Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Seit ich das Argument einer Beraterin "man sollte sich mal überlegen, wieviel Geld viele Leute für einen Kaffeeautomaten ausgeben - und das meistens ohne Geschimpfe über den Preis" gehört habe, finde ich den Preis garnicht mehr sooooo schlimm. ;-)

Sowas habe ich auch nicht. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...weil mein Konto bei der Jobbörse jetzt für 30 Min gesperrt ist, nachdem ich paarmal falsche Angaben gemacht habe. Ich weiß halt die richtigen nicht mehr so genau bzw. scheint das auf meinem Zettel nicht mehr zu stimmen. Eigentlich wollte ich nur was schnell gucken, aber das raubt ja mal wieder viel Zeit :bonk

Edit: So, jetzt ist das Benutzerkonto erstmal gesperrt, bis ich ein Einmalkennwort bekomme. Auch gut...muss ich halt dem Typen ne Mail schicken :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil mein Konto bei der Jobbörse jetzt für 30 Min gesperrt ist, nachdem ich paarmal falsche Angaben gemacht habe. Ich weiß halt die richtigen nicht mehr so genau bzw. scheint das auf meinem Zettel nicht mehr zu stimmen. Eigentlich wollte ich nur was schnell gucken, aber das raubt ja mal wieder viel Zeit :bonk

Edit: So, jetzt ist das Benutzerkonto erstmal gesperrt, bis ich ein Einmalkennwort bekomme. Auch gut...muss ich halt dem Typen ne Mail schicken :rolleyes

:keks Das Spiel habe ich gestern mit meiner EC-Karte getrieben und das war gar nicht lustig. :cry Es gibt nichts schrecklicheres, als nicht an sein Konto heranzukommen, zumindest, wenn man notorischer Bargeld-Verweigerer ist. :rolleyes

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich habe mir den Thermomix angeschaut.

Hm :gruebel was macht man denn mit so ein Ding...... :gruebel..*dooffrag*

Also bügeln und Fensterputzen jedenfalls nicht. hier wird der erklärt.

Jaune
    ebay würde ich persönlich dafür nicht nutzen, schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass die Geräte da teilweise nur geringfügig unter Neupreis gehandelt werden, jedenfalls nach den Ergebnissen zu urteilen, dich ich mir ab und an angeschaut habe. Einer war mit Versandkosten sogar noch teurer, als bei Vorwerk. :pille

• Danke für den Keks. Was haste mit deiner EC-Karte angestellt? Falsche PIN? Ich hab mich da auch zweimal so genial vertippt. Ich tippe PIN ein, steht da, dass die falsch ist. Denk ich mir "War ich wohl zu schnell", mach ich also nochmal, schön langsam. Wieder falsch. Stand ich da und hab nachgedacht, weil ich nur noch einen Versuch hatte. Zum Glück kam mir dann der Gedanke, dass es am Bankautomaten vielleicht nicht sehr sinnvoll ist, wenn man die Handy-PIN eintippt :rofl

Naja, ich hab mich bei dieser Jobbörse nicht wirklich angemeldet in der letzten Zeit. Ich habe immer ohne Anmelden gesucht und jetzt wollte ich nur was wegen Post gucken. Nicht dass die Menschen auf die Idee kommen, mir irgendwelche Termine zu geben und keinen Brief zu schicken, sondern nur dort irgendwelche Nachrichten. Nur leider komm ich da ja nicht rein. Und eigentlich müsste ich am Mittwoch was abgeben und da wollte ich wissen, ob ich doch bald nen Termin habe oder das Zeug nur am Empfang abgeben soll. Aber dann schick ich halt morgen dem Zuständigen ne Mail. Ans Telefon kriegt man die dort ja nicht mehr so leicht :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi
    Ja, ich hatte einen Zahlendreher morgens um neun im Supermarkt. 1. Mal: Zahlendreher; 2. Mal: gleicher Zahlendreher, weil ich sicher war, dass es richtig war, 3. Mal: anderer Zahlendreher. :rolleyes
    30 min später fiel mir wieder die richtige Nummer ein... :rolleyes Die Moral von der Geschicht': Einkaufen nicht mehr vor 10 Uhr am Wochenende. Zumindest nicht, wenn ich bezahlen muss. :lache

Edit:
    Dieser Thermomix ist mir unheimlich - nimmt der sich die Zutaten auch selbst aus dem Kühlschrank und serviert das Essen auf dem Esstisch?

• Idgie :
    Habe eine andere Adresse gefunden (Vorführgeräte, unbenutzt, halber Preis).
    Und bei dem Preis ist der Unterschied zu einer vernünftigen Küchenmaschine nicht mehr so groß. (Und meine Maschine habe ich schon ca. 4Mal die Woche benutzt, ich glaube bei dem leckeren Kochkäse und Pesto aus dem TM wird´s dann eher öfter). Muss jetzt die Brillenrechnung meiner Tochter im Oktober abwarten, dann mal schauen.

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• weil hier nichts funktioniert im Büro. Heute morgen ging gar nichts... nicht mal Internet, saßen also alle nur rum. Nun geht wenigstens das Internet (wie Ihr merkt :grin). Nun geht aber immer noch nicht unser Programm damit ich buchen kann. :schlaeger

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ...mich mein Blutzucker heute ganz schön nervt und ärgert :rolleyes. Heute morgen war mit 165 1 Stunde nachdem Frühstück zu hoch, heute mittag war er mit 76 2 Stunden nachdem Mittagessen fast zu niedrig (minimal) :bonk :bonk :bonk. Kann er nicht einfach normal sein, wie bei fast allen anderen Menschen auch? :rolleyes

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Nikki
    im Thread "Beim Lesen weinen" grundsätzliches aus Büchern verrate wurde und nicht gespoilert wurde! Echt ärgerlich, dabei wollte ich doch Harry Potter in Kürze anfangen :fetch

Vielleicht kann Harry Potter das mit einem Zauber aus deinem Gedächtnis löschen, wenn du ihn lieb fragst.

• ...weil ich langsam alt werde.War heute mit Mann und unseren Töchtern auf der Kirmes.Nach einer Runde Breakdancer war mir mega schlecht, ich hätte wenn ich denn vorher was gegessen hätte, kotzen können.Aber mit leerem Magen geht das gaaaaaaaaaaaaaar nicht... :cry
    Dann haben wir Lose gezogen und hatten einen Hauptgewinn, wir haben aber auch zwei Kinder...DRAMA
    Es war zwar dann doch noch (nach einem sensationell leckeren Krebsfleischbrötchen) ein schöner Tag, aber ich bin jetzt platt...ICH WERDE EBEN ALT................ :cry :cry :cry

• Haha, ich mußte gleich mal schauen, wie alt Vingela ist.

Ich schaffe nämlich noch zwei Runden Breakdance ohne Übelkeit.

[SIZE=7]Dafür ist mein Kreuz dann so ramponiert, daß ich drei Tage nicht grade laufen kann. Aber egal.[/SIZE] :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Glaubt mir, ich werde nie wieder im Breakdancer mitfahren, ich fahre zukünftig nicht mal mehr Kettenkarussell!Man war mir schlecht, so schlecht ist mir nicht mal nach dem übelsten Cocktailabend! :rolleyes
    Batcat, ich gratuliere zum Durchhalten von zwei Runden Breakdancer, ist mir ein Rätsel wie du das ausshälst :gruebel!