Ich kopfwehgeplagt ein Seminar für heut Abend vorbereiten muss und so gar keine Lust habe Aber nutzt leider nix, ich muss da hin.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil sich mein dummer Browserverlauf nicht löschen lassen will. Hat doch sonst immer gut funktioniert. Komisches Ding, versuch ich es halt später. Bis dahin muss ich aufpassen, wen ich an den PC lasseEdit: Oh, ist jetzt gelöscht*Schweiß von der Stirn wisch*
ähhmm ... *räusper* wars denn wirklich so arg peinlich, dass das unbedingt weg mußte??
-
ich komische Handwerker im Haus haben, die sich andauerd auf portugisisch unterhalten und ich kein Wort verstehe...
außerdem hatte ich eben ganz dolle Kopfauas, aber die sind, Dank Tablette endlich weg.
-
Zitat
Original von licht
ähhmm ... *räusper* wars denn wirklich so arg peinlich, dass das unbedingt weg mußte??
Kommt drauf an, welcher meiner Freunde am PC wäre -
@Gummi
Zitatähhmm ... *räusper* wars denn wirklich so arg peinlich, dass das unbedingt weg mußte??
also das würde mich auch interessieren
-
Zitat
Original von buchratte
@Gummialso das würde mich auch interessieren
Glaub mir, buchratte, das möchtest du nicht wissen.
-
Doch, das wollen wir ALLE wissen.
-
Zitat
Original von Batcat
Doch, das wollen wir ALLE wissen.Ich schweige wie ein Grab
-
ohh, wenn ich mir grabschmuck und grabsteine anschaue, so sind gräber sehr beredt
-
ich bin genervt, weil wir hier nur eine Zwergenbücherei haben und die für mich absolut nichts Gescheites zu lesen haben
...und weil ich seit 1 Std. vorm PC hänge und eigentlich sticken wollte
-
...weil ich 38 Grad Fieber habe...
zum Glück ist es nicht die Schweinegrippe
-
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Das nervt mich total:
Meine kleine Schwester ist ja sooo arm dran :rolleyes. Sie hat eine feste Zahnspange und gestern haben die ihr beim Kieferorthopäden zwei Stangen reingemacht (rechts und links). Und das tut ihr jetzt weh. Sie kann nicht viel essen. Und ist ist gestern Nacht um 3 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Mein Vater hat total Mitleid mit ihr. Aber ich nicht! Und warum? Weil sie selbst dran Schuld ist! Sie hat die Gummis nie an der Zahnspange befestigt (hätte sie sie reingemacht, dann wäre die Zahnspange schon längst weg). Ich habe ihr immer gesagt, dass sie sie reinmachen solle, aber sie wollte ja nicht hören. Und sie hat die Zahnspange schon ziemlich lange. Also hat die Ärztin jetzt reagiert und sowas reingemacht.
Das musste ich einfach loswerden.
-
Weil ich Männerschnupfen habe und schrecklich leidend bin und ein Taschentuch nach dem anderen verbrauche und eine rote Nase habe wie ein Feuermelder die nun auch noch anfängt zu brennen. Menno....
Ich will keinen Männerschupfen -
Was ist das denn???
-
http://stoertebeker.twoday.net/stories/1531685/
Frauen haben normalerweise einfach Schnupfen. Männer sind bei Schnupfen sterbenskrank und schrecklich leidend. Deshalb haben Männer Männerschnupfen.
Und weil ich so schrecklich leidend bin, kann ich diesmal nur Männerschnupfen haben (nein ich habe nichts eingeworfen :lache)
-
Das ist lustig! Aber dann habe ich ja immer Männerschnupfen- da habe ich wohl wieder was gelernt.
-
...ich mein Glas Wasser auf die Heizung neben dem PC gestellt habe und grad dran trinken wollte und mir die Zunge fast verbrannt hätte....
-
weil ich leichte Kopfschmerzen hab und vor lauter Müdigkeit kaum aus den Augen schauen kann. Und weil ich mich nachher mit meinen Kindern wieder stundenlang ins Wartezimmer beim Kinderarzt setzen kann, anstatt wie geplant mit meinem Mann Gans essen gehe.
-
Zitat
Original von Bouquineur
http://stoertebeker.twoday.net/stories/1531685/
Frauen haben normalerweise einfach Schnupfen. Männer sind bei Schnupfen sterbenskrank und schrecklich leidend. Deshalb haben Männer Männerschnupfen.
Und weil ich so schrecklich leidend bin, kann ich diesmal nur Männerschnupfen haben (nein ich habe nichts eingeworfen :lache)
Gute Besserung!!
-
Ich bin heute von der Arbeit genervt. Wie dort mit den MItarbeitern umgegangen wird ist einfach grausam.