das mit der Grippeimpfung muss ich mir auch noch überlegen... Wir sind eigentlich gut durchgeimpft, auch gegen Zecken, aber Grippeimpfung hab ich die letzten Jahre auch nicht gemacht. Und Windpocken hatte Lara trotz Impfung.
Ich bin schon schwer am schwanken was ich da machen soll, vor allem weil unsere Hausärztin meint nein und die Kinderärztin sagt ja....
Toll, da steh ich wieder am Anfang...
Allerdings stellt sich eh die Frage, ob die Mädels in zwei Wochen überhaupt infektfrei sind.
Das mit den Antibiotika mag ich auch nicht so gerne und ich weiss auch nicht, ob wir die Mittelohrentzündung nicht auch anders in Griff hätten kriegen könen. Allerdings hat Lara heute früh gesagt, sie würde nichts mehr auf dem Ohr hören, von daher ist es schon was grösseres. Ausserdem ist Nurofen genausowenig gut für den Magen wie so Antibiotikum.
Und bei Streptokoken versteh ich keinen Spaß seit ein Kollege sowas verschleppt hat und dann in letzter Sekunde festgestellt wurde, daß sich ein Stamm im Herzen gerade über seine Herzklappen hergemacht hat.
Ich hoffe ja auch sehr, daß jetzt dann erst mal wieder Schluss damit ist....