ZitatOriginal von beowulf
Aber zu irgendwas müssen doch Kinder gut sein...
Ja das glaube ich auch.
Ja das glaube ich auch.
Meine bescheidene Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass in 95% der Fälle sich verschwundene Scheren, Locher, Klebestifte, Fernsehzeitungen (die Liste ließe sich beliebig verlängern) in Teenies Müllhalde finden. Deshalb verdächtige ich auch immer meine Tochter
... ich irgendwie keine schönen Winterklamotten habe und bei den ganzen Online-Shops auch nichts finde, das mir gefällt!
Am Liebsten würde ich immer jemand beauftragen, der mir schöne Sachen raus sucht und ich sie dann nur noch probieren muss.
Ich mag kein Kleider-Shopping!
Und ich bin genervt, dass das Bayern Spiel heute nicht live gezeigt wird.
Naja, dann werd ich eben Stuttgart gucken.
edit: Stuttgart kommt ja erst morgen!
Jetzt bin ich noch genervt, weil ja dann heute gar nichts gescheides im TV läuft...
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich irgendwie keine schönen Winterklamotten habe und bei den ganzen Online-Shops auch nichts finde, das mir gefällt!
Am Liebsten würde ich immer jemand beauftragen, der mir schöne Sachen raus sucht und ich sie dann nur noch probieren muss.
Ich mag kein Kleider-Shopping!
Schwester, bist du es?
ZitatOriginal von Prombär
Schwester, bist du es?
Sag bloß, du magst das auch nicht?!
Ich dachte immer, als Frau muss man das mögen
Ich liebe Online-Shopping. Da bestelle ich mir eine Kiste voller Sachen und alles, was nicht passt, geht zurück - ferddisch.
Wenn ich im Laden schon an den Umkleiden anstehen muß, bin ich bedient. Dann zieh mal eine enge Jeans auf einer Fläche von 1x1m an. Hahaha. Während Du vorne mit dem Reißverschluß kämpfst, hängt hinten der Po zum Vorhang raus. Hahaha.
Ein Hoch aufs Online-Shopping.
ZitatOriginal von Jasmin87
Sag bloß, du magst das auch nicht?!
Ich dachte immer, als Frau muss man das mögen
Ich geselle mich mal dazu - ich mag's auch nicht!
Und das passt nu' gar nicht mit meiner Freundin zusammen - sie liebt Klamotten kaufen und hasst Bücher ...
Jasmin, der LINK funktioniert nicht
( Fingerheb) Ich liebe online -Shopping, am liebsten bei Eddie Bauer.
Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als vom mehrstündigen Shoppen, gerädert ohne irgendetwas heimzukommen. Der Tag ist gelaufen.
ZitatOriginal von Batcat
Kunststück, der Link funzt auch nicht.
War eh nur die Seite vom C und A
...weil mein Blusenkragen nicht so will wie ich. Sprühstärke hilft auch nicht :fetch.
Mein Lehrer will immer, dass jemand für das Klassenbuch zuständig ist. Die müssen dann die Fächer, Daten, Tafeldienst eintragen. Ich sitze ganz vorne (bei ihm am Pult) und dann hat er heute gefragt, ob jemand Einspruch erhebt wenn ich und eine andere für das Klassenbuch zuständig sind. Niemand hat was gesagt, ich wollte etwas sagen und dann hat er gefragt, ob ich Einspruch erhebe, was ich bejaht habe. Dann hat er gesagt:,,Abgelehnt!" Die andere mit der ich es machen muss ist heute krank gewesen und konnte nicht mal was sagen.
Wenigstens hat es einen Vorteil. Ich bin vom Tafel putzen befreit.
ist doch geil! kann man Einträge korrigieren, ich hab früher immer aus Fehlt-Strichen, Verspätungs-Vs gemacht
ZitatOriginal von BelleMorte
ist doch geil! kann man Einträge korrigieren, ich hab früher immer aus Fehlt-Strichen, Verspätungs-Vs gemacht
So was würde ich nie tun. Bin zu brav dafür :grin.
ZitatOriginal von Melanie90
So was würde ich nie tun. Bin zu brav dafür :grin.
Wie heißt das immer so schön?
Brave Mädchen müssen sich ums Klassenbuch kümmern, ...
Oder so ähnlich jedenfalls
...weil ich ein neues Handy habe und ganz fürchterlich meinem alten nachweine.
Von wegen Verbesserung
...manche Menschen noch nie was von Feingefühl gehört haben - und ich mich endlich damit abfinden sollte
heute nicht mein Tag war/ist und mich mein Chef heute genervt hat und Klienten meiner Kollegin, die mit mir das Büro geteilt hat, so fürchterlich streiten angefangen haben, dass ich doch direkt aus dem Büro gehen musste