weil ich zwar alle möglichen Happy Hippo-Figuren in den Ü-Eiern hab, nur keinen Henri Hippowalk
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
... weil mir (und vielen anderen) im Forum der FV einfach so mir nichts, dir nichts die Moderatorenrechte entzogen wurden, weil die FV beschlossen hat, diese nur noch FV-intern zu vergeben. Und als kleines Dankeschön gibts 10 Mb Downloadvolumen (haha, zu meinem jetzigen Stand des Studiums brauch ich die nimmer)... Das regt mich so auf. Wenigstens vorher wäre ein "wir denken darüber nach, dass..." angebracht gewesen und außerdem hat die FV NIE etwas getan. Jeden Schmarren mussten die Mods ausbaden und jetzt werden wir einfach abgespeist
-
...der Zeitvertreib einfach nur ätzend ist...
-
BJ: Auch Männer haben mal PMS..
-
Pft... der hat das immer, seit er nur noch Freund und nicht mehr mehr ist.... schrecklich, wie kann man sich so anstellen...
-
BJ wie hat Cocky mal gesagt: Mama der Papa kann doch nicht dafür, der ist doch nur ein Mann. Das trifft es beim Zeitvertreib wohl auch.
-
Zitat
Original von Babyjane
Pft... der hat das immer, seit er nur noch Freund und nicht mehr mehr ist.... schrecklich, wie kann man sich so anstellen...Ach schon vorbei das Ganze mit Mr BJ?
-
Oemchen ich glaube da handelt es sich um zwei verschiedene Männer.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Oemchen ich glaube da handelt es sich um zwei verschiedene Männer.Uuuuups na dann.....
-
Das glaub ich auch. Der Zeitvertreib ist der Zeitvertreib von vor Mr BJ und den gibt es immer noch *glaub*
-
Ich bin genervt, weil...
...die lieben Herrn Bauarbeiter heute meinten direkt unter unserem Büro Wände abreißen zu müssen
Kopfschmerzen vorprogrammiert. Na danke...Gleich erstmal abschalten beim "Domino Day"
-
Zitat
Original von Booklooker
Das glaub ich auch. Der Zeitvertreib ist der Zeitvertreib von vor Mr BJ und den gibt es immer noch *glaub*Richtig, 1000 Gummipunkte für Booklooker...
Der Mr. Jane trommelt grad beim Martinszug und ich geh gleich auf eine Party und in deren Vorfeld veranstaltet der Herr Zeitvertreib einen Affentanz, den hätte Kingkong nicht besser hinbekommen.... -
Bertelsmann etwas vertauscht hat - die Bücher hätte ich gern behalten....
blöd nur die Rennerei die ich dadurch habe -
Zitat
Original von Babyjane
Richtig, 1000 Gummipunkte für Booklooker...
Der Mr. Jane trommelt grad beim Martinszug und ich geh gleich auf eine Party und in deren Vorfeld veranstaltet der Herr Zeitvertreib einen Affentanz, den hätte Kingkong nicht besser hinbekommen....Alles klar... viel Spaß bei der Party und schick King Kong nach Hause..
-
Zitat
Original von Babyjane
Richtig, 1000 Gummipunkte für Booklooker...
Juhuuuuuu *tanz*
-
@ BJ: Du brauchst eindeutig eine Miss Pettigrew. Die managt so was auch mit drei Männern :lache.
-
Naja, eigentlich brauch ich ja nur mit einem parat zu kommen, wenn die Vorgänger sich nicht so affig anstellen würden, wäre das auch kein Problem.... wieso kann man nicht weiter normal miteinander umgehen, nur weil man sich nur noch mental nahe ist? ....
-
.....weil mir die Freundin, mit der ich auf die Buch Wien fahren wollte abgesagt hat und ich jetzt doch nicht fahre
-
.... unsere Nachbarin über uns (ist eine WG) gerade die Scheibe ihrer Wohnungstür eingeschlagen hat. Sie hat wohl den Schlüssel vergessen.... Und vorher hat sie bei uns geschellt - um diese Uhrzeit....
Ich hab jetzt schon wieder Befürchtungen, dass es wieder eine laute WG wird, weil wir vor etwas über nem Jahr auch ein Mädel da wohnen hatten, die dauernd Nachts durchs Treppenhaus gehüpft ist und Lärm gemacht hat... Von ihr stammt der Satz "... dann erklär mir mal den Unterschied zwischen Tag und Nacht...." Wir haben ihr gesagt, sie soll bitte - wenn sie nachts schon durchs Haus rennen muss- wenigestens angemessen leise sein....
-
... mittleweile hab ich schon so einen Granz auf mein dummes Word 2000 (maaa, diese uralt Version sollte man verbieten und vergessen, dass es sie je gegeben hat) und dem noch dümmeren "automatischen Inhaltsverzeichnis", das einfach nicht so mag wie ich