mir geht's wie Nikki, bin hundmüde und sehr schnell vn allem genervt.
Nur das ich mich nicht hinlegen kann, weil alle 5 Minuten eine der beiden Mädels "Mamaaaaa" ruft und mein Mann noch in Österreich ist....
mir geht's wie Nikki, bin hundmüde und sehr schnell vn allem genervt.
Nur das ich mich nicht hinlegen kann, weil alle 5 Minuten eine der beiden Mädels "Mamaaaaa" ruft und mein Mann noch in Österreich ist....
...ich gerade 2 Flaschen Essig durch die Küche geschmissen habe. Das Raumaroma hier ist...äh...beißend!:rolleyes
weil die Miete für mein Studentenheim erhöht worden ist und ich das nur per Zufall raus gefunden habe, weil es nämlich keiner irgendwie nenneswert gefunden hat, mich darauf hinzuweisen (das heißt, kein Schreiben, dass die Miete erhöht wird)
...weil irgendwelche Idioten der Meinung sind, man müsste an der Porta Nigra rumklettern. Vielleicht sollte ihnen einer erklären, dass ein UNESCO-Weltkulturerbe keine Kletterhalle ist. Penner
... ich schon wieder todmüde bin. Das ist inzwischen schon jeden Sonntag der Fall.
Ich glaube, ich werde mich jetzt mit einem Buch kurz in die Wanne legen und danach bald ins Bett gehen.
Au ja, Wanne ist ne gute Idee, mach ich heute vielleicht auch noch
... bei meiner Freundin wie immer alles viel, viel schlimmer ist als bei irgendjemand anderem! Ewig dieser Hang zum Dramatischen ...
ZitatOriginal von Iszlá
... bei meiner Freundin wie immer alles viel, viel schlimmer ist als bei irgendjemand anderem! Ewig dieser Hang zum Dramatischen ...
So eine Freundin hatte ich auch mal, das ist auf Dauer deprimierend und anstrengend
ZitatOriginal von Abendstern28w
So eine Freundin hatte ich auch mal, das ist auf Dauer deprimierend und anstrengend
Oh ja, das ist es wirklich ... Bin ja gerne für sie da, aber irgendwann ... Ich habe immerhin auch so etwas wie ein Privatleben ...
ZitatOriginal von Iszlá
Oh ja, das ist es wirklich ... Bin ja gerne für sie da, aber irgendwann ... Ich habe immerhin auch so etwas wie ein Privatleben ...
Ich verstehe Dich gut. Die Hauptsache ist, das Du Dich nicht runterziehen lässt
....morgen mal wieder Montag ist und ich noch Latein lernen muss.Eigentlich mag ich das Fach ja,aber bei der Übersetzung kriege ich immer kopfschmerzen.Die Sätze sind alle so....unlogisch
@ Abendstern
Tja, manchmal ist das gar nicht so einfach ...
Iszlá
:
Ach, so eine Freundin hab ich auch
Ich mag sie zwar sehr gerne, aber es ist auf Dauer echt anstrengend.
Wenn ich sage: Ach, meine Schwester ist da und da so arm, weil dieses und jenes ist passiert. Dann kommt garantiert von ihr: Ach, ich bin da ja noch viel ärmer, weil das und jenes und überhaupt
ZitatOriginal von Iszlá
@ Abendstern
Tja, manchmal ist das gar nicht so einfach ...
Ich weiß ... ging mir auch oft so ...
@ Prombär
Genau so hört sich das an ... Herrje ...
@ Abendstern
Ich werde jetzt erst mal ein ganz klein bisschen Abstand zu ihr halten. (Immerhin habe ich auch selbst Probleme, die gelöst werden wollen ...) Jedenfalls hoffe ich, dass ich nachher wenigstens in Ruhe lesen kann ... ohne Anrufe etc. ...
Iszlá : Ja, so eine Freundin hat wohl jeder...ich hab nichts dagegen, wenn sich meine Freunde bei mir ausheulen, mach ich hin und wieder ja auch, aber wenn dann jemand so tut, als wäre er der Einzige, der Probleme hat, werd ich mit der Zeit sauer. Ich hab auch so eine Freundin (gehabt) - seit sie umgezogen ist, haben wir kaum Kontakt, weil sie in den ersten Mails nach dem Umzug auch nur gejammert hat und egal, wie ich reagiert habe, es kam nie wirklich gut an und war immer falsch.
Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin! Dachte immer, es geht nur mir so ...
Ich kenne sie ja schon 'ne Weile und ich habe sie unheimlich gern - nur früher war sie nicht so, oder vielleicht hat es mich auch nicht so gestört, aber in letzter Zeit neigt sie echt dazu, extrem zu werden ... Na, mal schauen, wie es mit ihr wird, wenn sie sich wieder eingekriegt hat ...
Oh, so eine Freundin hatte ich auch.
Mit allem was sie macht war sie unzufrieden.
Immer wenn wir uns getroffen haben (später dann nur noch per ICQ) hat sie jedesmal losgejammert.
Ich habe den Kontakt dann langsam aber sicher auslaufen lassen. Das ging wirklich garnicht mehr.
Ich bin von mir selbst genervt, weil ich immer irgendwie durch den Wind bin und rastlos durch die Wohnung laufe
Edit: Ein Wörtchen zuviel