Ich bin genervt, weil ...

• ...sich das PASW anscheinend aufgehängt hat :rolleyes

Außerdem bin ich genervt, weil ich schon wieder dauernd irgendwo blaue Flecken hab. Ich brauch nur einmal an der Türklinke hängen bleiben, schon ist da wieder was. Woher das violette Ding an meinem Knie kommt, wüsste ich auch gern. Ein Kumpel hat letztens schon gefragt, was ich denn so für Fesselspielchen treibe, dass da solche Verletzungen nicht ausbleiben :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ich vor zwei Wochen mit dem Fuß an der Couch hängen geblieben bin. Tut immer noch weh und gestern war ich endlich im KH. Diagnose der 4. Zeh ist gebrochen...ich mag nicht mehr durch die Gegend humpeln. Ausserdem bin ich sooo uncool...mein erster Bruch und dann ein Fußzeh :rolleyes

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melmarsmile ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...sich das PASW anscheinend aufgehängt hat :rolleyes

Außerdem bin ich genervt, weil ich schon wieder dauernd irgendwo blaue Flecken hab. Ich brauch nur einmal an der Türklinge hängen bleiben, schon ist da wieder was. Woher das violette Ding an meinem Knie kommt, wüsste ich auch gern. Ein Kumpel hat letztens schon gefragt, was ich denn so für Fesselspielchen treibe, dass da solche Verletzungen nicht ausbleiben :rolleyes

Das lässt nicht auf gute Gerinnungswerte schließen, wenn du nicht doch Fesselspielchen bevorzugst :lache

• Und schreiben kann ich auch nicht...Türklinge, haha :rolleyes

Foer : Ich war ja deswegen vor paar Monaten beim Arzt. Er meinte, Gerinnung eigentlich gut, nur Thrombozyten niedriger. Aber die DKMS-Ärztin, die mein Blut untersucht hatte, weil ich als Spender in Frage kam, meinte, es sei alles ok. Die fanden nicht mal geringere Thrombozyten-Werte. Zeitlang wurde es auch besser mit den Flecken. Aber jetzt sieht es wieder so ähnlich aus, dass ich dauernd mindestens zwei habe und es sieht aus, als würde man mich schlagen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummibärchen,

das war bei mir auch schon immer so. Ich habe als Kind dauernd so ausgesehen, als wäre ich verdroschen worden (was ich natürlich nicht wurde!).

Aber wildes Räuber-Kind + Neigung zu blauen Flecken = Geflecktes Kind :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Weil sich meine Freunde offenbar keine Zeit für mich nehmen können und ich es leid bin, dass ich schon versuche, Zeit für sie zu haben. Und ich rede nicht mal von großen Dingen, sondern einfach mal telefonieren oder chatten, ohne gleich was viel Wichtigeres tun zu müssen, als sich mit mir zu unterhalten :rolleyes

• Heute poste ich hier auch mal, obwohl ich doch eigentlich nur selten genervt bin. Aber hier passt mein heutiges Erlebnis am Besten rein.

Wir haben heute abend raclettiert, aber irgendwie hatten wir das Gefühl, das Raclette wird nicht immer heißer, sondern immer kühler.

Und Tatsache, nach ca. 3 Pfännchen pro Nase war die obere Heizplatte nur noch so warm, daß ich mit der Hand drauf langen konnte.

Ist uns doch tatsächlich mitten beim Essen das verdammte Raclettegerät gefreckt. :fetch

Also haben wir den ganzen Kram zusammengepackt und sind ein Stockwerk weiter in die Küche gewandert, wo ich dann pro Nase eine echte Pfanne auf den Herd gestellt und eben auf ein wenig andere Art raclettiert habe. :rolleyes

Das $%§&#?%$-Teil ist gerade mal ein Jahr alt und war schweineteuer! Na, denen werde ich am Montag aber was erzählen im Küchenfachgeschäft.... :schlaeger

Aber der Abend war soweit trotzdem lustig. ;-) Verhungert ist auch keiner. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... ich bin heute auch genervt.

Den ganzen Tag hab ich mich gefreut, weil ich endlich dieses Wochenende in Ruhe lesen kann. Und was mach ich? Ich eule!!!
    Mein Mann war Fussball gucken und ist reichlich angetrunken nach Hause gekommen und schnarcht mir jetzt die Bude zusammen :fetch
    Das Geräusch macht mich so agressiv, dass ich nicht lesen kann... Ich werde es aber gleich noch mal probieren.....

• Booklooker : du hast ja einen neuen avatar.... gefällt mir sehr gut obwohl ich die fledermaus auch mochte :-)
    mir blüht bald was ähnliches wie dir. mein mann ist bei der feuerwehr und kommt sicherlich auch gut angeschnasselt nachhause. ;-)

ich bin heute genervt weil ich im augenblick nichts passendes zum lesen finde. ich hatte mich heute auch auf einen ruhigen leseabend gefreut und was ist, dies buch passt nicht, das auch nicht usw...........

im augenblick höre ich viel lieber aber was ist, ich habe endlich mal wieder tickets bei TT und nichts dabei was ich suche :cry

• ...weil es in der Bib vier Drucker gibt und keiner von denen heute funktioniert. Na toll :rolleyes :fetch

• @ SweetMouse: Danke :-) Ich konnte die Maus einfach nicht mehr sehen... Sie hängt ja bei uns im Flur und ich sehe sie daher jeden Tag ;-)

Mir ging es ähnlich - nix passte - das Buch nicht und auch die Stimmung nicht... Aber heute sind wir früh aufgestanden, haben schon aufgeräumt und gleich hab ich gaaaaanz viel Zeit zum lesen :-)

Edit: SweetMouse, war dein Kerl denn erträglich gestern? ;-)

• Wir uns gerade Iluminati ansehen wollten und nach der Hälfte des Filmes die %&/§$$§&-DVD hakt und dann ist ganz Sense mit dem Film :fetch

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Mein Rechner mir eben vorgegaukelt hat, dass er kaputt geht! :fetch

Es machte ganz sonderbare Klick-Geräusche, so alle paar Sekunden mal. Mal aus der einen Ecke des Gehäuses, mal aus der anderen :pille

Ich habe Panik bekommen und schnell die externe FP angeschmissen um meine BA zu sichern und alle Programme beendet. War gerade am Arbeiten und es wär wieder Müll gewesen, wenn das alles um sonst gewesen wär.

Kaum war ich am Schreibtisch war es gut mit geklicke.
    Ich habe also wieder meinen Firefox angeschmissen, die Tabs wieder aufgemacht ...

... UND ES HAT WIEDER GEKLICKT!!! :fetch :yikes

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Ich bin genervt, weil es schon so spät ist und ich immer noch keine einzige Zeile geschrieben habe. Ich hab aber auch keine Lust...ich trink jetzt den Tee aus und setz mich dann dran. :rolleyes