Ich bin genervt, weil ...

• ... ich die mieseste Laune EVER habe... und NICHTS KLAPPT... DRECK....
    Ich geh jetzt baden und wenn ich aus der Wanne komme, dann hat die Katze hoffentlich aufgeräumt, die Wäsche gemacht und gestaubsaugt, sonst tanzt hier der Hammer. :lache :help

• mein Super-Nachbar wieder die ganze Nacht durchgemacht hat. Wegen meiner Erkältung habe ich mich auf erholsamen Schlaf gefreut. ;-(
    Die laute Musik lies es nur oberflächlich zu, trotz Ohropax.
    Ich hatte keine Lust in Schlafklamotten + verschnupft unten zu klingeln, hatte ich schon so oft.

Es ist zum mäusemelken...

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Zitat

Original von Nikki
    mein Super-Nachbar wieder die ganze Nacht durchgemacht hat. Wegen meiner Erkältung habe ich mich auf erholsamen Schlaf gefreut. ;-(
    Die laute Musik lies es nur oberflächlich zu, trotz Ohropax.
    Ich hatte keine Lust in Schlafklamotten + verschnupft unten zu klingeln, hatte ich schon so oft.

Es ist zum mäusemelken...

Wenn der das nachts macht und ihr schon oft mit Ihm gesprochen habt, Polizei rufen. fertig

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi
    Ich persönlich bin dazu übergegangen, mich wegen sowas nicht mehr zu streßen, mein Freundeskreis war ohnehin ein sehr großer, für die Geburtstagsfeier dieses Jahr habe ich dann schlichtweg nur noch die eingeladen, die so ein Brimborium nicht veranstalten.
    Auf den 25 Einladungen stand, daß ich bis zum 10.11.2009 gerne Antwot hätte, wer kommt und wer nicht.
    Ergebnis: heute ist der 31.10. und ich habe bereits 25 Zusagen.
    Menschen die es nicht schaffen sich für meinen Geburtstag Zeit zu nehmen und wenigstens ein halbes Stündchen vorbei zu kommen, die habe ich unter : NICHT MEHR WICHTIG, abgeheftet. Führt dazu, daß ich weniger Planungsarbeit habe und mit allem gut parat komme. :-]

Ich hab mich nicht gestresst (schrieb ich das so? :gruebel). Es ging ja auch nicht um ne große Party oder so und ehrlich gesagt - ich finde, bei mehr als 4 Leuten ist es immer schwer, einen Termin zu finden, der allen genauso gut passt.
    Es war ja kein besonderer Anlass. Wir wollten mal wieder zusammen wegggehen (es waren einige in der vorlesungsfreien Zeit nicht da und ich geh ja in letzter Zeit aus bekannten Gründen nicht häufig wirklich weg) und vorher vorglühen und ich hätte es schön gefunden, wenn die "ganze Bande" zusammen gewesen wäre. Aber für sowas mach ich ja nicht Wochen vorher ne Ansage, ist ja kein Geburtstag oder sowas. Wer sich für solche Anlässe keine Zeit nimmt, kann mich mal gern haben :rolleyes

Was mich mehr stört oder einfach nicht in mein Hirn geht, ist einfach, dass Leute, die bedeutend jünger sind als ich und in meinen Augen mehr "Power" haben sollten, einfach solche Waschlappen sind. "Ich kann nicht, ich habe 10 Stunden gearbeitet", "Ich kann nicht, ich muss am nächsten Tag um 14 Uhr arbeiten", "Ich kann nicht, ich bin schon Samstag auf ne Party eingeladen und zwei Tage hintereinander schaff ich nicht". Ich meine - halloooooo? Ich bin doch die Oma in der Runde und hab mehr Energie als die ganzen jünger Hüpfer zusammen. :rolleyes

Aber naja, war trotzdem lustig gestern und bis auf den einen waren alle dabei.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Wenn der das nachts macht und ihr schon oft mit Ihm gesprochen habt, Polizei rufen. fertig

Hab ich alles schon durch - Polizei war schon 3 mal da - das letzte mal haben die gar nicht mehr beim Verursacher geklingelt, nur mit mir gesprochen... ist Sache des Vermieters, meinten die....

Wenn das nicht aufhört - werde ich die Miete mindern - das ging von 22 Uhr bis 6 Uhr früh... nur ein Dämmerschlaf... wegen der Musik. Bissel Schiss habe ich auch runterzugehen, weil der Typ dem Alk zugeneigt ist und ich irgendwann eine aufs Maul kriege... und seine Kumpels dazu und so ein Köter... alles finstere Gestalten.

• Halloween :pille
    Gab es in meinen Kindertagen nicht, also vergess ich es jedes Jahr und bin, da ich selbst nie Süßigkeiten im Haus habe, auch heute wieder komplett unvorbereitet.
    Nun ist mein heut mühsam heimgeschleppter Obstkorb leer ohne dass ich selbst auch nur ein Vitaminchen futtern konnte.
    Jetzt habe ich alle Lichter gelöscht, Vorhänge zugezogen und sitze bei Kerzen und Bildschirmschein vor meinem Referat.
    Leider kann ich nicht einfach Kopfhörer aufsetzen, da ich mit Musik nicht arbeiten kann.
    Also ich werd meine zukünftigen? Kinder nicht zum Schnorren in die Nachbarschaft schicken! Wozu bin ich ins Studentenwohnheim gezogen :fetch
    Aber mit Kostüm sind sie schon goldig :rolleyes

• ... weil mein Referat zumindest in der schriftlichen Version TOTAL unverständlich ist für Leute, die sich damit noch nie beschäftigt haben :bonk
    Muss das im mündlichen Vortrag irgendwie verständlicher machen, nur wie :gruebel

• oh ja, Halloween :fetch

ich Rabenmutter hab's den Kindern verboten, um die Blöcke zu ziehen. Und was habe ich davon? Drei völlig hysterische Weiber, die abwechselnd mich, meinen Mann und die große Schwester "erschrecken", verkleidet mit quietschbunten Sofadecken und die, weil man als Geist nichts sieht (ich habe auch verboten, Gucklöcher in die Sofadecken zu schneiden) dabei noch die Bude in Schutt und Asche legen. :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Falls es jemanden tröstet: Meine drei Mädels dürfen auch nicht betteln gehen...
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• weil auch hier die Kinder rum laufen und zwar das erste mal. Wir kennen das sonst nicht. Bei uns ist aber immer die Haustüre unten abgesperrt und ich habe keine Lust ( nach dem ich gerade aus der Wanne kam ) immer wieder runter zu laufen, aufzusperren und süße zu verteilen.

Schnuckerle

• Zitat

Original von Vulkan

Soweit ich weiß, kann man nur Steuern zurückerstattet bekommen, die man auch zahlt. Ich weiß ja nicht, wie hoch so ein Azubi-Gehalt und die verbundene Lohnsteuer ist. :gruebel

Seit wann habe denn Fahrkosten bzw. Kilometergeld was mit der Lohnsteuer zutun? :grin

In der Stererklärung gibt man doch auch die Fahrkosten an oder?

Aber Blackie wirds schon richten.:daumendrueck

Zu Halloween

Wir haben auch nicht dran gedacht und es klingelte hier Sturm. Mein Mann: "Wer klingelt denn da?", Ich, woher soll ich das wissen hab ich Röntgenaugen?

Immer diese komischen Fragen. :lache

• ...weil mir heute so ziemlich alles und jeder auf den Wecker geht. :vergrab

Und weil ich anscheinend nie, nie, nie im Leben aus meinen Fehlern lerne :bonk just give me one more chance to make it right*sing*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• schon wieder nachts keine Ruhe war und ich neue Grausel-Nachbarn bekomme. Ich muss weg... :-(

Halloween - es haben hier Kinder geklingelt, aber wer nicht verkleidet ist, bekommt erst recht nichts - aber auch mit Verkleidung Halloween hat keine Chance bei mir.

• Zitat

Original von Nikki

Hab ich alles schon durch - Polizei war schon 3 mal da - das letzte mal haben die gar nicht mehr beim Verursacher geklingelt, nur mit mir gesprochen... ist Sache des Vermieters, meinten die....

Wenn das nicht aufhört - werde ich die Miete mindern - das ging von 22 Uhr bis 6 Uhr früh... nur ein Dämmerschlaf... wegen der Musik. Bissel Schiss habe ich auch runterzugehen, weil der Typ dem Alk zugeneigt ist und ich irgendwann eine aufs Maul kriege... und seine Kumpels dazu und so ein Köter... alles finstere Gestalten.

Mach ein Lärmprotokoll, das wollen die Meisten haben. Viel Glück

• Zitat

Original von Nikki
    schon wieder nachts keine Ruhe war und ich neue Grausel-Nachbarn bekomme. Ich muss weg... :-(

Das ist leider oft die einzige Lösung. :-(
    Ich habe sowas ähnliches auch schon hinter mir. Letztes Jahr habe ich mir dann eine neue Wohnung gesucht - und jetzt habe ich meine Ruhe. :-] Das ist soviel wert.

• Zitat

Original von Rosenstolz

Das ist leider oft die einzige Lösung. :-(
    Ich habe sowas ähnliches auch schon hinter mir. Letztes Jahr habe ich mir dann eine neue Wohnung gesucht - und jetzt habe ich meine Ruhe. :-] Das ist soviel wert.

Ja stimmt aber doof isses trotzdem. :-(

• ...weil wieder mal gar nichts funktioniert :cry

Ich hasse diese ganzen Unisoftwares, die bringen hier alles durcheinander. Und jetzt kann ich das Ding, was sonst einwandfrei funktioniert hat, gar nicht installieren. Und ich brauch das doch für meine DA :cry
    Kann dann wieder morgen mit Laptop zur Uni fahren und hoffen, dass die mir helfen können. Weil ich sonst nichts Besseres zu tun habe. Mann, ich will echt nicht mehr :cry :help :cry :vergrab