Ähhhm, Leute? Weiß hier zufällig jemand, wie man Granatapfelsaftflecke wieder aus einem Bettlaken bekommt :help?
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Was machen die Flecken denn im Bettzeug?
Nee, sorry, weiss ich nicht... Mit ner Schere?
-
Zitat
Original von Booklooker
Was machen die Flecken denn im Bettzeug?Nee, sorry, weiss ich nicht... Mit ner Schere?
Ich habe halt beim Fernsehen Granatapfel gegessen. Und da sitze ich immer auf dem Bett. Mit der Schere werde ich noch warten. Es sind auch nur ein paar kleine Flecken, vielleicht verblassen sie auch beim normalen Waschen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ähhhm, Leute? Weiß hier zufällig jemand, wie man Granatapfelsaftflecke wieder aus einem Bettlaken bekommt :help?Bleichen? Grantapfel ist aber echt nen fieser Fleck. Viel Glück!
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ähhhm, Leute? Weiß hier zufällig jemand, wie man Granatapfelsaftflecke wieder aus einem Bettlaken bekommt :help?In die Sonne hängen! Anthocyane (rot) und Carotine (orange) sind Lichtsammelpigmente und folglich nicht lichtecht.
-
mein Magen mir Probleme macht, aber ich nicht weiß, was ich essen soll. Das, was wohl gut wäre, mag ich nicht...
Hat jemand Erfahrung mit Fastenkur? -
Zitat
Original von DraperDoyle
In die Sonne hängen! Anthocyane (rot) und Carotine (orange) sind Lichtsammelpigmente und folglich nicht lichtecht.
Welche Sonne *heul* :cry? Oder kann man das Laken, rein hypothetisch natürlich, auch auf die Sonnenbank legen :gruebel?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Welche Sonne *heul* :cry? Oder kann man das Laken, rein hypothetisch natürlich, auch auf die Sonnenbank legen :gruebel?
Nun ja, da dürfte der UV-Anteil evt zu gering sein, aber probieren kannst du es natürlich. Wenn's nicht klappt: irgendwann wird doch mal wieder die Sonne scheinen...
-
Das stimmt, spätestens im nächsten Sommer :anbet. Eine Infrarotlampe hätte ich noch im Meerschweinchengehege, aber ich glaube, es kommt auf UV an, oder?
-
Zitat
Original von DraperDoyle
In die Sonne hängen! Anthocyane (rot) und Carotine (orange) sind Lichtsammelpigmente und folglich nicht lichtecht.
guck mal auf frag-mutti.de
-
Ich hab's tatsächlich geschafft...mit Tintenkiller und Gesichtswaschgel mit Salzsäureanteil :-]. Das hat mir schonmal am Ärmel von einem Pullover einen weißen Fleck hinterlassen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Was machen die Flecken denn im Bettzeug?Nee, sorry, weiss ich nicht... Mit ner Schere?
Danke -
...ich diesen Monat einfach mal so dermaßen pleite bin wie lange nicht mehr. Und ich schon den ganzen Abend Kopfkino mit meinem Kontostand fahre...ahhh! Dabei müsste ich dringend morgen noch paar Erledigungen machen. Oh Mann, wann ist denn endlich der 1.?
-
... wir morgen um 19 Uhr eine Betriebsversammlung haben! Und ich muss aber nur bis 17 Uhr arbeiten. Zum Heimfahren rentiert es sich nicht, da ich hin und zurück eine Stunde fahren muss.
Naja, der Tag wird auch vorbei gehen. -
Nikki, im Zweifelsfall Zwieback und Kamilletee. Toastbrot mit Butter oder Butterkekse ist auch nicht schlecht.Milch kommt nicht so gut.Gute Besserung
-
... mich nu' die Magen-Darm-Grippe erwischt hat ...
-
...nicht weil, sondern von meinen Vater, der wird immer merkwürdiger...
-
...weil man sich bei manchen Menschen anscheinend drei Tage vorher ankündigen muss, wenn man etwas möchte, von dem man schon seit über nem Jahr spricht (es handelt sich nur um paar Fotos vom PC, also nichts, was schwer zu beschaffen oder unentbehrlich wäre)
-
mein Auto irgendne Lamdasonde hat, (die ich bestimmt nicht haben wollte, wollte nur ein Auto) und die nu auch noch spinnt
-
... weil ich langsam merke, dass meine Freizeit doch recht zu kurz kommt. Studium und Arbeit ist halt doch anstrengender als ich gedacht habe