Ich bin genervt, weil ...

• das mit der Grippeimpfung muss ich mir auch noch überlegen... Wir sind eigentlich gut durchgeimpft, auch gegen Zecken, aber Grippeimpfung hab ich die letzten Jahre auch nicht gemacht. Und Windpocken hatte Lara trotz Impfung.
    Ich bin schon schwer am schwanken was ich da machen soll, vor allem weil unsere Hausärztin meint nein und die Kinderärztin sagt ja....
    Toll, da steh ich wieder am Anfang...
    Allerdings stellt sich eh die Frage, ob die Mädels in zwei Wochen überhaupt infektfrei sind.

Das mit den Antibiotika mag ich auch nicht so gerne und ich weiss auch nicht, ob wir die Mittelohrentzündung nicht auch anders in Griff hätten kriegen könen. Allerdings hat Lara heute früh gesagt, sie würde nichts mehr auf dem Ohr hören, von daher ist es schon was grösseres. Ausserdem ist Nurofen genausowenig gut für den Magen wie so Antibiotikum.
    Und bei Streptokoken versteh ich keinen Spaß seit ein Kollege sowas verschleppt hat und dann in letzter Sekunde festgestellt wurde, daß sich ein Stamm im Herzen gerade über seine Herzklappen hergemacht hat.
    Ich hoffe ja auch sehr, daß jetzt dann erst mal wieder Schluss damit ist....

• Ganz ehrlich? Lässt Du Dich impfen? Nein. Warum dann Deine Kinder?

Das der Kia sagte impfen ist klar. Ist ja auch seine Kasse in die das Geld hineinfließt.

Meine Tochter hat chronische Mittelohrentzündung und ist jetzt kurz vor der Entscheidung ein 2. Mal Paukenröhrchen zu bekommen. Da geht es auch ab und an nicht ohne AB. Man muss das immer abwägen ob es ohne geht, oder nicht.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ich werd da nochmal drüber nachdenken, ich tendiere aber eigentlich auch zu nein.
    Ich werd mich auch mal mit meinem Mann beraten, wer weiss was er da heute erzählt bekommen hat....

• Ich habe einmal eine Impfung gegen Grippe bekommen (war Pflicht in der Klinik wo ich arbeitete), und ich würd sie ganz ehrlich nie wieder nehmen. MIr ging es eine Woche richtig mies. Als hätte mich ne Grippe angesprungen die nicht raus konnte. Boah war mir elend zumute. Eine andere Kollegin war total allergisch und hat einen sehr angeschwollenen Arm bekommen. Schwipa hat sie auch mal total schlecht vertragen, genau wie meine Oma.

Jetzt wo ich drüber nachdenke kenne ich eigentlich nur Menschen die sie 1x hatten, nicht gut vertrugen und nie wieder nahmen :gruebel.

Wenn man chronisch oder schwer erkrankt ist, oder eine Herzinsuffizienz oder sonst was hat ist das natürlich was ganz anderes. Dann macht sie schon Sinn. Aber so als gesunder Mensch finde ich braucht man die nicht wirklich.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...ich seit Tagen auf mein Handy Anrufe von einer 0180er Nr. bekomme und sich nie jemand meldet. Jetzt drücke ich schon nur noch weg und gehe gar nicht mehr dran und trotzdem hört es nicht auf. :schlaeger
    Kann man irgendwie rausfinden wer dahinter steckt?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    ...ich seit Tagen auf mein Handy Anrufe von einer 0180er Nr. bekomme und sich nie jemand meldet. Jetzt drücke ich schon nur noch weg und gehe gar nicht mehr dran und trotzdem hört es nicht auf. :schlaeger

Hatte ich auch mal, aber am Festnetzanschluss. Ich hab' - mehr aus Jux - die Nummer mal gegoogelt und herausgefunden, dass es die "lieben" Leute von Premiere bzw. Sky waren ... Keine Ahnung, warum die zu schüchtern waren, um sich zu melden :lache

• Hast du die Nummer mal gegoogelt, kuschel? :gruebel

Ich bin genervt, weil im Moment nichts, aber auch gar nichts einigermaßen läuft bei mir und ich von meiner Diplomarbeit die Schnauze einfach nur voll habe. Ich sollte jetzt eigentlich rechnen, aber das haut alles nicht hin, weil das blöde Statistikprogramm nicht das rechnet, was ich möchte und warum es das nicht tut, ist mir ein Rätsel, denn in sämtlichen von mir ergoogelten Sachen geht es, nur in dem komischen Programm nicht. Außerdem weiß ich bei vielen Sachen eh nicht, wie und was ich rechnen soll und warum und überhaupt. Und weil mein VPN-Client auch bockt, kann ich das ganze auch noch an der Uni machen, wo mich die Leute um mich herum nur aggressiv machen. Und überhaupt nervt mich alles gewaltig. Und dann kommen noch so lustige Menschen wie meine Mitbewohnerin und fragen mich zum x-ten Mal, ob ich mit dem und dem Teil schon fertig bin. Ich hatte im Studivz vor zwei Tagen ein schönes, fettes Statement mit einem Unterton, der sehr gut hat durchblicken lassen, dass mir solche Fragen mehr als gewaltig auf den Senkel gehen. Diesen hat sie auch gelesen. Und lacht dann weiter mit einem "Ja, ich hab das schon im Studivz gelesen"-Kommentar. Also wirklich, wenn ich mal einem in den nächsten Tagen reinhaue, soll er sich nicht beschweren :rolleyes :fetch

Edit: Und weil ich jetzt, wenn ich nach Hilfe frage, auch nur dumm angemacht werde. Danke :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich habe mal in Frankreich eine Kinderärztin besuchen dürfen. Die bekam grosse Augen als sie eine Protuberanz auf der Schulter meiner ältesten Tochter sah und fragte, ob mir das schon aufgefallen sei.
    Es war die Stelle, wo sie gegen Tuberkulose geimpft worden war.
    Das hätte sie seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen gehabt, meinte die Ärztin.
    Andere Länder, andere Notwendigkeiten.

Ich habe mich bisher zweimal gegen saisonale Grippe impfen lassen, wobei ich das jährliche Nachimpfen als lästig empfinde, sowie gegen Hepatitis A, Diphterie, Gelbfieber, Tetanus und anderes, aber Probleme mit dem Impfstoff hatte ich nie. Liegt wohl an der Konstitution.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    ...ich seit Tagen auf mein Handy Anrufe von einer 0180er Nr. bekomme und sich nie jemand meldet. Jetzt drücke ich schon nur noch weg und gehe gar nicht mehr dran und trotzdem hört es nicht auf. :schlaeger

Schau mal HIER kuschelhundchen!! :wave

• ....weil mein Hund den Postboten so hasst, dass meine Haustür jetzt so aussieht:

Wobei genervt noch leicht untertrieben ist. Ich bin STINKSAUER!

Viele Grüße, Kerstin

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
    (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

• ...ich heute mein Auto eigentlich nur zum Reifen wechseln in der Werkstatt hatte. Bei der Gelegenheit sind dann aber noch x Sachen aufgetaucht, die dringend gemacht werden müssen. Müssen sie auch wirklich, aber ich hab letzten Monat erst `nen neuen Kühler für rund 300,-€ bekommen und der Kostenvoranschlag liegt jetzt auch schon wieder bei 250,-€. Und zu allem Überfluss buchen wir grade unseren Februar-Urlaub, der auch nicht ganz günstig ist. Ach Mann, ich brauch `ne Gehaltserhöhung und bei der Gelegenheit am besten auch gleich ein neues Auto... :fetch

• ...der Zeitvertreib einen auf beleidigte Leberwurst macht, weil er zu meinem Geburtstag nicht eingeladen ist... pft....als wir noch "liiert" waren war ihm das auch scheißegal und jetzt..... Männer...... na gut, soll er beleidigt sein, wird sich auch wieder einkriegen... :rolleyes

• Zitat

...der Zeitvertreib einen auf beleidigte Leberwurst macht, weil er zu meinem Geburtstag nicht eingeladen ist... pft....als wir noch "liiert" waren war ihm das auch scheißegal und jetzt..... Männer...... na gut, soll er beleidigt sein, wird sich auch wieder einkriegen... Augen rollen

Ist das ein dezenter Hinweis darauf, Deinen Geburtstag nicht zu vergessen?
    Keine Sorge, mein Kalender funktioniert ;-).

• Ich hatte doch schon... :lache
    Ne, aber der Mann treibt mich auf die Palme... der mimost herum... schrecklich... 5 Jahre, hat er keinen Zirkus gemacht und auf einmal stellt der sich an... HIMMEL HILF... :bonk