Ich bin genervt, weil ...

• ...weil manche Forscher meinen, sie drehen sich alles zurecht und keiner merkt das. Und ich kann jetzt den Mist irgendwie gerade rücken :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von DraperDoyle
    weil für google maps die Welt hinter der ungarischen Grenze offenbar zu Ende ist:
    Wir konnten keine Route zwischen Leipzig Zentrum-Südost und Sibiu berechnen.
    :fetch

Versuchs mal damit: http://www.viamichelin.de/viam…eu/tpl/hme/MaHomePage.htm :)

Ich bin genervt, weil es mir zu windig ist für eine längere Radtour. Ich habe im Moment einfach nicht die Kraft für körperliche Anstrengung, bin ständig müde und erschöpft und könnte jetzt schon wieder einschlafen ... ;-( Ich hoffe, dass sich das bis zum Frühling wieder normalisiert. Immerhin habe ich gut 35 km geschafft, aber eigentlich war die dreifache Länge geplant. :rolleyes

• ...weil ich auf meine Belohnung warten muss, bis mein Theorieteil fertig ist, ich aber keine Lust mehr habe :cry
    Warum schreibt sich das nicht von selbst?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Der ganze Tag war absolut nervig, bzw. die Menschen mit denen ich den Tag verbringen "durfte" waren es.

Jetzt versuche ich seit einer Stunde zu lesen, aber die Wörter ziehen nur zusammenhangslos an mir vorbei, weil ich mir viel zu viele Gedanken mache. :bonk

• ...mich irgendein Javier dauernd zu allen möglichen Netzwerken einlädt (zumindest für Facebook hatte ich schon 3 Einladungen) und mich irgendwo als Freund hinzufügen will und ich den gar nicht kenne. :gruebel

• ....weil ich pünktlich zu meinen freien Tagen ne fette Erkältung bekommen habe.
    Eigentlich wollte ich diese drei Tage zu meiner Familie nach Franken fahren da Oma 70 wird und groß feiert, außerdem wollte ich meine Freundin dort treffen die ich seit April ( wie meine Familie auch ) nicht mehr gesehen habe.
    Aber nein, der Körper streikt, ich fühl mich besch... und liege abwechselnd im Bett oder auf der Couch und leide und mecker vor mich hin. Toll, das mal wieder ein Strich durch meine Rechnung gemacht wurde :fetch
    So, das mußte mal raus. Immerhin bin ich bei Mr. Nofret in guten Händen :-)

• Zitat

Original von nofret78
    ....weil ich pünktlich zu meinen freien Tagen ne fette Erkältung bekommen habe.
    Eigentlich wollte ich diese drei Tage zu meiner Familie nach Franken fahren da Oma 70 wird und groß feiert, außerdem wollte ich meine Freundin dort treffen die ich seit April ( wie meine Familie auch ) nicht mehr gesehen habe.
    Aber nein, der Körper streikt, ich fühl mich besch... und liege abwechselnd im Bett oder auf der Couch und leide und mecker vor mich hin. Toll, das mal wieder ein Strich durch meine Rechnung gemacht wurde :fetch
    So, das mußte mal raus. Immerhin bin ich bei Mr. Nofret in guten Händen :-)

besser dir :blume

• ...weil ich bei Lightspeed ne Einladung zur Umfrage mit 110 Punkten hatte und wegen blöder Internetverbindung nicht weiterkam. Jetzt kann ich das nicht mehr anklicken, dabei hab ich nicht mal die erste Frage angeguckt :fetch

Edit: ....weil Hypothesenbildung bzw. -beschreibung einfach nur Sch*** ist und ich gleich wahnsinnig werde :help :vergrab :cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ...weil ich morgen eine Klausur schreibe und das Lernen mich anödet. Ich verstehe alles auf Anhieb, aber es sind halt viele Begriffe, die man behalten muss, weshalb das Lernen nicht spannend, sondern einfach nur Akkordarbeit ist. Da könnte ich genausogut am Fließband arbeiten :fetch.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil ich bei Lightspeed ne Einladung zur Umfrage mit 110 Punkten hatte und wegen blöder Internetverbindung nicht weiterkam. Jetzt kann ich das nicht mehr anklicken, dabei hab ich nicht mal die erste Frage angeguckt :fetch

So was ähnliches ist mir auch gerade passiert!!
    Ich habe die erste Frage ausgefüllt und dann kommt die Meldung, dass ich die Umfrage bereits abgeschlossen habe! :pille
    Sowas nervt mich immer tierisch! :rolleyes

• Zitat

Original von Jasmin87

So was ähnliches ist mir auch gerade passiert!!
    Ich habe die erste Frage ausgefüllt und dann kommt die Meldung, dass ich die Umfrage bereits abgeschlossen habe! :pille
    Sowas nervt mich immer tierisch! :rolleyes

Genau wegen solchen Dingen mach ich das nicht mehr. Müsste mich sonsti mmer vielzusehr ärgern. :rolleyes

• genervt, von der Filmann Werbung!!!

Normal stören mich Werbungenen ja gar nicht. Aber diese Filmann Werbungen gehen mir sowas von auf die Nerven!
    Diese "Straßeninterviews". So ein Mist wirklich.

Ich hab eine Brille von Fillmann. Nie, nie, nie wieder!
    Gut, hab ja auch bei der Konkurrenz gelernt. Die billiger ist wie Filmann!!
    Filmann = Billig? NEIN
    Auch wo anders bekomm ich gute, künstige Gläser!
    Ist steh sowieso auf Hoya! I love it.
    Jetzt hab ich Zeiss und die sind gleich verkratzt. War von Filmann. Und scheiß teuer.

Nein nein nein

"Ich ging mit Kopfschmerzen zu Filmann und ging ohne wieder!"
    Wer geht mit Kopfschmerzen einfach so zum Opitiker?

baahh... sorry das muste jetzt sein.. könnte noch weiter machen... :bonk