... ich meine externe Festplatte nicht mehr abmelden kann!
Das geht schon seit Monaten so! Egal ob ich fünf Minuten oder drei Stunden warte, es geht einfach nicht!
Ich muss jedes Mal extra den Laptop runterfahren!
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
ich es mir nicht leisten kann krank zu werden. Nächste Woche wird die Hölle los sein auf der Arbeit.
Aber ich habe keinen Hunger - den ganzen Tag über und mittags hat mich plötzlich solch ein Mattigkeitsgefühl überfallen. Ich fühle mich schlapp und die Gelenke tun weh.... bitte keine Grippe
-
Zitat
Original von Nikki
ich es mir nicht leisten kann krank zu werden. Nächste Woche wird die Hölle los sein auf der Arbeit.Aber ich habe keinen Hunger - den ganzen Tag über und mittags hat mich plötzlich solch ein Mattigkeitsgefühl überfallen. Ich fühle mich schlapp und die Gelenke tun weh.... bitte keine Grippe
Ich habe beim letzten Mal, als sich eine Grippe angeschlichen hat, dieses Teil da genommen.
Davon nimmst du 3 x täglich 30 Tropfen.Das hier habe ich auch schon genommen (am ersten Tag jede Std. 10 Tropfen, am zweiten Tag jede zwei Stunden).
Ich wundere mich gerade ein wenig über den Preis. Kann mich nicht erinnern, das ich so viel dafür bezahlt habe... -
Ich hoffe mein Meditonsin ist noch nicht abgelaufen - werde das nehmen... und am WE Kraft tanken...
-
... ich wegen Wartungsarbeiten meine EMails nicht lesen kann
-
... ich mich mal wieder frage, was eigentlich in dem Kopf einer Freundin vorgeht. Ich kann's echt nicht nachvollziehen.
-
-
... ich Besuch erwarte, der sich nicht abwimmeln lassen wollte, obwohl Mr. Glücksfee am Telefon x-Mal gesagt hat, dass es uns heute nicht passt!
-
Zitat
Original von Glücksfee
... ich Besuch erwarte, der sich nicht abwimmeln lassen wollte, obwohl Mr. Glücksfee am Telefon x-Mal gesagt hat, dass es uns heute nicht passt!Dann müsst ihr halt noch ganz dringend weg ...
-
Zitat
Original von Nikana
Dann müsst ihr halt noch ganz dringend weg ...
Das müssen wir auch tatsächlich! Wir sind für 19 Uhr zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Und unser Besuch hat gerade mitgeteilt, dass sie jetzt erstmal shoppen gehen, dann vorbei kommen und doch garantiert mit zur Party dürfen... Ich platze gleich!
-
-
@ Glücksfee
Was habt Ihr denn für Bekannte? Und warum bilden die sich ein, sie gehen mit auf die Party? -
-
Zitat
Original von Glücksfee
Und unser Besuch hat gerade mitgeteilt, dass sie jetzt erstmal shoppen gehen, dann vorbei kommen und doch garantiert mit zur Party dürfen... Ich platze gleich!Oh, da wäre meine Antwort gewesen: Sorry nein, aber das dürft ihr nicht. Wir sind da eingeladen und ich kann Euch da nicht einfach mit anschleppen.
So was ist doch echt kackendreist.
-
... ich schon wieder mal vor allem allein dasteh.
-
Zitat
Original von neelelundi
... ich schon wieder mal vor allem allein dasteh. -
ich bin vor Wut ganz heiser..... die Mutter von meinem Freund hockt gerade im Flugzeug auf dem Weg zu uns... und hat uns kein Wort davon gesagt... wir haben zwar mit ihr gerechnet am Montag oder... so aber net heute Nacht.... einfach unangemeldet aufkreuzen... GEHTS NOCH?! Wir habens gerade durch puren Zufall erfahren... wenn mein Freund bei seinen Eltern angerufen hätte... tja dann würde sie halt irgendwann in der Nacht vor der Tür stehen... so was macht man doch nicht... ich könnte schreiennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
@ buchratte
Wolltet Ihr nicht in einen netten Club heute nacht, und morgen früh erst wiederkommen.Tsts, also ich muss schon sagen, seine Familie sollte man doch etwas besser im Griff haben. Wieso glaubt Ihr eigentlich, dass die Mutter gleich zu Euch kommt? Vielleicht hat sie sich ein nettes Hotel gesucht und freut sich auf 2 ruhige Tage ohne Mann, Kinder,...
-
Vulkan .. was meinst du was ich gerade mache... ich brezel mich auf und geh weg... mein Freund ist bis 23 Uhr beim Arbeiten... was der dann mit ihr macht ist mit wurscht...
Dass die bei uns schläft ist eigentlich schon klar gewesen... weil die auch früher (als ich und mein Freund noch nicht zusammen gewohnt haben) bei ihm geschlafen hat wenn sie in Deutschland war...
oh man ich könnte heulen vor Wut...
ich hasse Überraschungen und das ist ja schon ein Überfall... -
Darf ich mal fragen, aus welchem Land die Mutter Deines Freundes kommt? Bzw. ist sie Deutsche oder nicht? Ich habe z. B. einige russische Freunde/Bekannte und da wäre es auch absurd, dass die Familie im Hotel wohnt. Aber da werden Besuche trotzdem abgesprochen.
Ach Buchratte, das geht auch vorbei. Wie lange soll denn die familiäre Okkupation dauern?