... weil ich *schon wieder* krank daheim sitz, nicht krank genug um ins Bett zu müssen, nicht gesund genug, um an der dreitägigen Klassenfahrt meiner Jahrgangsstufe teilzunehmen. Und nichts, absolut GAR NICHTS aus meinem SuB spricht mich momentan an. Mir ist todlangweilig.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
mir geht's ähnlich; immer noch grippegeschwächt und kann mich zu nichts aufraffen. Aber für mich das Schlimmste: Eben habe ich festgestellt, daß ich alles, was ich gestern Abend gestickt habe, wieder aufmachen kann, weil ich mich verzählt habe, so ein Ärger, und dann regnet es auch noch.
-
...weil meine Freundin anscheinend wie ein Magnet auf Menschen wirkt, die ich treffen möchte. Wieso laufen sie ihr ständig über den Weg? (Könnte daran liegen, dass ich kaum an der Uni bin :rolleyes)
Edit: Und wenn ich mal da bin, laufen mir genau die Menschen über den Weg, die ich nicht sehen wollte
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil meine Freundin anscheinend wie ein Magnet auf Menschen wirkt, die ich treffen möchte. Wieso laufen sie ihr ständig über den Weg? (Könnte daran liegen, dass ich kaum an der Uni bin :rolleyes)Was nervt dich daran?
-
Zitat
Original von Foer
Was nervt dich daran?
Dass sie mir nicht über den Weg laufen, sondern dauernd nur ihr (Und mein Edit, in Verbindung dazu)
-
aahhh, verstanden Musst mehr mit deiner Freundin mitgehen
-
Zitat
Original von Foer
aahhh, verstanden Musst mehr mit deiner Freundin mitgehenIch sag schon immer, wenn wir in die Mensa wollen "Du kommst aber auf jeden Fall mit"
-
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich genervt bin, ich bin's halt einfach.
Bin heute schon genervt von der Arbeit nach Hause gekommen.
Ich hoffe bloß, das die nächsten drei Tage schnell vorbeigehen und ich ein schönes langes WE haben werde. -
...weil ich gerade einen echt dicken Fuß habe, nachdem ich einen Treppenabsatz hinunter umgeknickt bin, weil sich der Absatz meines Schuhs selbständig gemacht hat.
Aua!
Ich versteh´ bis heute nicht, wie ihr Frauen das mir richtigen Hacken anstellt, ich hätte mir schon längst den Hals gebrochen
-
Tja, Inso ... Was soll man dazu noch sagen ...
*Kühlkissen reich*
-
Ich seit einer halben Stunde versuche, bei der Bahn Mauerfall-Spezial Tickets zu buchen. Nach dem das seit 14 Tagen riesengroß angekündigt wurde, kommt der Ansturm für die Bahn offenbar völlig überraschend. Die Server sind platt
-
@bonquineur
Du hast doch nicht ernsthaft was anderes erwartet?
Unverbesserliche Optimistin!!!
-
Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hierher - aber ... Ich liebe deinen Avatar, Piefi!
-
weil ich mich schon den ganzen Tag dermatscht fühle und morgen eigentlich nicht krank sein mag, weil meine Mädels doch Laternenumzug haben
-
mein Husten nicht weg geht...
-
Streifi,
ich fühle mich schon das ganze WE nicht wirklich fit. Aber auch nicht krank. Einfach doof.
Und heute mußte ich jemand am Telefon antöten.
-
Ich fühl mich ja krank... und noch kränker seit mein Kollege heute erzählt hat, er hätte letzte Woche vermutlich eine leichte Form der Schweinegrippe gehabt....
Ich werd morgen mal zum Arzt gehen, wenn es morgen früh nicht besser ist.... -
Zitat
Original von Iszlá
Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hierher - aber ... Ich liebe deinen Avatar, Piefi!Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hierher - aber...DANKE!
-
...weil mein Arbeitstag heute einfach nur schei... war und es die ganze Woche nicht besser werden wird! Ich könnte.... Warum ist das freie Wochenende noch so weit weg????
Tja, hätt ich was gscheits gelernt... -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich seit einer halben Stunde versuche, bei der Bahn Mauerfall-Spezial Tickets zu buchen. Nach dem das seit 14 Tagen riesengroß angekündigt wurde, kommt der Ansturm für die Bahn offenbar völlig überraschend. Die Server sind platt