Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Prombär
    heute nicht mein Tag war/ist und mich mein Chef heute genervt hat und Klienten meiner Kollegin, die mit mir das Büro geteilt hat, so fürchterlich streiten angefangen haben, dass ich doch direkt aus dem Büro gehen musste :wow

Weil es dir zu laut war oder weil es nicht für deine Ohren bestimmt war? Also, ich würde sowas gern mitkriegen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von BelleMorte

daran lässt sich arbeiten :grin

Das will ich lieber nicht. Heute haben zwei Nebensitzerinnen von mir gefragt, ob ich sie beim Tafeldienst einfach überspringen kann, also das sie nicht putzen müssen. So was finde ich dreist. Andere müssen das auch. Und mein Lehrer will mich morgen aus dem Unterricht nehmen, damit ich irgendwas in das Klassenbuch einklebe.

• Zitat

Original von Vandam
    ... weil ich vor lauter Computerproblemen meinen Job nicht mehr geregelt bekomme. Interessiert in dem Laden irgendwie keine Sa... äh, Seele.

ich versenke gerade auch massenhaft Zeit mit den Versuchen die Formatierungen, die word immer eigenmächtig an meinem Text vornimmt, rückgängig zu machen :fetch

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Melanie90

Das will ich lieber nicht. Heute haben zwei Nebensitzerinnen von mir gefragt, ob ich sie beim Tafeldienst einfach überspringen kann, also das sie nicht putzen müssen. So was finde ich dreist. Andere müssen das auch. Und mein Lehrer will mich morgen aus dem Unterricht nehmen, damit ich irgendwas in das Klassenbuch einklebe.

Hättest sie ja fragen können, ob sie dir das Klassenbuch abnehmen. Dann müssen sie auch nicht putzen :grin. Bei uns an der Schule hat sich der Klassenbuchdienst von Woche zu Woche abgewechselt (immer zwei Leute). Fand ich in Ordnung.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Melanie90

Das will ich lieber nicht. Heute haben zwei Nebensitzerinnen von mir gefragt, ob ich sie beim Tafeldienst einfach überspringen kann, also das sie nicht putzen müssen. So was finde ich dreist.

warum hast nicht nach Bezahlung gefragt? :[ näääää nää die Jugend von heute :chen

• Zitat

Original von Blackie
    weil...meine Chefin mich heute Morgen am Telefon dermaßen angeschrieen hat!
    :bonk
    Ist ja klar, dass man als Azubi auch Fehler macht, und dass die auch sehr blöd
    sein können - aber an allem kann doch nicht nur ich Schuld sein! *argh*
    Immer dasselbe! :schlaeger

Mache Chefs führen sich schon unmöglich auf!!
    Meine Chefin hat mich nur einmal angeschrieen. Da war nicht genau das im Salat, was sie haben wollte! :pille

Du darfst das nicht zu ernst nehmen, Blackie! :knuddel1

• Danke, das ist lieb von Euch. :knuddel1
    Aber es war halt schon heftig - ich wußte noch gar nicht, worum´s geht und wieso und weshalb. Hinterher hat sich dann ´rausgestellt, dass sowohl ich als auch jemand anderes den Fehler hätten machen können. 50:50
    Ich bin sicher, dass ich´s nicht so gemacht habe, wie beschuldigt, aber die andere Seite wird auch kaum die Schuld auf sich nehmen.
    Auf jeden Fall war´s blöd. "Eine Einstellung wie L...mich am A..." und "Sie müssen mal denken lernen" usw. Und das in einer Lautstärke... :rolleyes

• Zitat

Original von BelleMorte
    Blackie, irgendwann härtet man sich ab - bei manchen Chefs reichts auch einmal richtg zurück zu bölken (hat bei meinem damals gefunzt), aber den Tipp kann ich dir mangels Kenntnis deines Schreihalses nicht unbesehen ans Herz legen. :wave

Man muss halt ein wenig die Situation einschätzen können. Aber selbst in Praktika (also wahrscheinlich ähnlich prekär wie Azubi-Verhältnisse) habe ich die Erfahrung gemacht, dass "Gegenhalten" sinnvoller ist als den Mund zu halten - zumindest bei Männern. Natürlich darf man sich nicht auf Niveau des Schreihalses herabbegeben.