Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Prombär
    @Ester-Beth:
    Redest du von Quick? Das kannst du doch bei jedem Bankomat aufladen? :gruebel :knuddel1

Quick ?(
    Meine Studicard ... kann ich dann wohl erst am Montag erst aufladen, und da ich bis dahin weder nackt noch in meinen Hass"Lumpen" rumlaufen möchte, werde ich mich äääh später irgendwann übers Waschbecken hängen. :fetch

• Zitat

Original von Batcat
    ... dann mach auf jeden Fall eine Datensicherung, solange Du noch kannst! ... :wave

Hallo :wave

Ja, ich hatte gestern schon so ein komisches Gefühl und hab vorsichtshalber alles gesichert und ganz wichtige Unterlagen ausgedruckt. Ma abwarten :-(

LG Lilia

• Wir haben auch auf unserem Studentenausweis eine Funktion, dass wir den mit Geld aufladen können. Funktionsweise wie ne Geldkarte, allerdings kann man auch nur in der Uni damit zahlen, also Mensaessen, Drucken, Cafeteria und so was. Eben bargeldlos und man zieht die Karte über ein Feld.
    Denke das ist das was Ester-Beth meint...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von LadyBrittany
    ... es wirklich fast immer anders kommt als man denkt. Das ist zwar aufregend (im Sinne von: nicht langweilig) aber mitunter auch sehr anstregend. :rolleyes

Und, wie kommt es denn jetzt? :grin

Ich bin genervt, weil ich mir Gedanken über etwas mach, was meinen Prof vielleicht gar nicht interessiert. Vielleicht auch doch, aber das weiß ich nicht. Und fragen kann ich jetzt leider nicht mehr, weil ich es eh nicht mehr ändern könnte (außer stillschweigend, aber das dürfte er nicht erfahren). :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich im Vollbesitz meiner übermüdeten geistigen Kräfte die gesamte Beute vom Eulentreffen sehr sorgfältig im Koffer verpackt habe und jetzt im Zug ohne stabile I- Netverbindung UND ohne Buch sitze :bonk

• Zitat

Original von Gummibärchen

Und, wie kommt es denn jetzt? :grin

Ich bin genervt, weil ich mir Gedanken über etwas mach, was meinen Prof vielleicht gar nicht interessiert. Vielleicht auch doch, aber das weiß ich nicht. Und fragen kann ich jetzt leider nicht mehr, weil ich es eh nicht mehr ändern könnte (außer stillschweigend, aber das dürfte er nicht erfahren). :rolleyes

Auf jeden Fall anders als geplant. :fetch ;-)

Warum sollte deinen Prof etwas nicht interessieren? Geht es zu weit vom Thema weg? :gruebel

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany

Auf jeden Fall anders als geplant. :fetch ;-)

Warum sollte deinen Prof etwas nicht interessieren? Geht es zu weit vom Thema weg? :gruebel

Ist es gut oder schlecht? ;-)

Naja...es ist vielleicht nicht soo wichtig. Aber irgendwie muss ich da was anderes verpacken..ich weiß nicht. Muss mal sehen. Nervt einfach.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich überlege schon das ganze Wochenende, ob ich mir das sündhafte teure Dan Brown Buch mit meinem 20 €-Gutschein kaufen soll.
    Ich kann mir halt für den Preis drei normale TBs kaufen!!
    Egal. Ich habe dann vorhin beschlossen, dass ich es mir heute kaufe (wir haben verkaufsoffen).
    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Ich bin genervt, weil...
    ... ich keinen Parkplatz gefunden habe und daher das Buch nicht kaufen konnte :cry
    Morgen hab ichs mir bestimmt schon wieder anders überlegt.

• ...weil ich nicht halbsoviel gemacht habe, wie ich wollte und jetzt langsam Kopfschmerzen bekomme :rolleyes