Falls Du mit DIVs und CSS arbeitest, solltest Du mal ein bisschen mit den Breitenangaben spielen, es klingt nämlich ganz danach, als ob Navigation + Hauptbereich mit der Überschrift zu breit für das Komplettlayout wären. Rechne mal alles nach und denke dabei auch an die Margin- und Padding-Angaben, dann findest Du vielleicht den Fehler.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Danke
-
Ich will zur Zeit nichts machen. Ich hocke nur daheim rum. Aber meine Tante fragt mich dauernd, ob ich da hin will, ob ich ins Kino will und so weiter. Ich sage ich dauernd, dass ich nichts machen will, aber sie nervt einfach weiter.
-
Heute haben wir den 10. September. Ab dem 1. September beginnt zwar der meteorologische Herbst, aber der kalendarische Herbst beginnt erst am 22. September.
So weit so gut.
Nun komme ich gerade von ALDI - und bin entsetzt.
Da steht doch bereits das volle Weihnachtssortiment!Und vor zwei Tagen hatten wir hier noch 27 Grad im Schatten!
Irgendwie passt das so einiges überhaupt nicht zusammen.
-
Ach, zu kalt und dunkel passt doch Weihnachten sehr gut
-
Ich bekenne mich schuldig, ich habe heute die ersten Zimtsterne gekauft
-
...und ich bekomme grad riesenigen Hunger auf Marzipankartoffeln!
-
Da hätte ich heute auch heulen können ... Mann, es gibt doch noch so etwas wie Herbst! Wer mampft denn jetzt schon Lebkuchen ...
-
Ich verstehe nicht, wieso sich einige Leute jedes Jahr wieder drüber aufregen, daß es jetzt schon (also ab September) Lebkuchen und Marzipankartoffeln usw. gibt.
Es gibt ja auch das ganze Jahr über auf jeder Kirmes, jedem Vergnügungspark Magenbrot, Lebkuchenherzen und Co zu kaufen.
Marzipan gibt es auch das ganze Jahr in verschiedenen Ausführungen. Im Internet kann man das ganze Jahr über Nürnberger Lebkuchen bestellen.
Wo ist das Problem? Es sind Süsswaren/Gebäck und weiter nichts.
Ich esse ja auch im Winter Eis, wenn ich Lust darauf habe, warum dann nicht jetzt Lebkuchen (ich würde die auch immer Sommer kaufen, wenn es die da gäbe und ich Lust drauf hätte) -
Zitat
Original von Silence81
Ich verstehe nicht, wieso sich einige Leute jedes Jahr wieder drüber aufregen......Ich rege mich dann auf, wenn ich mich aufregen will - und dabei ist es mir völlig egal ob das dann deine Billigung findet oder ob du das verstehst.
Es geht hier nicht um Lebkuchen oder Marzipan, es geht hier um die ausgewiesenen Weihnachtssch.......! Capice?
-
Die Lebkuchenherzen auf der Kirmes haben mit Weihnachten nicht das Geringste zu tun, und die Lebkuchen im Versandhandel bekomme ich nicht aufgedrängt. Das Zeug, das hier schon seit Mitte August in den Supermärkten steht, repräsentiert Weihnachten. Und Weihnachten findet nicht im August statt, sondern im Dezember. Es nervt mich einfach, wenn ich jetzt schon ständig mit dem Fest, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann, konfrontiert werde. Ausweichen kann ich dem auch kaum, der Lebensmitteleinkauf kann ja nicht einfach so gestrichen werden ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Da hätte ich heute auch heulen können ... Mann, es gibt doch noch so etwas wie Herbst! Wer mampft denn jetzt schon Lebkuchen ...
Ich... -
@ Voltaire:
Ich habe ja nicht gesagt daß DU dich nicht aufregen DARFST. Oder hab ich das irgendwo geschrieben ???
Aber es wäre nett, wenn du mir dafür auch MEINE Meinung zugestehst !!!
Und die habe ich nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein formuliert. -
Es ist schon unpassend bei sommerlichen Temperaturen Weihnachtsdelikatessen anzubieten bzw.zu kaufen.Als ich letzte Wochen an den Marzipandingern vorbei lief, hatte ich echt Hunger drauf aber dann doch nicht gekauft.Ich finde allerdings viel schlimmer, dass man die ganzen Leckereien jetzt schon kaufen kann aber dann wenn es soweit ist(also so ne Woche vor Weihnachten) kaum noch was bekommt (zumindest beim Aldi).
-
Zitat
Original von Voltaire
Es geht hier nicht um Lebkuchen oder Marzipan, es geht hier um die ausgewiesenen Weihnachtssch.......! Capice?
Da liegt das Problem - wenn man Lebkuchen nur im Dezember isst, verbindet man damit automatisch Weihnachten. Wenn man sie von September bis Februar isst, versteht man sie als herbstliche und winterliche Süßigkeit und denkt nicht an Weihnachten.Ich habe gestern während des Pax-Aufbaus die erste Packung geleert. Und seid froh, dass ich es getan habe und nicht statt dessen Euch hier zugelappt habe.
-
Wir essen auch jetzt schon Lebkuchen.
Wenns schmeckt... warum sollte man also bis Dezember damit warten? -
weil es regnet. Ist unser Dach fertig? Natürlich nicht
-
Weil in der Wohnung über meiner schon seit gefühlten drei Stunden ein Kind unablässig auf und ab rennt. Mit dieser Ausdauer sollte es unbedingt zum Leichtathletiktraining geschickt werden ...
Und außerdem nervt es mich, dass morgen mein letzter Urlaubstag ist.
-
Nochmal ganz langsam zum mitschreiben und mitsprechen:
Es geht nicht um Lebkuchen oder um Marzipan!Es geht beispielsweise um das Wort "Weihnachten"auf den Verpackungen, es geht um Schokoladenweihnachtsmänner usw.
Natürlich kann man Lebkuchen und Marzipan das ganze Jahr über essen - aber dann gibt es Lebkuchen eben als Herzchen und Marzipan als rosarote Schweinchen - aber eben nicht mit Weihnachtsoutfit.
Aber vielleicht stehen ja morgen vor den Kaufhauseingängen die ersten Weihnachtsmänner und irgendwelche Spieldosen duddeln "Rudolph the red nose......."
-
Zitat
Original von Voltaire
Aber vielleicht stehen ja morgen vor den Kaufhauseingängen die ersten Weihnachtsmänner und irgendwelche Spieldosen duddeln "Rudolph the red nose......."Ich wette, schon bald wird auf Super RTL "Weihnachtsmann und CoKG" wiederholt :rofl. Und ich kann nicht mal sagen, dass ich es nicht gucken würde.