Ich bin genervt, weil ...

• Murks - da kaufe ich mir vom Grabbeltisch einen Krimi von J. D. Robb und muss jetzt feststellen, dass es der 11. Band (!) einer Serie ist.

Nö, :nerv jetzt will ich auch nicht mehr - ich habe noch genug andere Bücher und ich will nicht die Vorgängerbände anschaffen. Also, ein Fehlkauf. Zum Glück nur vom Grabbeltisch.

• Zitat

Original von Nikki
    Murks - da kaufe ich mir vom Grabbeltisch einen Krimi von J. D. Robb und muss jetzt feststellen, dass es der 11. Band (!) einer Serie ist.

Also ich finde, dass du die J.D. Robb-Bücher nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen musst!
    Ich habe auch mit dem vierten Band angefangen und habe noch einige andere Bände auf meine SUB (Teil 2, 8, 11).

• Ich bin genervt, weil meine Quasselstrippe heute wieder anfing über meine Vorliebe fürs Lesen zu lästern :bonk
    Dabei bin ich mit meinen 2 bis 3 Büchern noch ganz harmlos :schlaeger
    Denke ich zumindest :wow

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich bin genervt, weil unsere Internetverbindung heute Abend spinnt :rolleyes

Und ich bin genervt, weil ich gerade eine Stellenanzeige entdeckt habe, die meine vor zwei Tagen abgeschickte Bewerbung etwas bescheuert erscheinen lässt. Ich kann ja nicht hellsehen. :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, ich möchte mich mal kurz hier zitieren, denn eine Geschichte ging gestern Abend weiter....

Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich bin genervt, weil heute so einiges schiefgelaufen ist. Heute morgen bin ich schon total genervt aufgestanden und hatte gar keinen Bock auf den Tag. Dann war ich in der Arbeit, wo mir fast alles auf den Keks ging, auch wenn die Kollegen ja nett waren. Dann durfte ich etwas früher heim, ging einkaufen und bekam unterwegs Kopfschmerzen. Aufm Weg nach Hause wurde es schlimmer und als ich heimkam, wollte ich erst meinen Einkauf auspacken und schnell was essen. Obwohl ich früher heimdurfte, war es doch recht spät geworden. Ich pack den Rucksack aus und merke, dass der Becher Schlagsahne (hätte ich doch Tetrapack gekauft...) aufgegangen ist und so ziemlich alles - Rucksack eingeschlossen - eingesaut war. Suuuuper.

In diesem Becher war noch ca. Hälfte des Inhalts drin. Den wollte ich gestern Abend verwenden. Hab den Becher aus dem Kühlschrank genommen und den Deckel (bereits mit Loch....) entfernt. Und dann fliegt mir das Ding einfach aus der Hand und landet auf den Boden... :rolleyes :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    So, ich möchte mich mal kurz hier zitieren, denn eine Geschichte ging gestern Abend weiter....

In diesem Becher war noch ca. Hälfte des Inhalts drin. Den wollte ich gestern Abend verwenden. Hab den Becher aus dem Kühlschrank genommen und den Deckel (bereits mit Loch....) entfernt. Und dann fliegt mir das Ding einfach aus der Hand und landet auf den Boden... :rolleyes :bonk

Da gibt es nur noch eines: Da man dir offensichtlich gebrauchte Tage angedreht hat, solltest du sie beim Hersteller reklamieren. Lass dir einfach ein paar neue, ungebrauchte Tage schicken. :-)

Es gibt wirklich Tage, da sollte man sich einfach ganz still irgendwo hinsetzen und absolut nichts machen...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• weil wir soviel zu tun haben, das es nicht schaffbar ist... zuerst sagte man uns wir haben bis nächsten Freitag für die Arbeit Zeit, dann nur noch bis Dienstag, was unmöglich ist. Nach dem Gespräch mit dem Chef, müssen wir nun solange bleiben bis wir fertig sind ,egal wielange es dauert... halt alles bis Dienstag...

Ich komm dann mal am Samstag arbeiten :rolleyes

Das nervige daran ist, das Cheffe hier gestern pünktlich um 17 Uhr in der Tür stand und uns einen schönen Feierabend gewünscht hat... er geht jetzt... :bonk (solche Sprüche brauchen wir dann auch nich)

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Weil heute nichst klappt wie es sollte!!! Irgendwie funktioniert das mit meiner Auslandsüberweisung nicht. Offensichtlich bin ich für I-Banking nicht geschaffen :bonk Ich hab Kopfweh und bin nicht gut drauf. Weiss noch immer nicht genau wann mein Besuch morgen landet und sowieso und überhaupt ist das heut ein doofer Tag *schmoll* :help

• Voltaire : Und wo beschwer ich mich da am besten? :lache

Ich werde ab jetzt nur noch die Schlagsahne im Tetrapak kaufen wie bisher auch :rolleyes

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Gummi
    Ich mach das gerne mit Buttermilch - da ist dann gleich ein 1/2 Liter im Umlauf. :grin

@ topic
    Mich über jemanden ärgern, der mein Buch reklamiert, weil er offenbar nicht ordentlich gelesen hat - und evt. weil das Buch noch zusätzlichen Schaden durch die Post genommen hat. :gruebel

Warum kaufen Leute, die nicht lesen können, ein Buch? :rolleyes :knuddel1

Edit: Ich bin genervt, weil ich hier 4 Texte liegen habe, die alle das Lösung eines Problems behandeln, aber in keinem eine richtige Definition dieses Problems ist. Ich kann sie mir auch selbst basteln, aber etwas, was ich belegen kann, hätte ich doch gern. Psychologengeschwätz statt Definitionen, das hab ich gern :chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich mir fast sicher bin, dass ich morgen nicht pünktlich aus der Arbeit komme und/oder dann keine Lust mehr zum Thalia-, Weltbild-, Pustet-Shoppen habe...
    Naja, vielleicht wirds ja trotzdem noch was.

Ich komm morgen auch nicht pünktlich raus. Aber selbst wenn - dann hätte außer Kaufland wohl eh schon alles zu.

• ... ich jetzt schon weiss, dass die nächsten zwei Wochen bei mir der absolute Stress werden.

Morgen fliege ich für ein paar Tage nach Schottland zur Hochzeit meiner Cousine und am Mittwoch muss ich wieder arbeiten. Da wir aber Quartalsabschluss haben und bis zum 12.10. fertig sein müssen, muss ich natürlich Überstunden machen. Generell stört mich das ja nicht - immer nur im vorhinein.... Wenn es dann soweit ist, merk ich das gar nicht mehr....
    Ausserdem muss ich am Donnerstag früher von der Arbeit gehen, weil meine Oma 90 wird und abends nicht mehr wirklich feiern kann. Also heisst das, entweder superfrüh anfangen zu arbeiten oder am FREITAG total lange bleiben.
    Ich bin nur froh, dass ich so nette Kollegen haben, für die das kein Problem ist, mir unter die Arme zu greifen - wenn sie dazu kommen :rolleyes

Bevor ihr ein falsches Bild bekommen - ich liebe meinen Job :-)
    Nur habe ich seit DREI WOCHEN nicht mehr gelesen. Ich leide langsam unter Entzugserscheinungen.... und zum eulen komm ich auch nicht mehr regelmässig...