Ich bin genervt, weil ...

• ...weil ich grad bei Plus (jetzt NETTO) war.
    Himmel, der Laden ist direkt bei mir gegenüber, ich geh da aber nie hin, weil ich den poppelig finde. Das Obst ist immer angematscht, die Ordnung ist keine wirklich ansprechende und die Kassiererin hat IMMER dreckige Finger, da krieg ich ja sowieso einen Ekel...
    Heute also gings nicht anders, weil ohne Führerschein hab ich auch keine Lust mit meinen Taschen weit zu latschen....

1. Nur ekelige Menschen im Plus, einer stinkt, einer rülpst, eine faßt das ganze Obst an... EKELHAFT
    2. Die Verkäuferin unterhält sich lautstark mit Mr. Stinker über ihre kürzliche Magendarmgrippe und sortiert dabei das Gemüse neu, natürlich ohne Handschuhe oder Ähnliches.

3. Mrs. Ichfassalles an ist an der Kasse vor mir und regt sich geschlagene 5 Minuten darüber auf, daß die Milch für 48 Cent in der Werbung war, jetzt aber 51 Cent kostet... WELTUNTERGANG. Fast hätte ich ihr die zwei Cent in die Hand gedrückt.

4. Kassiererin mit den ekligen Händen ist wie immer auf ihrem Platz und ich ekel mich schon wieder....

Nächstes Mal lauf ich zu Fuß zum HIT und wenn ich die 4 km durch den Regen latschen muß, SCHEISSEGAL.... ich hasse den Laden.

• Tscha, es gibt so ne NETTO und andere NETTO... :grin

Ich gehe supergerne in meinen Netto: die haben eine wirklich tolle Obst- und Gemüseauswahl, oft haben die auch Sachen im Programm, die nicht jeder Discounter standardmäßig führt (Spinatsalat, Fenchel, zig Tomatensorten, auch mal exotischere Obstsorten....) und es ist NIX angetatscht.

Die Leute sind ganz normal und die Verkäufer ebenfalls, Stinker gibt es nicht mehr als in jedem anderen Supermarkt. ;-)

Neulich habe ich mich gefreut: mein Pepsi im Superdupersonderangebot, nur halb so teuer wie sonst. Leider falsch ausgezeichnet. Ich habe aber meinen Vorrat fürs nächste halbe Jahr :grin ohne große Diskussionen zum niedrigeren Preis bekommen (allerdings wurde nach mir der falsche Preis sofort korrigiert *hihi*).

Ist Deiner im Glasscherbenviertel? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Batcat
    Ich vermute, daß die Asis vom Hochhaus zwei Straßen weiter, den immer bevölkern... seufz, hier um mich rum wohnen nämlich eigentlich normale Menschen... die hab ich da aber auch alle noch nie einkaufen sehen... :lache

Nächste Woche hab ich den Mr. schon verpflichtet, daß er mit mir einkaufen fährt.... so macht essen und kochen doch keinen Spaß. :cry

• :write

• Zitat

Original von Babyjane
    3. Mrs. Ichfassalles an ist an der Kasse vor mir und regt sich geschlagene 5 Minuten darüber auf, daß die Milch für 48 Cent in der Werbung war, jetzt aber 51 Cent kostet... WELTUNTERGANG. Fast hätte ich ihr die zwei Cent in die Hand gedrückt.

Dann hätte sie immer noch nen Cent zu wenig :schnellweg

Ist das die Kassiererin, die schon mal ihre langen, dreckigen Nägel in deine Banane reingebohrt hat? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...eine Frau mir schräg gegenüber in einem Vierer-Sitz in der Bahn saß. Sie hat ca. 45 Minuten über ihr Leben geredet. Wie schrecklich ihre Kinder sind, ihre Eltern... Damit hat die den ganzen Zug unterhalten. Hoffentlich sehe ich die morgen nicht mehr.

• ...und wenn. Sollte irgendwann der Tag kommen, an dem ich mich über eine Preisdifferenz von 3 Cent Minuten lang aufrege, darf man mich bitte einweisen irgendwo, wo es weich und geschlossen ist.

• Schön sind auch alte Damen und Herren während der Mittagspause, die bei "real" erst spontan vergessen, das Gemüse abzuwiegen ("Oooooh nein, das habe ich gaaar nicht gesehen!") und dann stundenlang ihr Kleingeld rauskramen ("Ich habe es passend!"). Ok, ich arbeite in einem Altenheim, aber in der halben Stunde Pause, in der ich mal schnell was einkaufen wollte, ruht meine Geduld, die ich sonst mit den Leutchen durchaus habe. :-)

• Zitat

Original von DraperDoyle

warst du nicht ganz zufrieden bei diesem Kaffeeladen :gruebel

Mh...die ersten 2 Wochen....jetzt muss ich feststellen, dass der Manager nicht viel Lust hat, das neue Dienstplantool falsch bedient, keiner in dem Laden in der Lage ist, richtig zu bestellen und ich als Shiftsupervisor im Grunde nicht mehr mache als ein Barista und ich dafür an sich überqualifiziert bin.

• Zitat

Original von Steffi96
    Schön sind auch alte Damen und Herren während der Mittagspause, die bei "real" erst spontan vergessen, das Gemüse abzuwiegen ("Oooooh nein, das habe ich gaaar nicht gesehen!") und dann stundenlang ihr Kleingeld rauskramen ("Ich habe es passend!"). Ok, ich arbeite in einem Altenheim, aber in der halben Stunde Pause, in der ich mal schnell was einkaufen wollte, ruht meine Geduld, die ich sonst mit den Leutchen durchaus habe. :-)

Naja, das mit dem Gemüse kann ja mal passieren, zumal es überall anders ist und man irgendwo wiegen muss und irgendwo nicht. Das mit dem Geld nervt mich manchmal, aber zum Glück dauert es vor mir nicht immer sooo lange.
    Letztens war aber im Kaufland ne Oma vor mir, die musste ihr ganzes Kleingeld loswerden und hat da schon zeitlang rumgezählt. Aber gut, da gings mir recht gut, also hab ich nur nett gelächelt :rolleyes

Edit: Hab vergessen, was ich hier wollte :lache

Ich bin genervt, weil manche Menschen einfach nicht wissen, was sie wollen bzw. mit ihren Prinzipien argumentieren, ohne zu merken, dass sie noch vor paar Wochen so ziemlich gegen diese Prinzipien gehandelt haben. Ich könnte ja kotzen, wenn es nicht so lächerlich wäre. Männer :rolleyes
    *holt sich nen Schoki und lacht weiter über die Welt*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Cathrine

Mh...die ersten 2 Wochen....jetzt muss ich feststellen, dass der Manager nicht viel Lust hat, das neue Dienstplantool falsch bedient, keiner in dem Laden in der Lage ist, richtig zu bestellen und ich als Shiftsupervisor im Grunde nicht mehr mache als ein Barista und ich dafür an sich überqualifiziert bin.

Zufriedenheit ist nicht dein Stil oder?

• Ich grad meine Gehaltsabrechnung aus dem Briefkasten gefischt habe und ob des mickrigen Weihnachtsgeldes dezent entsetzt bin....

(Ja, ich weiß, andere bekommen gar kein Weihnachtsgeld... heißt aber nicht, daß ich mich nicht ärgern darf, wenn meins von Jahr zu Jahr trotz Gehaltserhöhungen immer kleiner wird...) :beleidigt

• Original von Babyjane
    Zufriedenheit ist nicht dein Stil oder?

Bin vielleicht zu anspruchsvoll. Aber hey, das ist Systemgastronomie, man muss sich also nur schlicht an ein gegebenes System halten und alles ist gut. Und wenn jeder die Energie die er braucht um das System auszutricksen, in das System steckt, wäre die Arbeit reibungslos. Und das System im Kaffeeladen ist noch einfacher als im Burgerladen...ich seh einfach das Problem nicht, da komplikationslos zu arbeiten.

Und es gibt einfach Sachen die gehen nicht. Wenn ich Gästen, die fragen, ob man den Tisch mal abräumt sagen muss 'Ne geht grad nicht' ist das peinlich.

:schaf

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)

Abwesend vom 20.08.-27.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()