Ich bin genervt, weil ...

• Danke, dass Ihr Euch wegen mir so einen Kopf macht! :-)
    Also, meine Chefin ist halt "normal" so ´drauf, dass sie schnell mal auf 180 ist, aber nicht unbedingt nachtragend, zum Glück. Fakt ist aber auch, dass ich als Azubine im Moment einen recht schweren Stand habe. Eigentlich sollte Sie mich an Punkt A ausbilden, da aber dafür keine Zeit ist, muß ich mir mithilfe der Kollegen an Punkt A, B, C und D eigentlich alles so halbwegs selbst beibringen. Aber es wird halt verlangt, dass ich über alles bescheid weiß. *seufz*
    Das ist manchmal ganz schön schwierig.
    Zum Glück war der Chef selbst heute wesentlich ruhiger. :grin
    Dem werde ich morgen noch mal genau meine Sichtweise erzählen und dann geh´ ich erst mal 4 Wochen in die Schule. Während der Zeit kann dann mal jemand anderes Schuld sein! :-]

• ... ich hier eine Woche nicht online sein konnte und nun gar nicht mehr hinterher komme mit dem lesen der neuen Beiträge. :(

... Videos, auf denen ich Hauptperson bin, ohne mein Wissen geschweige denn meine Zustimmung ins Internet gestellt werden :nono

:lesend

• "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" Peter Høeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von neelelundi ()

• Gute Besserung, Abendstern.

Ich bin genervt, weil es schon wieder so spät ist. Es war doch erst neun, als ich mich an die blöden Papiere gesetzt habe, die ich morgen in den Zug nehmen wollte, um an den Ergebnissen was zu machen. Und auf einmal läutet der Kirchenturm und ich denke "Oh, 22 Uhr, ich sollte langsam ins Bett" und dann merk ich, dass es noch Stunde später ist. Und in der Zwischenzeit bin ich eh wahnsinnig geworden, weil ich morgen im Zug doch nicht viel machen kann, weil ich erst etwas vorbereiten muss, was ich aber im Zug nicht machen kann :rolleyes
    Und jetzt kann ich nicht mal schön gemütlich schlafen, weil ich um 5:30 aufstehen darf. :bonk :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...meine Nachbarin nun voll den Kindergarten abzieht. Keiner aus ihrer Familie darf mehr mit meiner sprechen. Mir tut ihr Sohn leid, der meine Tochter eigentlich total gerne mag (gleich alt) und sie ihn auch. Aber nun ja ist ihr Drama nicht meins.

...ich bin grad total genervt weil mein Haushalt aussieht wie vor Stalingrad, ICH aber dieses Chaos gar nicht angerichtet habe. Kennt Ihr das? Nun kann ich hier wüten- würd aber sooo gerne und viel lieber Black Dagger lesen :-(.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Katja, in Sachen Haushalt bin ich auch immer genervt :lache Hausarbeit mag ich gar nicht :nono

Und Nachbarin? :bonk Meine hat schon wieder ihre Mülltüten vor der Tür stehen! :yikes

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Über meine Nachbarin lohnt es sich nicht nachzudenken :rolleyes. Ich kann sie einfach nicht ab- und das werde ich auch nie können. Sie ist einfach :bonk :pille.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @ Melanie - geht mir ähnlich. Vor über eine Woche bin ich eine Tasche per Sofortkauf losgeworden. Aber noch kein Geld da...

Leider bin ich auch genervt, weil ich Kopfschmerzen habe und mir übel ist. Ich möchte keine Migräne bekommen. :-(

• entweder unser Telefon seltsam ist oder meine Freunde taub sind (oder die Menschen vergessen haben, dass ich auch einen Nachnamen habe...). Das Telefon klingelt, ich geh ran und ich nicht in das Telefon "Hallooo?", sondern "Gummi" (weil ich als Anrufer bei "Hallo" selbst nie weiß, wer denn jetzt dran ist und ob ich die richtige Nummer hab) und dann kommt erstmal Schweigen, bis ich "Hallooo?" sag. Das ist mir jetzt schon paarmal passiert und merkwürdigerweise (glaub ich) nur bei Leuten, die für mich am Festnetz anrufen. Hä? :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    entweder unser Telefon seltsam ist oder meine Freunde taub sind (oder die Menschen vergessen haben, dass ich auch einen Nachnamen habe...). Das Telefon klingelt, ich geh ran und ich nicht in das Telefon "Hallooo?", sondern "Gummi" (weil ich als Anrufer bei "Hallo" selbst nie weiß, wer denn jetzt dran ist und ob ich die richtige Nummer hab) und dann kommt erstmal Schweigen, bis ich "Hallooo?" sag. Das ist mir jetzt schon paarmal passiert und merkwürdigerweise (glaub ich) nur bei Leuten, die für mich am Festnetz anrufen. Hä? :rolleyes

Das ist bei uns auch, Gummibärchen ... und wir haben auch noch nicht herausgefunden, woran das liegt. Bei welchem Anbieter bist du denn, Arcor?