Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Voltaire

Ich rege mich dann auf, wenn ich mich aufregen will - und dabei ist es mir völlig egal ob das dann deine Billigung findet oder ob du das verstehst.

Es geht hier nicht um Lebkuchen oder Marzipan, es geht hier um die ausgewiesenen Weihnachtssch.......! Capice? :fetch

:rofl :rofl

Der Weihnachtsschxxß schmeckt vor Weihnachten aber am besten.:winkt

• Zitat

Original von Dany
    @Eddie

Hey, das habe ich mit Ben letztes Jahr auch gesehen...ist echt süss die Serie.:wave

Ich meine, vor nicht allzu langer Zeit lief die sogar den ganzen Sommer. Und dann zur Weihnachtszeit gleich nochmal.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Die Supermärkte würden den Mist nicht im August und September anbieten, wenn den keiner kaufen würde. Es muss also genügend Liebhaber von Weihnachtsleckereien geben, die denen das Zeug abkaufen. Ich könnt's nicht essen. Jedenfalls nicht vor Dezember. :grin

• Von mir aus können sie Halloween gescheit würdigen und dann erst Weihnachten. Halloween ist nämlich ein Anlass, den ich sehr begrüße :-] (auch wenn ich in unseren Breiten mit dieser Meinung alleine da stehe, aber das stört mich nicht :lache )

• Also, ich bekenne mich schuldig. Ich habe auch schon Lebkuchen gegessen. Ich hab sie am letzten Augustwochenende gekauft und mich total drüber gefreut, weil ich das Weihnachtszeug mach. Ich esse das jetzt sicher nicht die ganze Zeit bis Weihnachten, aber ICH kann da auch nicht vorbeilaufen, ohne was davon zu probieren. Jetzt hab ich den Hunger drauf gestillt und komm wieder paar Wochen ohne klar. So ab November reicht es mir dann. Ich find das nicht schlimm, dass die Dinge im Supermarkt stören. (Wobei es die bei uns bei Aldi bis jetzt nicht gibt und ich dachte schon, Aldi macht da nicht mit...)

Was mich dann stört, ist halt zu frühe Weihnachtsdeko oder Weihnachtslieder. Das bedrängt mich dann doch mehr als paar Lebkuchen oder Weihnachtsmänner aus Schokolade.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oh, ich lästere auch jedes Jahr darüber, daß es den Kram bereits im September gibt. :grin

Im Oktober fällt mir dann beim Einkauf irgendwie immer ein Päckchen Schokolebkuchen in den Einkaufswagen... :wow

Im November - spätestens! - fällt das einem akuten Anfall zum Opfer. :-)

Im Dezember habe ich den Kram dann schon wieder satt, pünktlich zum Heiligabend. :lache

Alle Jahre wieder... :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Im Dezember habe ich den Kram dann schon wieder satt, pünktlich zum Heiligabend. :lache

Alle Jahre wieder... :chen

Naja, ab Heiligabend schwenkt man eh schon langsam auf Ostereier um. :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Idgie : :write
    Ich wundere mich ja auch jedes Jahr aufs Neue, aber wie du schon sagst...im Prinzip wären die Einzelhändler doch blöd, das Zeug nicht rauszustellen, wenn Nachfrage da ist.
    Ein ähnliches Phänomen ist für mich das Kalendergeschäft. Wir haben dieses Jahr im März (!) die Kalender für 2010 in die Buchhandlung bekommen und man kann sich nicht vorstellen, wie verrückt die Leute seitdem Kalender kaufen. Ich meine, was mache ich um Himmels willen im März mit einem Kalender für nächstes Jahr? Bis dahin hab ich entweder vergessen, dass ich schon einen hab, mich sattgesehen oder ihn irgendwohin verschlampt...Ich verstehs einfach nicht, aber wir verkaufen seit März wie irre und werden selbstverständlich auch nächstes Jahr wieder so früh mit dem Aufbau beginnen, alles andere wäre verkaufstechnisch einfach dämlich. :pille

• Das mit den Kalender versteh ich auch nicht, aber naja. Ich kaufe meine recht spät. Ich hätte ja Angst, dass ich einen kaufe, der mir dann Ende des Jahres gar nicht mehr gefällt.
    Wenn man einen ganz tollen findet, den man glaubt, woanders nicht mehr zu finden, kann ich es verstehen, aber sonst?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Batcat
    Im Oktober fällt mir dann beim Einkauf irgendwie immer ein Päckchen Schokolebkuchen in den Einkaufswagen... :wow

An dieser Stelle werde ich mein gestriges Posting nicht weiter kommentieren.

[SIZE=7]Nein, es waren keine Schokolebkuchen.... aber mein allerliebster Lieblings-Walnußstollen ohne Rosinen und ohne Marzipan.... schmeckt allerdings eher wie Nußzopf als wie Weihnachten.... :lache[/SIZE]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Prombär
    Von mir aus können sie Halloween gescheit würdigen und dann erst Weihnachten. Halloween ist nämlich ein Anlass, den ich sehr begrüße :-] (auch wenn ich in unseren Breiten mit dieser Meinung alleine da stehe, aber das stört mich nicht :lache )

Ich liebe Halloween auch. Und was die Lebkuchen angeht: Die sind im September wenigstens noch frisch :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Ach Eddie, endlich mal jemand, der Halloween auch mag *freu*

topic:
    Weil ich gerade mit meiner Schwester telefoniert habe und es offensichtlich zu viel verlangt ist, sich Essentielles zu merken. :rolleyes
    Wenn ich jetzt Pech habe, dann muss ich sehr sehr sehr viel Geld zurück zahlen, aber das kann dann sie zahlen, weil immerhin ist es auf ihren Mist gewachsen :rolleyes
    Ach, ich ärgere mich gerade... :bonk

• ... in diesem kleinen Kaff, in dem ich momentan wohne so ein Pseudo-Rummel gegenüber meiner Wohnung mitten im Dorf Stellung bezogen hat (mit 2-3 Fahrgeschäften und 2 weiteren Buden) und einen riesen Krach macht und ich gerne mal wieder für ein paar Stunden keine Kulisse mit deutscher Volkskulisse ("Sierra Madra"; "Ein Prosit..." etc) hätte :help ; ich verstehe trotz laut gestelltem TV und geschlossenen Fenstern von der Musik jedes Wort und das seit 14:00 (gestern war das auch schon und morgen gehts gleich weiter). Ich hoffe nur, die müssen um 24:00 aufhören :bonk

... der Kandidat bei "Schlag den Raab" sich so idiotisch und unsympathisch benimmt :schlaeger , dass ich das erste Mal dem Raab die Daumen drücke (generell gönne ich den Kandidaten gerne das Geld)

• ich so hundemüde bin - dieses Wetter und die Anspannung der letzten Tage machen mich so k.o. Nur weiß ich genau, wenn ich mich hinlege und zuviel schlafe bekomme ich Kopfschmerzen...

Gleich gibt es Mittag, das päppelt mich vielleicht auf.

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()