Ich bin genervt, weil ...

• ...weil ich gestern und heute meinen Kindern 86 euro mit zur Schule gegeben habe :wow
    Die Große brauchte 17 fürs Weihnachtstheater und 23 für die Sportjacke mit Logo, die Kleine 13 fürs Theater und 20 für die Fotos und dann noch mal jede 4,50 fürs Weihnachtswichtel.Boah ich dachte ich werd nicht mehr, warum immer alles auf einmal :rolleyes????
    Edit:hab das Geld für die Klassenkasse vergessen...

• ...weil meine Kunden an mich mal wieder einen 10-fach höheren Anspruch an mich haben als an sich selber und nicht verstehen, dass ich ihnen nicht helfen kann, wenn sie nicht mitarbeiten....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

...das musste mal raus.

• @ Seestern: Öffentlicher Dienst.

Und nein, ich trinke keinen Kaffee, ich plaudere nicht herum und ich lese keine Zeitung. Ich bekomme nur bis zu 50 Posteingänge pro Tag, deren Bearbeitung zwischen 5 Minuten und 8 Stunden dauert, weswegen ich einfach nicht die Zeit habe, zum Kunden zu fahren und mit ihm zusammen die Original-Unterlagen zu suchen.

• Booklooker:

Naja, zur Bearbeitung braucht man halt hin und wieder mal Belege und Nachweise. Sonst funzt das nicht. Wenn aber der Kunde Förderungen ohne Belege haben mag, muss ich halt sagen "Liebe Liese, das funzt nicht."

Zakk, gab es ne Dienstaufsichtsbeschwerde, denn ich sag so was ja nur, weil ich die Leute ärgern mag, ist klar. Ich möchte die Anträge ja auch nicht vom Tisch haben, die sehen da nämlich so toll drauf aus. Deswegen fordere ich nur Belege an und bearbeite nicht. Logisch, ne?

• Booklooker:

Ja, so ist der PLAN! Soll ich Dir nun verraten, auf wieviel Prozent das zutrifft? Ich gebe zu, es ist schwer, da die Übersicht zu behalten und manchmal werden Dinge benötigt, von denen man nicht dachte, dass sie gebraucht werden. Aber ich war in der Annahme, dass ein Schreiben, in dem steht, was alles noch fehlt, ausreichend sein sollte....

...naja, falsch gedacht. Nun aber genug geärgert, ich freu mich jetzt lieber über meine neuen Bücher. :-)

• ...meine Nase läuft, mein Hals schmerzt, meine Kraft nachlässt (und dabei bin ich geimpft :wow).

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Booklooker
    .... ich zur Zeit IMMER müde bin. Ich hoffe, das liegt am Job. Meist arbeite ich von morgens 7 bis abends 17 Uhr und fahre mindestens 1 Stunde mit dem Auto pro Strecke. Ich hab das Gefühl, ich hab mich immer noch nicht ans Autofahren gewöhnt und bin deswegen so müde. Vorher bin ich ja mit der Bahn gefahren. Weiss einer, wie lange das dauert, bis man sich daran gewöhnt, dass man sich noch 2 Stunden mehr am Tag konzentrieren muss?
    Das kann doch echt nicht sein..... *kopfschüttel*

Ich fahr seit 11 Jahren 50 Kilometer einfach. Das dauert schon eine Zeitlang, bis das nicht mehr anstrengt. Ich helf mir mit Musik und Hörbücher hören. Auf dem Hinweg plan ich meine Arbeit, auf dem Heimweg plan ich meine "Freizeit". Laß dir Zeit, Booklooker!
    Vielleicht bist du müde, weil jetzt die Zeit mit wenig Licht und frischer Luft und dafür mit viel Bazillen ist :gruebel :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• bin stinksauer, da unsere zwei Miezen immer wieder Sachen aus den Bücheregalen schubsen, die dann natürlich kaputtgehen .....grrrrrrrrrr :bonk

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von Suzann

Ich fahr seit 11 Jahren 50 Kilometer einfach. Das dauert schon eine Zeitlang, bis das nicht mehr anstrengt. Ich helf mir mit Musik und Hörbücher hören. Auf dem Hinweg plan ich meine Arbeit, auf dem Heimweg plan ich meine "Freizeit". Laß dir Zeit, Booklooker!
    Vielleicht bist du müde, weil jetzt die Zeit mit wenig Licht und frischer Luft und dafür mit viel Bazillen ist :gruebel :knuddel1

Ich hab 60 Kilometer eine Strecke....
    Ich höre auch meist Hörbücher, weil ich bei Musik immer schläfrig werde ;-)

Im Sommer war es noch schlimmer mit der Müdigkeit. Aber das hing mit dem Heuschnupfen zusammen :-(

• ...ich derzeit Nachtdienst habe und sage und schreibe, wenns hoch kommt heute 5 Stunden geschlafen hab. Bin todmüde und frag mich wie ich die Nacht überstehen soll... Werde dann mal literweise Red Bull mit zur Arbeit schleifen müssen :rolleyes

• ...ich gleich zur Arbeit muss und bis 20 Uhr da bleiben darf. Und weil ich dort sicher an die Info muss und ich hasse die Info. Und weil die Kunden heute sicher alle bisschen am Rad drehen, wie es Samstag bei irgendwelchen Aktionen so oft der Fall ist.

...ich schlecht geschlafen und schlecht geträumt habe und auch noch mit Kopfschmerzen aufgewacht bin.

...unsere Waschmaschine wohl langsam den Geist aufgibt und ich am Sonntag gucken muss, ob da noch was geht oder nicht mehr :rolleyes

...weil ich mir am liebsten eine Kreissäge oder zumindest eine Axt gern besorgen würde, um mein Leben wieder ein bisschen zu ordnen :rolleyes

...weil ich einfach die Schnauze so unglaublich voll habe und von meinem Mitmenschen so dämliche Ratschläge bekomme (ok..wahrscheinlich sind alle Ratschläge zur Zeit nur dämlich, aber dann sollte man vielleicht doch auf Dieter Nuhr hören und die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... mein Mann durch die Wohnung getrampelt ist wie ein Elefant und lautstark telefoniert obwohl Linda geschlafen hat... jetzt nicht mehr.. toll keine halbe Stunde. Ich hab ja nicht umsonst die Tür zugemacht :bonk :schlaeger

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()