......ich befürchte, dass mein Laptop demnächst seinen Geist aufgibt
LG Lilia
......ich befürchte, dass mein Laptop demnächst seinen Geist aufgibt
LG Lilia
... dann mach auf jeden Fall eine Datensicherung, solange Du noch kannst! ...
dieses Mistding von Maschine namens "Kartenaufwerter" hinüber ist und ich nichts mehr auf der Karte habe und daher meine Wäsche jetzt perHand waschen muss.
@Ester-Beth:
Redest du von Quick? Das kannst du doch bei jedem Bankomat aufladen?
ZitatOriginal von Prombär
@Ester-Beth:
Redest du von Quick? Das kannst du doch bei jedem Bankomat aufladen?
Quick
Meine Studicard ... kann ich dann wohl erst am Montag erst aufladen, und da ich bis dahin weder nackt noch in meinen Hass"Lumpen" rumlaufen möchte, werde ich mich äääh später irgendwann übers Waschbecken hängen.
ZitatOriginal von Batcat
... dann mach auf jeden Fall eine Datensicherung, solange Du noch kannst! ...
Hallo
Ja, ich hatte gestern schon so ein komisches Gefühl und hab vorsichtshalber alles gesichert und ganz wichtige Unterlagen ausgedruckt. Ma abwarten
LG Lilia
Esther-Beth
:
http://www.quick.at/
Ich dachte, das gäbs überall
Jedenfalls kann man das in Österreich bei jedem Bankomaten aufladen
Ah, hab grad gewikit. Quick ist in Deutschland das da: http://de.wikipedia.org/wiki/Geldkarte
Wir haben auch auf unserem Studentenausweis eine Funktion, dass wir den mit Geld aufladen können. Funktionsweise wie ne Geldkarte, allerdings kann man auch nur in der Uni damit zahlen, also Mensaessen, Drucken, Cafeteria und so was. Eben bargeldlos und man zieht die Karte über ein Feld.
Denke das ist das was Ester-Beth meint...
... es wirklich fast immer anders kommt als man denkt. Das ist zwar aufregend (im Sinne von: nicht langweilig) aber mitunter auch sehr anstregend.
ZitatOriginal von LadyBrittany
... es wirklich fast immer anders kommt als man denkt. Das ist zwar aufregend (im Sinne von: nicht langweilig) aber mitunter auch sehr anstregend.
Und, wie kommt es denn jetzt?
Ich bin genervt, weil ich mir Gedanken über etwas mach, was meinen Prof vielleicht gar nicht interessiert. Vielleicht auch doch, aber das weiß ich nicht. Und fragen kann ich jetzt leider nicht mehr, weil ich es eh nicht mehr ändern könnte (außer stillschweigend, aber das dürfte er nicht erfahren).
...ich im Vollbesitz meiner übermüdeten geistigen Kräfte die gesamte Beute vom Eulentreffen sehr sorgfältig im Koffer verpackt habe und jetzt im Zug ohne stabile I- Netverbindung UND ohne Buch sitze
Beam dich einfach zurück in den gestrigen Abend und versuch, das Pauschaltouristlied zu singen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Und, wie kommt es denn jetzt?
Ich bin genervt, weil ich mir Gedanken über etwas mach, was meinen Prof vielleicht gar nicht interessiert. Vielleicht auch doch, aber das weiß ich nicht. Und fragen kann ich jetzt leider nicht mehr, weil ich es eh nicht mehr ändern könnte (außer stillschweigend, aber das dürfte er nicht erfahren).
Auf jeden Fall anders als geplant.
Warum sollte deinen Prof etwas nicht interessieren? Geht es zu weit vom Thema weg?
ZitatOriginal von LadyBrittany
Auf jeden Fall anders als geplant.
Warum sollte deinen Prof etwas nicht interessieren? Geht es zu weit vom Thema weg?
Ist es gut oder schlecht?
Naja...es ist vielleicht nicht soo wichtig. Aber irgendwie muss ich da was anderes verpacken..ich weiß nicht. Muss mal sehen. Nervt einfach.
Ich überlege schon das ganze Wochenende, ob ich mir das sündhafte teure Dan Brown Buch mit meinem 20 €-Gutschein kaufen soll.
Ich kann mir halt für den Preis drei normale TBs kaufen!!
Egal. Ich habe dann vorhin beschlossen, dass ich es mir heute kaufe (wir haben verkaufsoffen).
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich bin genervt, weil...
... ich keinen Parkplatz gefunden habe und daher das Buch nicht kaufen konnte
Morgen hab ichs mir bestimmt schon wieder anders überlegt.
sei froh Jasmin, dann hast du dir 20 € gespart
OT: Mr. Suzann und meinereiner immer über das gleiche Thema streiten
...unsere Tanztruppe nie vollständig zu den Tanzproben erscheint.Wir haben in drei Wochen einen Auftritt und bisher sitzt nix
...weil ich nicht halbsoviel gemacht habe, wie ich wollte und jetzt langsam Kopfschmerzen bekomme
ZitatOriginal von vingela
...unsere Tanztruppe nie vollständig zu den Tanzproben erscheint.Wir haben in drei Wochen einen Auftritt und bisher sitzt nix
ihr sollt ja auch nicht sitzen sondern mit dem Poppo wackeln