Ich bin genervt, weil ...

• Mich nervt die auch.

Ich kann das zwar nicht sehr fachkundig beurteilen, aber meine Erfahrungen mit dieser Kette werden auch einmalig bleiben. Einmal und nie wieder. Es endete damit, dass ich nicht sorgfältig eingeschliffene Gleitsichtgläser bekommen habe und das vermeintlich günstige Angebot hinterher teuer bezahlt habe. Mit einer Brille aus einer Hand. Der Optiker, der das Gestell ausgemessen hat, hat auch die Brille gefertigt und wusste, worauf er bei mir achten muss. Anders, als bei Fielmann.

edit:
    Außerdem geht mir diese entsetzliche Gutmensch-Regenwurm-Werbung fürchterlich auf den Keks.

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von BloodyMary
    genervt, von der Filmann Werbung!!!

Normal stören mich Werbungenen ja gar nicht. Aber diese Filmann Werbungen gehen mir sowas von auf die Nerven!
    Diese "Straßeninterviews". So ein Mist wirklich.

Die sind doch bestimmt eh gestellt. Genauso wie die Werbung für Knoppers und Nimm 2 :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Prombär

Genau wegen solchen Dingen mach ich das nicht mehr. Müsste mich sonsti mmer vielzusehr ärgern. :rolleyes

Naja, mir passiert das nicht oft, das war bis jetzt das zweite Mal und es liegt halt an der Verbindung, die öfter spinnt. Die Freude über die bisher gesammelte Punkte überwiegt dann doch, aber bei ner Umfrage mit 110 Punkten ärgert es einen noch mehr.
    Beim ersten Mal hab ich diese Lauren noch angeschrieben, weil ich dachte, evtl. kann man da was machen, ich hab die ja nicht zu Ende gemacht, aber ging nicht, also lass ich es und hoffe, es klappt bald wieder.

Und....Fielmann-Werbung mag zwar dumm sein, aber ich war bei 5 Optikern, als ich neue Brille wollte und keiner hatte so gute und schöne Auswahl wie Fielmann. Und die Mitarbeiter waren auch am nettesten.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Meine Tante war gerade mal wieder da. Zwei Stunden! Sie soll endlich nach ihrem Internet schauen, sonst kriege ich die Krise. Außerdem ist sie seit zwei Monaten arbeitslos und sie hat weder Bewerbungen geschrieben, noch ihr Arbeitslosengeld angemeldet. Zum Glück wohnt sie noch im Hotel Mama.

• ... mein Bruder zur Zeit ziemlich abstürzt. Er haut sich irgendwelche Drogen ein, feiert bis spät in die Nacht, schläft drei Stunden und fährt dann - mit Koffeintablette - zur Arbeit.... Ich frag mich, wie lange das so weiter gehen soll....
    Er hat ne fast sechsjährige Tochter - die aber nicht bei ihm lebt.
    Ich sorge mich sehr um ihn, habe aber trotzdem beschlossen, Abstand zu nehmen, weil niemand in der Familie wahr haben will, dass er zur Zeit total durchdreht.

Mit ungefähr siebzehn hatte er die Phase schon mal.... Dann wurde er Papa und es wurde erst mal besser.... Jetzt geht es wieder los.... :-(

• Booklooker, das klingt ja nicht so gut. :-(

Ich bin genervt, weil manche Leute glauben, alles besser zu wissen. Und dann auch noch mit so ner bekloppten Aussage argumentieren. Na dann :rolleyes

...und weil ich wieder mal Kopfschmerzen habe. Aber nicht mit mir. Der Mist wird heute fertig und basta. :schlaeger

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... im heutigen Tag der Wurm drinsteckt:

1. Ich habe verschlafen.
    2. Mein Strickpullover hat ein Loch im Ärmel. (keine Ahnung wo das her kommt.)
    3. Meine Schwester hat sich auf der Umgehung überschlagen. (Das Auto ist Schrott, ihr geht es gut.)
    4. Ein Geldinstitut, das erst ab Januar ein Recht auf mein Geld hat, war so frei sich an meinem Konto zu bedienen!

• Glücksfee da kann ich fast mithalten:
    Am Montag habe ich eine Beule in mein Auto gefahren.

Gestern bekam ich vom Arzt eine schlechte Nachricht, die erst nach 2 Stunden für ungültig erklärt wurde.

Heute wollte ich zum Friseur, da ist meine Lieblingsfriseuse krank, ihre Vertretung hat sich versetzen lassen, der Laden war bruchvoll und nur 2 Mann Personal da :bonk

Jetzt versuche ich es morgen nochmal, sonst fahre ich so in Urlaub.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Ich bin genervt, weil über mir jemand sehr laustark einzieht... und zwar schon seit Samstag. Es kracht, es bohrt, es rumpelt, es hämmert.
    Jetzt war ich zwei Tage weg und die sind immer noch nicht fertig! Herr im Himmel, wie lange kann man brauchen, um in eine 30m²-Wohnung einzuziehen? So viele Möbel, wie die dem Krach nach da aufbauen und hin- und herschieben, passen da doch nie und nimmer rein! :fetch

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Ich bin genervt, weil über mir jemand sehr laustark einzieht... und zwar schon seit Samstag. Es kracht, es bohrt, es rumpelt, es hämmert.
    Jetzt war ich zwei Tage weg und die sind immer noch nicht fertig! Herr im Himmel, wie lange kann man brauchen, um in eine 30m²-Wohnung einzuziehen? So viele Möbel, wie die dem Krach nach da aufbauen und hin- und herschieben, passen da doch nie und nimmer rein! :fetch

Deshalb müssen sie ja auch hin- und herschieben, damit alles passt :lache

Bei uns nerven die lieben Nachbarn auch. Ein Tobsuchtsanfall jagt den nächsten. So ein Mist, wenn man mit seinen Kindern überfordert ist.

• Ich drück Dir ´mal die Daumen für das Gespräch, Booklooker. Hört sich nicht einfach an...

Ich bin grade mega-genervt, weil heute Abend mein Küchenhängeschrank runtergekracht ist :heul ... samt Inhalt natürlich, viel ist kaputt, auch einige sehr teure Tassen, ansonsten fehlen an den meisten Tassen die Henkel :heul

Positiv an dem Ganzen ist jedoch, daß ich gemerkt habe, daß es hier so etwas wie Nachbarschaftshilfe noch gibt. Ein paar Leute haben den Lärm gehört und sofort bei mir geklingelt, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
    Einer ist dann gleich mit seinem Werkzeugkoffer angekommen und hat sich die Sache angeschaut :-) . Er hat den Schrank mitgenommen, um die Halterungen zu reparieren und morgen hängt er ihn mir wieder auf :-) .
    Glück im Unglück und aufgrund der Menge an Scherben, die ich heute in den Müll befördert habe, dürfte ich habe jetzt nur noch Glück haben... für ne Zeitlang wenigstens... bitte ;-(

• Oh, Bücherelfin, das ist natürlich ärgerlich. Aber immerhin hast du aufmerksame und hilfsbereite Nachbarn, das ist viel wert.

• ... ich nie wieder mit drei Generationen einen Shoppingtrip unternehmen werde.

Meine Freundin wollte sich neue Klamotten kaufen und kam auf die glorreiche Idee, mit mir, ihrer Tochter (5 Jahre) und ihrer Mutter (über das Alter schweigen wir) in die Stadt zu gehen.

Der Bummel endete mit Beschuldigungen, Tränen und Geschrei, weil die verzogene Tochter meiner Freundin ständig nach Eis, Bonbons, Fisherman's Friend, Brötchen und Wrap jaulte, während die Großmutter an ihrer Tochter jegliche Klamotte bemängelte und den Fall aus Figurgründen für hoffnungslos erklärte.
    Nein, das tue ich mir nie wieder an.

• Zitat

Original von Salonlöwin
    ... ich nie wieder mit drei Generationen einen Shoppingtrip unternehmen werde.

Meine Freundin wollte sich neue Klamotten kaufen und kam auf die glorreiche Idee, mit mir, ihrer Tochter (5 Jahre) und ihrer Mutter (über das Alter schweigen wir) in die Stadt zu gehen.

Der Bummel endete mit Beschuldigungen, Tränen und Geschrei, weil die verzogene Tochter meiner Freundin ständig nach Eis, Bonbons, Fisherman's Friend, Brötchen und Wrap jaulte, während die Großmutter an ihrer Tochter jegliche Klamotte bemängelte und den Fall aus Figurgründen für hoffnungslos erklärte.
    Nein, das tue ich mir nie wieder an.

*ironie an* das hört sich ja unterhaltsam an *ironie aus*
    Ich hasse in die Stadt shoppen gehen sowieso schon, aber es scheint noch eine Steigerung des "Unangenehmigkeitsgrades" zu geben...

@topic: ich bin genervt, weil ich mir tolle schwarze Stiefel bestellt habe und die sind leider eine Nummer zu klein :cry

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

@topic: ich bin genervt, weil ich mir tolle schwarze Stiefel bestellt habe und die sind leider eine Nummer zu klein :cry

Da hilft nur ein radikales Kürzen der Füße...... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.