Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Prombär
    Gummibärchen :
    :knuddel1

Danke.

Ich frag mich, wie lange ich noch brauche, bis ich richtig ausraste. 80% der Menschen, die mir heute begegnet sind, hätte ich am liebsten erschlagen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von DraperDoyle
    oh ja, Halloween :fetch

ich Rabenmutter hab's den Kindern verboten, um die Blöcke zu ziehen. Und was habe ich davon? Drei völlig hysterische Weiber, die abwechselnd mich, meinen Mann und die große Schwester "erschrecken", verkleidet mit quietschbunten Sofadecken und die, weil man als Geist nichts sieht (ich habe auch verboten, Gucklöcher in die Sofadecken zu schneiden) dabei noch die Bude in Schutt und Asche legen. :cry

:rofl
    Bald kommt ja Knecht Ruprecht

• Bah, ich muss mich gerade so über die Heim-Verwaltung aufregen.
    Dauernd wollen mir die weiß machen, dass kein Abbuchungsauftrag bestehet und dauernd ergibt die Rückfrage bei meiner Bank, dass dieser sehr wohl besteht!! Und dann sind sie noch so frech zu behaupten, dass keiner besteht, wenn ich ihnen eh schon sehr freundlich schreibe, dass er ihnen zur Aktualisierung zugeschickt wird. :fetch :fetch
    Das wars mit meiner Freundlichkeit. :fetch :schlaeger :bonk

• Mit der Wohnheimverwaltung geht das ja schon zeitlang, oder? :gruebel

Ich bin von den Leuten im Service-Point des Rechenzentrums genervt :rolleyes
    Ich war vorhin dort, weil mein VPN-Client nicht installiert werden kann. Ich weiß nicht, was das soll. Ich hab den doch schon seit über nem Jahr und funktionierte auch alles gut. Ok, ich hatte das Problem, dass er manchmal nicht zu finden war, dann musste ich ihn suchen und das Setup neu machen (haha, man könnte den auch in der Leiste festmachen, egal), aber es ging alles einwandfrei. Nur hab ich ihn letztens nicht mehr gefunden und das Setup, was ich sonst gemacht habe, geht nicht. Also hab ich ihn neu runtergeladen und installieren wollen. Aber die Installation haut nicht hin :cry
    Da kommt immer ne blöde Fehlermeldung, also ging ich hin, weil es heißt, wenn es Probleme macht, soll man hingehen. Und was war? Ein Mädel war dort, das mir *sorry* leicht unfähig schien, denn viel mehr als ich (und ich hab nun wirklich nicht viel Ahnung) hat sie nicht gemacht. Und der Typ, der da war, hielt es nicht für nötig zu helfen und gab ihr nur paar dumme Ratschläge. Auch als sie zum 50. Mal wiederholte, dass es wohl nicht gehen wird und ich ihm das Problem schilderte, guckte er nur desinteressiert zu mir und zuckte mit den Schultern. Suuuper. Ich soll am Mittwoch nachmittag gucken, ob sich dann dort jemand auskennt. Klar, ich weiß auch nicht, wohin mit meiner Zeit. Ich geh da morgen hin, sonst muss ich das anders lösen. Nervt mich das :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... ach, ich bin gerade mit der Gesamtsituation unzufrieden. Würde am Mi so gerne zu einem GK gehen, aber grad da bin ich zu einem "come together" (mit Anwesenheitspflich) "eingeladen" :rolleyes Und auch noch mit sportlich-elegantem Dresscode, was leider nicht meiner Garderobe entspricht :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    ... ach, ich bin gerade mit der Gesamtsituation unzufrieden. Würde am Mi so gerne zu einem GK gehen, aber grad da bin ich zu einem "come together" (mit Anwesenheitspflich) "eingeladen" :rolleyes Und auch noch mit sportlich-elegantem Dresscode, was leider nicht meiner Garderobe entspricht :rolleyes

GK? :gruebel
    Und was bitte ist ein "come together" jetzt genau?
    Ich check gar nichts.

Allerdings bin ich auch mit der Gesamtsituation unzufrieden. Läuft ja auch alles auf einmal schief... :rolleyes

• Unsere EDV auf der Arbeit heute dermaßen langsam lief und sich ständig aufgehängt hat, dass ich nicht mal mit meinen Tagesroutinen durch kam...ganz toll, erster Arbeitstag nach dem Urlaub und schon im Verzug. Ich hasse es, wenn ich nicht kann, wie ich will, nur weil die blöde Technik nicht läuft, vor allem, wenn sooo viel getan werden müsste! :fetch

• .....weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat. Da werd ich wohl einige Caterings zusätzlich machen müssen bevor ich mir wieder einen neuen zulegen kann :-( Wenigstens hab ich in der Arbeit Internetzugang.

• Zitat

Original von Lilia
    .....weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat. Da werd ich wohl einige Caterings zusätzlich machen müssen bevor ich mir wieder einen neuen zulegen kann :-( Wenigstens hab ich in der Arbeit Internetzugang.

Oh nein :-(
    Sowas ist immer mehr als bescheuert :knuddel1

• Zitat

Original von buchratte
    ich versuche zwar echt locker zu bleiben... aber (vielleicht erinnert sich mancher) meine Schwiema in Spe kommt morgen wieder für ca. 3-4 Wochen zu uns... ... :pille ruhig bleiben ruhig bleiben.... :rolleyes

:yikes :yikes :yikes

Die ist doch gerade erst weg :gruebel

Oh Mann, buchratte, das tut mir jetzt echt leid. Also, auch wenn die noch so nett wäre, da hätte ich auch keinen Bock drauf.
    Schläft sie dann nur bei euch und reist wieder die Verwandtschaft und Freunde ab oder musst du sie "unterhalten"?
    Würd ihr schon erklären, dass sie zwar willkommen ist (weil ins Hotel schicken würde da sicher nicht so gut kommen bei griechischer Mentalität), aber du einfach dein Leben dennoch einigermaßen normal fortführen möchtest und nicht ihren Alleinunterhalter spielen kannst.
    :knuddel1

• Genervt ist leicht untertrieben!!!!! Stinksauer trifft es besser!!

Mein Laptop ist ja leider kaputt. GsD hab ich die Diplomarbeit auf meinem USB Stick gespeichert, aber leider nur als pdf Datei. War jetzt bei der freundlichen Damen am Informatikpoint an der Uni und hab sie gebeten mir aus der pdf Datei, ein Word Dokument zu machen, damit ich weiterschreiben kann. "Kein Problem" meinte sie. Und was ist jetzt?? Die hat mir mein Dokument zerstört und weiß nicht wie sie das wieder hinbekommt. Jetzt kann ich wahrscheinlich die ganzen 72 Seiten die ich bereits habe, noch einmal abtippen. Wenigstens hab ich noch ein ausgedrucktes Exemplar zu Hause. Ich bin wirklich kurz vorm ausflippen :fetch :fetch :fetch :fetch :hau :hau :hau

• Zitat

Original von Queeny
    Ist das ärgerlich. Aber es gibt doch bestimmt Programme, mit denen man die Datei wieder reparieren kann. Drücke dir die Daumen, dass du das irgendwie wieder hinbekommst.

Ich hoffe es. Mittlerweile arbeiten 3 Informatiker daran. Wenn nicht dann :hau

• So, jetzt ist es amtlich!! Da ist nix mehr zu machen!! Diese doofe Nuss hat tatsächlich das Dokument so zerstört, dass es sich nicht mehr wiederherstellen lasst :fetch :fetch GsD hab ich wenigstens ein ausgedrucktes Exemplar. Jetzt muss ich alles abtippen, ich könnte heulen vor Wut. I hab ja sonst nix zu tun:cry