Ich bin genervt, weil ...

• ... ich friere wie ein Hund, obwohl ich ein warmes Strickkleid UND ein Jackett anhabe. Noch mehr kann ich echt nicht anziehen, sonst sehe ich aus wie das Michelin-Männchen :rolleyes
    Und was mache ich im Winter?! :cry

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Giulietta777
    Morgen schlagartig viiieeel Geld von meinem Konto verschwinden wird...320,- Autoreparatur (Kühler im A****), 280,- Flug nach NY im nächsten Februar (hin und zurück, was an sich natürlich ein genialer Preis ist!), Knollen, Zeitschriftenabo...summa sumarum grade mal rund 650,-...bäh!

Ich wär froh, wenn ich soviel Geld überhaupt auf meinem Konto hätte :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hatte für einen kurzfristigen Flug NY hin und zurück für ca. 360 Euro bekommen. Schaut einfach mal bei der Lufthansa :-) (Allerdings hatte ich schon bei dem Preis Angst, das ich später noch das Flugzeug putzen muß oder so... war aber nicht der Fall ;-))

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich hatte heute Mittagsschule und bin um 15.45 Uhr heimgekommen (Ich fahre jeden Tag eine halbe Stunde hin und zurück). Meine Mutter hat gefragt, wer zum Schreibwarenladen geht, da meine Schwester was braucht. Ich habe gesagt, dass ich erst gekommen bin und sie (meine Schwester) doch gehen soll. Die ist schon seit 13 Uhr daheim. Dann kam meine Tante (sie wollte was im Internet gucken). Die hat mich und meine Schwester hingefahren (meine Schwester wollte nicht alleine gehen). Dort haben wir die Sachen dann gekauft. Dann sind wir heimgelaufen und ich hatte einige schwere Bücher dabei (die hatten wir dabei zum Einbinden). Meine Schwester auch, aber ich bin nun mal nicht schlank und bin langsamer gelaufen. Sie hat gefragt, ob ich nicht mal schneller laufen könnte. Dann habe ich zur ihr sauer gesagt, sie hätte ja auch alleine gehen können und dann ist sie sauer alleine heimgelaufen.

Außerdem hat meine Mutter eine Karte gesucht und die hatte ich als letztes. Also hat sie mich verdächtigt, dass ich sie habe. Dann habe ich sie gesucht und habe sie auf dem Wohnzimmertisch unter einer Zeitung gefunden. Da habe ich sie bestimmt nicht hingelegt. Sie soll nicht immer mich verdächtigen.

• Zitat

Original von Melanie90
    Ich hatte heute Mittagsschule und bin um 15.45 Uhr heimgekommen (Ich fahre jeden Tag eine halbe Stunde hin und zurück). Meine Mutter hat gefragt, wer zum Schreibwarenladen geht, da meine Schwester was braucht. Ich habe gesagt, dass ich erst gekommen bin und sie (meine Schwester) doch gehen soll. Die ist schon seit 13 Uhr daheim. Dann kam meine Tante (sie wollte was im Internet gucken). Die hat mich und meine Schwester hingefahren (meine Schwester wollte nicht alleine gehen). Dort haben wir die Sachen dann gekauft. Dann sind wir heimgelaufen und ich hatte einige schwere Bücher dabei (die hatten wir dabei zum Einbinden). Meine Schwester auch, aber ich bin nun mal nicht schlank und bin langsamer gelaufen. Sie hat gefragt, ob ich nicht mal schneller laufen könnte. Dann habe ich zur ihr sauer gesagt, sie hätte ja auch alleine gehen können und dann ist sie sauer alleine heimgelaufen.

Außerdem hat meine Mutter eine Karte gesucht und die hatte ich als letztes. Also hat sie mich verdächtigt, dass ich sie habe. Dann habe ich sie gesucht und habe sie auf dem Wohnzimmertisch unter einer Zeitung gefunden. Da habe ich sie bestimmt nicht hingelegt. Sie soll nicht immer mich verdächtigen.

:knuddel1 Das kommt mir teilweise bekannt vor... Lass dich nicht ärgern, auch wenn das leichter gesagt ist als getan!