Ich bin genervt, weil ...

• @ Melanie :knuddel1

das kommt mir so bekannt vor. Ist schon etwas her mit meinem Führerschein 1993 war es :-]
    Ich habe auf einem Diesel gelernt und mein Vater hatte damals einen Benziner. Das ging ja anfangs gar nicht. Ich habe geflucht und geschimpft. Hatte die Nase voll. War immer blöd, wenn der Vater daneben saß. Irgendwann bin ich dann alleine gefahren, WE immer in die Disco und es wurde immer besser. Was ich dann alles so erlebt habe für Situationen - ist alles Übung. Bald hast Du ein Gefühl für das Auto.

Jetzt bin ich bald 35, habe selbst nie ein Auto besessen - und nun hat mein Vater einen neuen Wagen, der alte Wagen den es seit 93 schon gab, ist dank Abwrackprämie verschrottet ;-(
    Und nun rückt er mir den neuen Polo nicht raus.... :pille Ich soll mit ihm Probefahren - geht's noch...

• Melanie, lass dich nicht verunsichern. Das Gefühl kennt fast jeder, selbst deiner Mama ging es früher sicher nicht anders, auch wenn sie es anscheinend schon vergessen hat. Ist doch klar, dass man nicht gleich superfährt, wenn man den Führerschein hat. Das können die wenigsten, wenn überhaupt jemand (der vorher nicht schwarzfuhr). Das kommt ja auch mit der Fahrpraxis und die braucht man eben. Ich find zwar die Reaktion deiner Mama auch nicht so toll, aber vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag oder sonstwas. Sie hat dir ja offensichtlich dann den Schlüssel auf der Rückfahrt gegeben, weil sie genau weiß, dass du fahren musst, um es zu richtig zu lernen. Nichts ist schlimmer als Menschen, die auch nach Jahren schleichen und Angst vorm Autofahren haben, weil sie nicht genug Praxis haben.

Ich hatte zum Glück keine schlechten Erfahrungen mit meinen Eltern als Beifahrer gemacht. Zwar durfte ich anfangs auf der Autobahn nur 130km/h fahren, als sie dabei saßen und meine Mama hat es nicht sehr schön gefunden, als ich über die rote Ampel fuhr (die ich dort noch nie sah vorher :grin), aber sonst war es recht gut. Ich muss auch sagen, dass sie mir mehr zugetraut haben als ich mir und mich ziemlich schnell auch mit unserem großen Lieferwagen fahren ließen. Aber glücklicherweise hatte ich auch gleich ein eigenes Auto und konnte rumdüsen, ohne dass einer meckert. :grin (Meine Oma fuhr einmal mit und erzählte meiner Mama, ich würd wie ein Rennfahrer rasen. Fand meine Mama nicht so toll)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Naja, ich fuhr mit meiner Oma schon etwas "heftiger". Mit meiner Mama hätte ich das nicht gemacht. Halt bisschen Kurven schneiden, möglichst spät und möglichst plötzlich bremsen und sowas :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• es mir nicht erlaubt ist, hier im Forum einen Fehler zu machen. Sorry! Für mich war dann die Anleitung missverständlich. Andere dürfen Fehler machen und deren Thread wird nicht verschoben oder korrigiert. Ich verstehe das nicht! ;-(

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• @ Nikki:

Ich befürchte die Moderatoren wären den ganzen Tag beschäftigt, würde jede Kleinigkeit aufgegriffen werden. Da stört ein nicht einheitskonformer Threadtitel eben sehr viel weniger, als wenn sich im Rezensionsbereich Threads befinden, die keine Rezensionen enthalten. Buchvorstellung in der Ankündigung ist dabei als Synonym für Rezension verwendet und wohl nicht, als ein eigener Thread, indem nur eine Verlinkung + Kurzbeschreibung enthalten ist. Durch den Einsatz der Moderatoren bleibt das Forum übersichtlich und wenn ein Thread verschoben wird, geht doch keine Welt unter. Es kann jeden einmal passieren, dass man die falsche Rubrik verwendet.

• @ Gummi
    Ich glaube, bei Dir will ich kein Beifahrer sein. :grin

@ Nikki
    Entschuldige, wenn ich so blöd frage, aber ist es nicht egal, wo ein Thread hingepackt wird? Hauptsache, Deine Beiträge sind noch da! :knuddel1

@ topic
    Weil Mr. Vulkan nur noch unterwegs ist an den Wochenenden. Dieses Wochenende ist er seit Donnerstag früh bis morgen abend abgängig und ab nächsten Donnerstag bin ich wohl allein bis Sonnabend nachmittag. :-(
    Wenn ich den Frust in Produktivität ummünzen könnte, wär es toll...

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Gummi
    Ich glaube, bei Dir will ich kein Beifahrer sein. :grin

Keine Sorge, ich fahre normalerweise nicht so. Ich lege es nicht drauf an, mein Leben oder das Leben anderer zu gefährden. Wer mich kennt, der weiß es auch. ;-)
    Es war abends, in einem Kaff, wo nichts los war und ich bin mit meiner Oma nur ne Runde durch die Stadt gefahren. Nach der dritten Umrundung im Kreisverkehr hatte mein Kopf auch genug :lache

• Zitat

Original von Vulkan
    Du erinnerst Dich an meine Reisekrankheit? Ich hätte keine Angst um mein Leben, sondern um mein Wohlbefinden und Dein Auto. :chen

Ach, ich hatte schon schlimmere Beifahrer. Zwei Typen haben mal bei mir im Auto angefangen, sich zu prügeln, bis der eine geblutet hat. :lache

• Mein Lehrer gesagt hat, dass die Hausaufgabe (wegen der ich mich aufgeregt habe, mit der Gleichberechtigung) bis nach den Ferien auf ist. Das hätte sich der auch früher überlegen können. Und bei uns wurde der Stundenplan geändert. Ich habe jetzt in der ersten Stunde Religion, statt in der zweiten. Aber meine Lehrerin wußte das nicht, denn sie hatte freitags frei und da wurde es auch verkündet. Wir hocken also im Klassenzimmer rum und es kommt niemand. Und ich mache noch so Witze wie:,,Die weiß nicht, dass es verlegt wurde und die kommt bestimmt in der zweiten Stunde." So war es dann auch. Aber ich hatte zu dieser Stunde meinen Klassenlehrer, aber der war das egal. Sie hat mit ihm geredet und hatt dann den Unterricht übernommen. Zum Leidwesen von uns.

Ich habe vor über einem Monat meine Bis(s)-Bücher bei ebay für über 60 € versteigert und ich bekomme einfach kein Geld. Das Geld kann ich mir abschminken. Die hat vor zwei Wochen oder so geschrieben, dass sie es überweist, aber es kam nichts an. Auf eine weitere Mail hat die nicht reagiert. Und die kauft einfach weiter ein. Mein Vater hat die Bücher reingestellt und die Auktion ein bisschen hervorgehoben. Und jetzt muss ich 10 € ebay-Gebühren zahlen.

• ... mir die Arbeit zur Zeit kein Spaß macht!
    Wir haben eine neue Kollegin, die in unsere Abteilung versetzt wurde und ich habe das Gefühl, sie nimmt mir meine Arbeit weg!
    Sie ist suuuuuuper lieb und ich weiß, dass sie das nicht absichtlich macht aber manchmal bleibt für mich fast nichts mehr übrig :rolleyes
    Und wenn sie dann "meine" Arbeit macht, fragt sie sooft nach, das ich es auch gleich selber machen kann.
    Sie traut sich auch nicht mal eine Excel-Zeile zu löschen!!
    "Ich bin halt vorsichtig beim Löschen!" :pille
    Hallo?! Für was gibts ne Rückgängig-Taste?! :rolleyes

Sorry, ich bin Sternzeichen Stier und rege mich leider über jede Kleinigkeit auf!

• ...weil ich eben in der Küche auf nassem Boden ausgerutscht bin und mir den dicken Zeh am Boden gestoßen habe....man das tut immer noch weh, hat geblutet. Wenigstens tut mir nicht mehr das ganze Fuß weh, aber ich werd trotzdem ne ganze Weile was davon haben.