Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Prombär
    ... mittleweile hab ich schon so einen Granz auf mein dummes Word 2000 (maaa, diese uralt Version sollte man verbieten und vergessen, dass es sie je gegeben hat) und dem noch dümmeren "automatischen Inhaltsverzeichnis", das einfach nicht so mag wie ich :bonk :bonk :bonk :bonk

Hach...was freu ich mich schon auf mein Inhaltsverzeichnis :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bei dir wird das schon klappen :knuddel1

Ich scheiterte ja anfänglich ja "nur" an der Festlegung der Ebenen, also hab ich es von meiner Freundin machen lassen und bräucht es jetzt rein theoretisch immer nur brav aktualisieren *haha*. Nur wenn ich aktualisiere, wird aus Punkt 2.4.1 auf einmal 3.1 :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Bei dir wird das schon klappen :knuddel1

Ich scheiterte ja anfänglich ja "nur" an der Festlegung der Ebenen, also hab ich es von meiner Freundin machen lassen und bräucht es jetzt rein theoretisch immer nur brav aktualisieren *haha*. Nur wenn ich aktualisiere, wird aus Punkt 2.4.1 auf einmal 3.1 :gruebel

Ich hatte das mal ausprobiert, das ging eigentlich. Aber da ich mich da nicht so auskenne, hab ich das wieder verworfen (weil es nicht fertig war) und mach es erst, wenn ich mehr hab. Bin ja mal gespannt. Aber wird schon klappen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mir (und vielen anderen) im Forum der FV einfach so mir nichts, dir nichts die Moderatorenrechte entzogen wurden, weil die FV beschlossen hat, diese nur noch FV-intern zu vergeben. Und als kleines Dankeschön gibts 10 Mb Downloadvolumen (haha, zu meinem jetzigen Stand des Studiums brauch ich die nimmer)... Das regt mich so auf. Wenigstens vorher wäre ein "wir denken darüber nach, dass..." angebracht gewesen und außerdem hat die FV NIE etwas getan. Jeden Schmarren mussten die Mods ausbaden und jetzt werden wir einfach abgespeist :fetch

Wundert dich das bei unserer tollen FV?? Mich nicht mehr. Ich find mit dem Rewi Forum ist es in letzter Zeit ohnehin schon bergab gegangen und jetzt? Gute Nacht!! Aber das tut mir für dich natürlich sehr leid. Man hätte euch wirklich vorwarnen können :knuddel1

@Topic: Ich werd mich jetzt mal an die letzten 2 Kapitel meiner DA setzen. Ich hoffe ich bekomm sie heute fertig.

:lesend Linda Howard - Auch Engel mögens heiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilia ()

• Ich war jetzt vier Wochen weg, in der Sonne auf den Kanaren. Es war eine tolle Zeit.
    Und was war, als ich gestern nach Hause kam?
    :-( Regnerisches Schmuddelwetter!
    Am liebsten würde ich sofort wieder zurück, aber die Pflicht ruft, und das nervt mich.

• ...dieser "Hey du"-Sido-Song ein bisschen zu oft für meinen Geschmack im Radio kommt. Wenn ich nur die Melodie höre, muss ich es ausmachen. Hilfe :rolleyes

• ... weil sich alles, was nur irgendwie mit "PC" zu tun hat, gegen mich verschworen hat.
    Gestern Word (und ich bin mir sicher, heute wieder) und jetzt diese doofe Installation von meinem Drucker. Das Zusammenbauen ging ja noch, nachdem ich schreiend im Kreis gelaufen bin, aber wieso muss sich mein PC immer aufhängen, wenn ich doch nur die Software installieren möchte? :bonk :bonk

edit:
    Es funktioniert! :hop Es funktioniert! :hop

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    Lilia :
    Ehrlich gesagt, hätte ich wirklich nicht damit gerechnet :wow
    Jetzt reden sie sich mit fadenscheinigen Begründungen raus, eine seichter als die andere und bestreiten, dass es irgendwas mit Politik zu tun hat. Neeeein... :rolleyes

Sowie das ganze Rewi Forum halt in letzter Zeit nichts mit Politik zu tun hat. Allein was da alles zensiert und welche Beiträge "verboten" wurden :rolleyes Aber lass dich nicht ärgern. Wenn sie deine Mitarbeit nicht mehr wollen, habens eben Pech gehabt :knuddel1

Nikki : Mach dir nichts drauß. Ich glaub wenn man den ganzen Tag am PC hockt ist das normal, das man abends nicht mehr soviel liest. Ich schaff derzeit auch nicht soviel wie ich gerne möchte. Ich schick dir einen :keks

@topic: .....ich heut bei einem sehr doofen Catering eingeteilt bin. Gestern hab ich mich zwar noch darauf gefreut, aber heut wo ich weiß wo es stattfindet mag ich da gar nicht mehr hin. Aber hilft ja nix. Ich hoffe es dauert wenigstens nicht allzu lange :rolleyes

LG Lilia :wave

:lesend Linda Howard - Auch Engel mögens heiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilia ()

• ... das ich momentan nicht zum lesen komme. Würde schon gerne mit der LR Buch weiter kommen :rolleyes

... das ich einige heute hätte klatschen können und so wütend bin wie lange nicht mehr. Erst hört kommt von einer ein blöder Kommentar und dann bekomm ich von meiner faulen "Kollegin" was entgegen geschmettert, das mir sogar das aufgeschobene Einkaufen nach der Arbeit vergangen ist. Mist das mir die besten Antworten erst später einfallen.:rolleyes Aber was man sich von so einer Person alles bieten lassen muss... Gott sei Dank habe ich die nur noch bis ende des Monats auf den Hals... Wütend bin ich trotzdem noch. :fetch

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...weil sich mein dummer Browserverlauf nicht löschen lassen will. Hat doch sonst immer gut funktioniert. Komisches Ding, versuch ich es halt später. Bis dahin muss ich aufpassen, wen ich an den PC lasse :lache

Edit: Oh, ist jetzt gelöscht*Schweiß von der Stirn wisch* :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()