Das klingt so, meine liebe Seestern, als müsstest du DIR mal dringend etwas ganz Gutes tun, dann kannst du deine missratenen Mitmenschen auch wieder etwas besser ertragen
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Batty,
guter Versuch, aber eigentlich würde es völlig ausreichen, wenn ICH andere Menschen mal wieder lieb haben könnte ... Wenn jeder jeden lieb hat ... Ihgitt! *schüttel*
Suzann,
ach ja, die "missratenen Mitmenschen" ... Vielleicht bin ich die Missratene und die Mitmenschen sind alle normal. Man weiß es nicht
Jedenfalls hab ich eben heiß gebadet, das hat etwas geholfen
-
Wenn ich sowas gemacht habe, sehe ich nachher aus wie ein frisch abgekochter Hummer und mein Kreislauf verabschiedet sich. Aber ich bin dann auch immer handzahm und weichgespült.
-
Zitat
Original von Idgie
Wenn ich sowas gemacht habe, sehe ich nachher aus wie ein frisch abgekochter Hummer und mein Kreislauf verabschiedet sich. Aber ich bin dann auch immer handzahm und weichgespült.Ich bin zwar immer noch auf 250, aber das ist eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Zustand *ohm*
[SIZE=7]Schwimmhäute habe ich jetzt zwar auch, aber ich bin noch weit entfernt von Hummer (frisch oder abgekocht tut nichts zur Sache)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Seestern
Ich bin zwar immer noch auf 250, aber das ist eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Zustand *ohm*
[SIZE=7]Schwimmhäute habe ich jetzt zwar auch, aber ich bin noch weit entfernt von Hummer (frisch oder abgekocht tut nichts zur Sache)[/SIZE]
Du weißt doch, was neben einem heißen Bad auch unheimlich zur Entspannung beitragen kann, oder
-
Zitat
Original von Suzann
Du weißt doch, was neben einem heißen Bad auch unheimlich zur Entspannung beitragen kann, oderStehst Du auf der Gehaltsliste vom Goldstück?!
-
Zitat
Original von Seestern
Stehst Du auf der Gehaltsliste vom Goldstück?!
NEIN, um Gottes Willen, ich hab dir meine Erfahrungen mit meinem persönlichen Entspannungassistenten mitgeteilt
-
-
das kommt auf den Standpunkt an
Schließlich muss man Frau Seestern davon abhalten, zur Massenmörderin zu mutieren. Da ist doch fast jedes Mittel recht, oder?
-
Zitat
Original von Suzann
das kommt auf den Standpunkt anSchließlich muss man Frau Seestern davon abhalten, zur Massenmörderin zu mutieren. Da ist doch fast jedes Mittel recht, oder?
Make love, not war
-
Also, ich find auch, dass das beste Mittel zum Stressabbau ist
-
Meine blöde Erkältung nicht schnell genug weggeht
-
...es regnet...Im Kindergarten haben wir nachher "Apfelfest" da könnte das Wetter schon etwas besser sein. Wenn es so bleibt können wir alle drinnen hocken...
-
-
Oh ja:knuddel1 ....dann pflanze ich die fränkische Sonne mal an den tristen Borker Himmel...
-
... weil bei uns eingebrochen wurde und die Garda immer noch nicht da ist... und die haben wir vor 1 1/2 Stunden angerufen
-
...ich Halsweh hab
-
...ich an dieser HTML-Homepage sitze und eine Krise bekomme. Ich kriege dieses Menü (Navigation) nicht hin. Ich will es ganz links haben, aber dann geht die Überschrift nach unten. Meine Klassenkameraden haben bestimmt alle eine Hilfe.
-
-