Dann ist ja gut, es hörte sich im ersten Posting etwas so an als wenn du obendrauf auch noch die Bücher loswärst zu dem ganzen Ärger.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Ach so. Nein ich war nur sauer, weil ich mir eigentlich den Schuber für dieses Geld kaufen wollte, aber das kann ich ja vergessen. Einmal versteigere ich was bei ebay und es klappt nicht.
-
Einfach nochmal versuchen, es geht doch auf Weihnachten zu, da müsste es doch klappen.
-
Ja ich denke, dass ich es nochmal machen werde.
-
eine Kollegin einen Fehler gemacht hat. Was ich nicht so schlimm finde, denn jeder macht mal einen Fehler... aber mein Chef jetzt gleich wieder, weil ein Fehler passiert ist die ganze Arbeit anzweifelt und gleich alles für wahrscheinlich falsch erklärt
-
Genervt von mir selbst
(soeben hab ich beschlossen, mein "Leiden" in anderem Thread auszuleben)
-
@Gummi
-
Endlich habe ich eine Entscheidung getroffen und dann macht die Gegenseite schlapp. Könnte grad mal ganz gepflegt ne Runde brechen!!
-
...ich brech mit Endorfinchen
-
...vorm gepflegten brechen begründe ich dieses aber noch:
Ich bin extremst genervt, weil meine Lieblingsnachbarin ihre Kur geschmissen hat, und nach 2 Wochen trauter Nachbarschaft mit dem Rest, wunderschöner Ruhe, entspanntem im Garten sein- wieder hier ist....denn sie hat die Kur geschmissen
Wär ja auch zu schön gewesen
Es war sooooo schön ruhig und friedlich hier in der Straße :cry.
-
ihc immer noch nicht weiß wie es mit meinem Arbeitsplatz weiter geht. Das geht schon über ein Jahr. Das ist einfach nicht mehr auszuhalten
-
... ich ebenfalls von Arbeit genervt bin. Der besch... Tag überhaupt. Vorallem wenn man weiss, das man nicht begeistert ist von mir, da wo ich ab Dezember hin muss. Ich mag nicht, vorallem nicht so, von meiner Station weg. Und bis ich die "Vorurteile" beseitigen kann muss ich bis nä. Montag warten. Das macht mich wahnsinnig und zu viele Gedanken.
Ausgerechnet ich musste... -
Zitat
Original von Bellamissimo
... ich ebenfalls von Arbeit genervt bin. Der besch... Tag überhaupt. Vorallem wenn man weiss, das man nicht begeistert ist von mir, da wo ich ab Dezember hin muss. Ich mag nicht, vorallem nicht so, von meiner Station weg. Und bis ich die "Vorurteile" beseitigen kann muss ich bis nä. Montag warten. Das macht mich wahnsinnig und zu viele Gedanken.
Ausgerechnet ich musste...Warum ist man denn nicht begeistert von dir?
Kennen die dich etwa schon:zwinker?
Wenn nicht finde ich das doof, man muß einen Menschen doch erstmal kennenlernen um ihn toll oder doof zufinden, oder?
-
....ich heute mit Hals- und Kopfschmerzen aufgewacht bin und mir schon davor graut wenn ich daran denke, wie mein Dienstplan ab November aussieht
LG Lilia
-
... weil ich zuhause hocke und darauf warte, dass endlich ein Kabel verlegt wird, das ich eigentlich gar nicht haben will (hab aber leider keine Wahl, was wohne ich auch zur Miete? ;-)). Dabei müsste ich dringend ins Büro.
-
weil men PDF Drucker nicht funktioniert und ich ganz dringend was auf PDF Drucken müsste
-
weil es anscheinend hier in HH keine Wohnungen gibt ohne das man einen §5-Schein haben muß. Ich weiß gar nicht für wen der alles gilt... Aus der Seite vom Amt bin ich auch nicht schlauer draus geworden..
-
weil ich putzen muß und keine Lust habe. Scheiß Staub.
-
...weil ich gern wieder bei "Meine 5 nächsten Bücher, die ich lesen möchte..." mitmachen würde, aber zur Zeit so weit gar nicht denken kann
-
Weil Mr. Vulkan Papierkram verschlampt hat und nun den Ärger hat. Ist ja nicht so, dass ich es nicht vorher gesagt hätte, aber der Herr ging von logischem Denken von Behörden aus. Wer nicht hört... Blöder Weise mache ich mir jetzt mehr Sorgen als er.