Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Suzann

meinst du Inhalt oder Form? ;-) :wave

Oh, das bezog sich jetzt ausnahmensweise nicht auf die Diplomarbeit (falls die Frage so gemeint war - klingt für mich so).
    Ich hatte eigentlich heute Abend was vor, aber ich fürchte, das klappt nicht und ich muss doch noch gedulden. Und ich habe keine Geduld mehr :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Oh, das bezog sich jetzt ausnahmensweise nicht auf die Diplomarbeit (falls die Frage so gemeint war - klingt für mich so).
    Ich hatte eigentlich heute Abend was vor, aber ich fürchte, das klappt nicht und ich muss doch noch gedulden. Und ich habe keine Geduld mehr :rolleyes

Denk doch positiv. Wenn dein Plan heute abend nicht klappt, kannst du pünktlich ins Bett und morgen früh wieder frisch ans Werk. Und du bist viell. früher fertig... :chen

Und ich bin genervt weil ich noch etwas an der Abschlussarbeit fertig kriegen möchte und NULL Bock habe!

• Zitat

Original von carina2100
    Denk doch positiv. Wenn dein Plan heute abend nicht klappt, kannst du pünktlich ins Bett und morgen früh wieder frisch ans Werk. Und du bist viell. früher fertig... :chen

Und ich bin genervt weil ich noch etwas an der Abschlussarbeit fertig kriegen möchte und NULL Bock habe!

Vielleicht klappt er noch, mal sehen :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hasse die Kehrwoche! :fetch

Vorhin habe ich bei ganz leichtem, kaum spürbarem Regen angefangen, der sich innerhalb von 5 Minuten in einen herrlichen Schauer verwandelte. Da ich unbedingt fertig werden wollte, habe ich weiter gemacht und bin 20 Minuten später nass bis auf die Haut unter die Dusche gesprungen. Nach der Dusche schaute ich aus dem Fenster, und was ist? Die SONNE scheint! :schlaeger

• ...jemand, von dem ich ganz dringend etwas hören muß, anscheinend spurlos verschwunden ist. :rolleyes Ich krieg echt gerade die Krise, warum halten sich Männer nie an das, was sie sagen??? :gruebel :pille

....es hier den ganzen Tag schon schüttet wie aus Kübeln, gestern war es noch so schön. :-(

• Ich alleine in meiner Bude hocke, aus der Uni noch keiner hier ist, bzw. keiner Zeit hat und keiner online ist... zum ersten Mal GANZ alleine wohnen ist doof (jaja, man gewöhnt sich sicher dran, aber gerade ist es eben doof) - zu still, zu alleine, zu sehr nix zu tun bzw. sich nicht aufraffen können. Nicht mal lesen geht, weil mir die Stille so auffällt... :cry

Wenigstens das Internet geht nach 3 Monaten Verhandlungen mit dem pinken deutschen Telefonanbieter endlich, bzw. der Anschluss ist endlich geschaltet, aber DSL dauert noch und bis dahin muss ich per UMTS rein...

Tauscht jemand gegen jede Menge Trubel?

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Ach, Zimöönchen, das kann ich nachvollziehen, ging mir auch so ab und zu. Ich drück dir Daumen, dass bald paar Menschen auftauchen oder du dich doch irgendwie beschäftigen kannst bis dahin :wave

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach, Zimöönchen, das kann ich nachvollziehen, ging mir auch so ab und zu. Ich drück dir Daumen, dass bald paar Menschen auftauchen oder du dich doch irgendwie beschäftigen kannst bis dahin :wave

Montag geht die Uni wieder los und morgen wird erst mal ausgeschlaffen... Ich hoffe es wird weniger nervig, sonst gehts mir auch noch so richtig auf die Stimmung...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• ...weil ich in mein E-Mail-Postfach, das ich vor paar Tagen eingerichtet habe, nicht mehr reinkomme. Es ist ja nicht sooo wichtig, denn außer einer Mail war da wohl noch nichts drin (wenn überhaupt), aber es nervt. Und ein neues Passwort bekomm ich jetzt auch nicht so einfach. Ich bin ja auch selbst schuld :rolleyes

Außerdem bin ich genervt, weil ich gestern kaum mit meiner DA vorangekommen bin (ja, da bin ich selbst schuld...) und heute zwar arbeite, aber meine Gedanken ständig woanders rumschwirren. Ohje, das kann noch was werden :rolleyes

Edit: Blöde Frage, aber vielleicht hat es jemand schon mal? Kann ein E-Mail-Postfach vom Anbieter (oder wie man es dort nennt) gesperrt werden? Wenn ja, in welchen Fällen? :gruebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()