...weil ich grad bei Plus (jetzt NETTO) war.
Himmel, der Laden ist direkt bei mir gegenüber, ich geh da aber nie hin, weil ich den poppelig finde. Das Obst ist immer angematscht, die Ordnung ist keine wirklich ansprechende und die Kassiererin hat IMMER dreckige Finger, da krieg ich ja sowieso einen Ekel...
Heute also gings nicht anders, weil ohne Führerschein hab ich auch keine Lust mit meinen Taschen weit zu latschen....
1. Nur ekelige Menschen im Plus, einer stinkt, einer rülpst, eine faßt das ganze Obst an... EKELHAFT
2. Die Verkäuferin unterhält sich lautstark mit Mr. Stinker über ihre kürzliche Magendarmgrippe und sortiert dabei das Gemüse neu, natürlich ohne Handschuhe oder Ähnliches.
3. Mrs. Ichfassalles an ist an der Kasse vor mir und regt sich geschlagene 5 Minuten darüber auf, daß die Milch für 48 Cent in der Werbung war, jetzt aber 51 Cent kostet... WELTUNTERGANG. Fast hätte ich ihr die zwei Cent in die Hand gedrückt.
4. Kassiererin mit den ekligen Händen ist wie immer auf ihrem Platz und ich ekel mich schon wieder....
Nächstes Mal lauf ich zu Fuß zum HIT und wenn ich die 4 km durch den Regen latschen muß, SCHEISSEGAL.... ich hasse den Laden.