Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Last Christmas ist doch super schön :-)...[SIZE=7]aber erst ab dem 1. Advent :lache[/SIZE]

Das sehe ich genauso. Ich liebe Lebkuchen und ich finds nicht so wild, dass es sie jetzt schon gibt. (Ich hatte sie bis jetzt eh nur einmal). Und ich kann mich damit anfreunden, dass bald überall Weihnachtszeug verkauft wird, denn in der Adventszeit sind viele einfach zu gestresst.

Aber Last Christmas gehört sich nicht vor dem 1. Advent gespielt! Das ist abartig und genau das macht das Lied kaputt. Ich liebe das Lied, alle Jahre wieder. Ich mag allgemein Weihnachtslieder sehr. Aber erst, wenn Advent ist.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• … es schneit wie verrückt, und mir damit unter die Nase gerieben wird, dass Weihnachten nicht mehr allzu weit entfernt ist.

… die Klinik sich immer noch nicht gemeldet hat, und ich mir vorkomme, als würde ich auf heißen Kohlen sitzen.

... mein Schatz ab morgen schon wieder beruflich weg ist, und wir keine Zeit füreinander haben.

… weil im Moment einfach alles doof ist!!!

• weil einen Schnupfen bekommen habe und meine blöde Nase läuft und läuft... die wird doch wieder ganz rot werden.. und man könnte dann wieder meinen, ich wäre mit Rudolph verwandt :crazy

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• SweetMouse

Zitat

und das geweih musst du dann auch nicht mehr verstecken

In meinem nächsten "Genervt"-Posting schreibe ich dann bestimmt darüber, wo ich überall mit dem Geweih hängen geblieben bin! :help

• .... ich mal wieder eine Serie von unglücklichen Verkettungen habe.

Erst hat das Motherboard meines Rechners das Zeitliche gesegnet. Dann ist die Batterie meines Autos gleich hinterher gesprungen.

Gestern neue Batterie, anderen Rechner, super dachte ich mir, alles geregelt bekommen. Pustekuchen. Auch die Festplatten meines Rechners sehnen sich nach dem Motherboard und wollen ihm folgen.

Ganze Installationsarbeit für die Katz. Und da gestern Abend auch noch ständig die I-Net Verbindung zusammen gebrochen ist, auch keine angenehme Aufgabe.

Wäre ja mal schön, wenn etwas auf Anhieb funktionieren würde. Mal sehen ob mein Auto gleich wirklich anspringt. Mich würde nix wundern. :fetch

• So sah das monatelang bei mir aus...und jetzt fängt's schon wieder an :cry

• ...weil mir meine Mitbewohnerin ein "Andenken" da gelassen hat, bevor sie für paar Tage wegfuhr :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• SweetMouse

Danke, kann ich gut gebrauchen :grin

Im übrigen hatte ich gestern dann keine rote Nase, sondern eine weiße... hatte ich dick eingecremt :lache

Im Moment bin ich gerade genervt, weil es erst 15 Uhr ist.. noch 2 Stunden arbeiten

• Wir heute eine Arbeit geschrieben. Sie war total schwer und da kam eine Aufgabe dran, die wir vielleicht mal Ansatzweise gerechnet haben. Wir hätten alle heulen könnne. Eine hat es sogar. Die Arbeit kann ruhig vernichtet werden!

Nächste Woche fahren 10 von meinen Klassenkameraden nach Dänemark. Wir anderen wollten nicht. Also sind wir nur noch 19 für eine Woche. Danach sind die Herbstferien. Die Leute die nach Dänemark fahren müssen bis Montag nach den Ferien eine Hausaufgabe machen. Sie dauert ca. 30 Minuten bis zu einer Stunde. Und mein Klassenlehrer findet, dass er uns gleich behandeln muss. Also müssen wir anderen bis Montag die Hausaufgabe machen. Die anderen haben bald zwei Wochen Zeit (okay eine Woche sind sie in Dänemark, aber egal). Und wir müssen es schon am Montag haben. Wo ist denn da bitte die Gleichberechtigung?

• weil mein Drucker natürlich genau dann spinnen anfängt, wenn ich viel drucken muss :rolleyes

melanie :
    Die Gleichberechtigung erschließt sich mir auch nicht ganz :gruebel
    Aber in Österreich gibt es, so viel ich weiß, die Regel, dass man bis zum Tag nach den Ferien keine Hausübungen geben darf und die Gleichberechtigung ist jetzt die, dass sie trotz Dänemark die Aufgabe machen müssen (weil über die Ferien dürfte er ja keine geben), weil sie haben eh über das WE jetzt Zeit... Nur Abgeben müssen sie halt später, obwohl sie formal rein theoretisch am Montag abgeben müssen. So irgendwie :gruebel