... ich putzen muss...
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
meinetwegen darf das ganze Jahr be 25 Grad die Sonne scheinen! -
... mein Mann gestern trinken war und ich die Kopfschmerzen habe. Ich konnte mir schon anhören, dass es das Los der Ehe wäre... Man teilt eben alles
-
Mess ihn an seinen Worten, sollte es mal umgekehrt kommen.
-
Ich befürchte, das passiert nicht - ich trinke selten. Und nicht genug um nen dicken Kopf zu kriegen
-
selber Klugscheißer
Wir eben für den Badbau unseren Badschrank rausgetragen haben. Und vom Flur auch die Schränke weggenommen.
Leider hat der Badschrank den Abtransport von Klo ins WoZi nicht überlebt. Tür ausgebrochen weil unterwegs auggegangen und keiner hats gemerkt.
Macht aber nichts wir wollten den sowieso nicht mehr.
In der Küche auch schon was leergeräumt.
-
-
-
Weil es wirklich unverschämte Leute gibt.
Mein Mann fährt vorgestern Richtung Heimat und findet ein herrenloses Pferd auf der Landstrasse vor. Obwohl er wirklich null Ahnung von Pferden hat, fängt er es mit der Hundeleine ein und schickt einen vorbeifahrenden Bekannten zu dem Besitzer des Pferdes. Während er neben dem Auto stehend ( mit dem Pferd an der Hundeleine ) auf denselbigen wartete, leckte das Pferd am Auto rum und biss schwuppdiwupps in den Kotflügel. :wowKurzum, der Besitzer kam und behauptete"Mein Pferd macht so etwas nicht" :schlaeger. Ein "Dankeschön" war auch nicht notwendig gewesen. Jetzt haben wir den Ärger am Hals und können uns herumärgern. Von dem Grinsen bei jedem Telefongespräch mit Versicherungen etc ganz abgesehen -
Michi,
ich hätt da postwendend die Polizei dazugeholt, aber das hilft Dir jetzt auch nix ...
-
Tja, der Rechtsanwalt ist jetzt eingeschaltet, wir werden sehen. Man muß sich wirklich nicht wundern, wenn immer mehr Leute wegsehen, statt zu helfen. Am Ende ist man doch der Dumme.
-
... der Wallander-Film erst um kurz vor elf kommt.
Warum können die solche Filme denn nicht mal an einem Sonntag Nachmittag bringen?! -
Zitat
Original von Jasmin87
... der Wallander-Film erst um kurz vor elf kommt.
Warum können die solche Filme denn nicht mal an einem Sonntag Nachmittag bringen?!Weil die FSK 12 oder 16 haben. FSK 12 darf nicht vor 20 Uhr gezeigt werden, FSK nicht vor 22 Uhr.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Weil die FSK 12 oder 16 haben. FSK 12 darf nicht vor 20 Uhr gezeigt werden, FSK nicht vor 22 Uhr.
Ja, das weiß ich eh aber mich nervt das einfach. Und so schlimm sind die Filme eigentlich nicht... Egal.
Ich schau jetzt das Länderspiel fertig und geh dann schlafen -
Zitat
Original von Bouquineur
Weil die FSK 12 oder 16 haben. FSK 12 darf nicht vor 20 Uhr gezeigt werden, FSK nicht vor 22 Uhr. -
weil mich der Freund meiner Schwester einfach geärgert hat und ich wieder mal drauf gekommen bin, dass ich ihn einfach nicht mag.
-
Zitat
Original von oemchenli
Altersfreigabe, oemchen ("Freiwillige Selbstkontrolle"). Etwas, worüber wir schon weit hinaus sind.
-
Zitat
Original von Batcat
Altersfreigabe, oemchen ("Freiwillige Selbstkontrolle"). Etwas, worüber wir schon weit hinaus sind.
Das kann aber irgendwie nicht stimmen :gruebel. Ich habe "Eiskalte Engel" definitiv schon mal um 20.15 Uhr auf Pro Sieben gesehen und der Film ist ab 16, ich habe die DVD hier. Und auf meiner Dr. House-DVD-Box steht auch, dass sie ab 16 ist. Kommt aber immer schon um 21.15 Uhr.
-
Zitat
Original von Michi M.
Weil es wirklich unverschämte Leute gibt.
Mein Mann fährt vorgestern Richtung Heimat und findet ein herrenloses Pferd auf der Landstrasse vor. Obwohl er wirklich null Ahnung von Pferden hat, fängt er es mit der Hundeleine ein und schickt einen vorbeifahrenden Bekannten zu dem Besitzer des Pferdes. Während er neben dem Auto stehend ( mit dem Pferd an der Hundeleine ) auf denselbigen wartete, leckte das Pferd am Auto rum und biss schwuppdiwupps in den Kotflügel. :wowKurzum, der Besitzer kam und behauptete"Mein Pferd macht so etwas nicht" :schlaeger. Ein "Dankeschön" war auch nicht notwendig gewesen. Jetzt haben wir den Ärger am Hals und können uns herumärgern. Von dem Grinsen bei jedem Telefongespräch mit Versicherungen etc ganz abgesehenDas ist echt fies
Es gibt da ein Sprichwort: Tue niemand :nonogutes, dann tut dir niemand böses.
Leider traurig, aber wahr.
-
Zitat
Original von Batcat
Das weiß ich doch was das ist aber lies doch mal den 2. Satz, FSK 12 darf nicht vor 20Uhr gesendet werden, hä....und die zweite Hälfte des Satzes ist völlig ..... weiß nicht also irgendwas stimmt an dem Satz nicht.