Ich bin genervt, weil ...

• Eiskalte Engel wird wohl die gekürzte Version sein, die im TV lief.

Ist sowiso sehr unlustig z.B. Horrorfilme im FreeTV zu sehen. Die können auch nach 24h kommen und die sind gekürzt, da lohnt sich das anschauen nicht.

Sind bei der House DVD irgendwelche features, das sie FSK 16 ist? Die gibt es ja in FSK 12 und 16.

• Eddie,

manches darf auch früher kommen, wenn es geschnitten ist. Aber frag mich um Himmels willen nicht, warum irgendwas bestimmtes um irgendeine Zeit dran kommt, obwohl auf der DVD doch irgendwas anderes drauf steht. Das ist dann höhere Film-Mathematik. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von oemchenli

Das weiß ich doch was das ist aber lies doch mal den 2. Satz, FSK 12 darf nicht vor 20Uhr gesendet werden, hä....und die zweite Hälfte des Satzes ist völlig ..... weiß nicht also irgendwas stimmt an dem Satz nicht. :gruebel

Hm, ich glaube da fehlt hinter dem zweiten FSK einfach die 16, so daß da

Zitat

FSK 12 darf nicht vor 20 Uhr gezeigt werden, FSK 16 nicht vor 22 Uhr.

stehen sollte. Soweit jedenfalls meine Vermutung. Kenne mich da aber auch nicht aus.

• Nee FSK 12 nicht vor 20:00 Uhr.

Das ist falsch, 12 Jahrefilme kommen demnach erst nach 20:00 Uhr was für ein Quark. :grin

Zitat

FSK 12 darf nicht vor 20 Uhr gezeigt werden, FSK nicht vor 22 Uhr.

FSK 12 darf vor 20:00 Uhr gezeigt werden und FSK 16 ab 20:00 Uhr und FSK 18 nicht vor 22 Uhr.

So muß es heißen, nehme ich an.

:licht?

• Zitat

Original von oemchenli
    Batty

Okay das ist ja supi. Aber die Aussage des Ursprungssatzes kam ulkig rüber das wars eigentlich. :wave

Falsch war sie aber nicht, es fehlte nur eine Zahl. Das kann in der Eile ja mal vorkommen. :-)

Ich fürchte, ich habe mir eine Erkältung eingefangen, hoffentlich nicht. In meiner letzten Urlaubswoche will ich echt nicht krank sein. ;-(

• Ja das mag stimmen für mich fehlte da nicht nur eine Zahl der ertse Satz klang komisch.

Aber es ist ja jetzt aufgelöst.

• Meine Mutter macht gerade mit dem Staubsauger sauber. Ich sollte den Stecker in eine andere Dose reinmachen und als ich mich umgedreht habe bin ich über das Kabel gestolpert. Ich konnte mich gerade noch am Schrank festhalten, sonst wäre ich mit dem Kopf gegen den Schrank geknallt. Jetzt tut ein Zeh weh und ich habe mich am Arm aufgeschürft. Meine Mutter hat gefragt was los ist und ich habe gesagt, dass ich über das Kabel gestolpert bin. Dann hat sie gefragt:,,Das Kabel ist aber noch drin oder?" :hau

• Zitat

Original von Vandam
    Wenn ich den Professor gestern im Fernsehen richtig verstanden habe, bin ich auch nachhaltig frustriert.

Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich kenne ja Deinen 5-Personen-Haushalt nicht, aber gibt es da niemanden, der mitmacht? Blumengießen und Wäsche können doch nun wirklich größere Kinder machen. Und selbst Männer soll man ja hin und wieder animieren können.
    Sonst bleibt eben mal Wäsche ungewaschen oder alle müssen soviel Taschengeld (wenn vorhanden) abgeben, dass eine Putzhilfe einspringt. Das sollte doch zumindest ein Druckmittel für etwas mehr Engagement sein.

• Kinder sind bei den dreckmachenden Lebewesen leider nicht dabei - nur Mann und Viecher. Ersterer ist sehr viel unterwegs, die letzteren sind in punkto Saubermachen zu nix nütze, auch wenn ich immer sage, sie werden jetzt zum Staubwedeln angestellt. Maine-Coon-Katzen mit ihrem Langhaarfell erinnern schon ein wenig an Staubwedel ...

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Oh, da bin ich ja glatt reingefallen mit den 5 Lebewesen. :lache
    Tja, dann fällt mir nur noch eins ein - in ein Haus mit Garten ziehen und die Katzen rausschmeißen - spart eine Menge Dreck. :lache (Wobei, Katzenstreu werden sie dann immer noch durch die Wohnung verteilen, weil dazu kommen ordentlich sozialisierte Katzen IMMER rein. :grin) :keks