Ok, danke hestia.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
... ich keinen Bock auf nichts habe und mir selbst im Weg stehe...
-
Zitat
Original von buchratte
endorfinchen ... wegen der Mutter meines Freundes...
sie wäscht Wäsche... kocht und räumt die Küche auf... ICH WILL DAS NETSchick' sie mal hier vorbei, ich hätte nichts dagegen, wenn Sie die Putzperle spielt.
-
@ratte: Ruhig Blut, sie bleibt ja nicht ewig. Und ich glaub, das kannst du nicht wirklich ändern - Griechin ist es doch, oder?
Also, ich mag "Bodies" - aber ich höre es auch nicht 25xtäglich.
-
Ich habe jetzt anderthalb Stunden ein Buch gesucht welches ich zum signieren lassen nach Hannover mitnehmen wollte und als ich es absolut nicht finden konnte mein bookcook gefragt ob ich es den wirklich gelesen habe- ja natürlich- aber als Wanderbuchh
-
...ich mir gerade volle Suppe den Mascara-Kopf ins Auge gerammt habe...AUA!:cry
-
Zitat
Original von Dany
...ich mir gerade volle Suppe den Mascara-Kopf ins Auge gerammt habe...AUA!:cryAutsch
-
weil ich grade eine lehrergespräch wegen meines juniors hatte
-
...ich keine Ahnung vom Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses habe (also - hab ich schon, aber eben nicht auf die beste Art und Weise mit Hilfe des ganzen Schnick-Schnacks, den Word so bietet - mit Feldern und Gliederungsebenen und sowas. Und auch keinen in der Nähe kenne, der sowas kann
Gerade hab ich mich ja an den Kopfzeilen versucht, aber auch das haut nicht so hin, wie ich möchte. Klar, drucken kann ich es auch aus Einzeldateien, aber wenn ich das alles in eine PDF-Datei quetschen will, sollte es schon das machen, was ich möchte :bonk)Naja...geh jetzt in die Mensa
-
Weil unser Nachbar jetzt total am Rad dreht.Er beschimpt meinen Mann quer über die Strasse als asoziales Axxx und posaunt herum, dass wohl jetzt der Hausfreund bei seiner Frau (also mir) sei :pille.Ich denke wirklich darüber nach rechtliche Schritte einzuleiten. Hoffentlich flippt mein Mann nicht irgendwann aus, dann gibt es noch mehr Ärger.
-
Oh Du Arme. Und ich dachte nur ich hätte eine Gruselnachbarin :knuddel1.
-
-
Wir trainieren auf dem Grundstück mit Hunden, das passt ihm anscheinend nicht. Aber anstatt mit uns zu reden, droht er gleich mit Anzeigen. Angeblich sind ihm die Hundepfeifen zu laut, dabei hat er den lieben langen Tag ( auch Sonntags) die Säge und die Hobel laufen. Die ganze Zeit haben wir versucht alles zu ignorieren, aber beschimpfen lassen muß man sich echt nicht. Warum kann man nicht einfach in Ruhe leben, irgendeiner muß einem immer einen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin grad auf 180.
-
Kann ich verstehen, war ich auch ständig :knuddel1. Frau Grusel ist leider seit gestern auch wieder da. Seufz.
-
...der Luke Filewalker immer nur dann sucht, wenn ich nichts anrühre. Jetzt hatte das Ding 41,6% des Systems durchgesucht, während ich Geschirr spülen war. Und sobald ich mich da hinsetze und den PC nur anrühre, hört er auf und will nicht weitermachen. Toll
-
Katja, das ist die, die Unkrautvernichter spritzt, oder? Dann weißt Du ja wie ich mich fühle. :knuddel1Ich muß immer wieder feststellen, dass ich keine Geduld mit dummen Menschen habe. Und davon laufen anscheinend eine Menge herum.
-
Michi + Katja:
Gummibärchen : Vielleicht mag er nicht beobachtet werden und stellt sich dann lieber tot
-
... heute wieder ein ganzer lieber Kollege gekündigt hat!
So langsam macht es echt keinen Spaß mehr. -
Zitat
Original von Gummibärchen
...der Luke Filewalker immer nur dann sucht, wenn ich nichts anrühre. Jetzt hatte das Ding 41,6% des Systems durchgesucht, während ich Geschirr spülen war. Und sobald ich mich da hinsetze und den PC nur anrühre, hört er auf und will nicht weitermachen. TollDas kenn ich leider nur zu gut
-
........meine Gastfamilie nichts anderes macht als Fernsehen. Die doofe Kiste rennt den ganzen Tag. Vom aufstehen bis zum schlafengehen