Ich bin genervt, weil ...

• ...es regnet :rolleyes
    Zur Info: Ich bin ein Regenschirmhasser und eigentlich macht es mir auch nichts aus, nass zu werden. Aber wenn ich irgendwo hingehe, wo ich nicht wie ein begossener Pudel aussehen sollte, ist es äußerst dumm. Naja, ich hoffe, ich werd im Bus wieder bisschen trocken.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich mich seit Tagenwie eine alte Frau fühle. Mir tun irgendwie alle Gelenke weh.
    Und ausserdem bin ich schon wieder hundemüde und müsste eigentlich Wohnwagen packen.
    Da hab ich gar keine Lust zu, dabei habe ich grad festgestellt, daß der Campingplatz am Springhorster See, wo wir am Wochenende sind, sehr schön ist und es bestimmt ein schönes Wochenende wird, auch wenn das Wetter ja nicht so toll sein soll.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Jasmin, weißt du denn, wie das Eichhörnchen heißt? Das hat doch so ne geniale Bezeichnung :gruebel

Klar! Oachkatzl!
    Ich kann das Wort nur nicht aussprechen :-]
    Es gibt ja so viele seltsame bayerische Wörter! Und hier in Niederbayern gibts noch ein paar ganz Spezielle! :-)

• Zitat

Original von 5sonnenblume
    ...hier schon wieder so viele tolle WB angeboten werden und ich das nicht mehr ertragen kann.... Mach jetzt die Augen zu und taste mich an den WB vorbei durchs Forum... :-(

Viel Erfolg :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin genervt, weil ich gerade eine PN am Schreiben war und nach paar schnellen (und wohl falschen) Klicken ist sie verschwunden :bonk

• ... mir irgendwie nie jemand richtig zuhört!
    Wenn mir Leute was erzählen und sei es für mich noch so langweilig, höre ich brav zu, stelle evtl. Fragen und zeige mich interssiert.
    Aber bei mir macht das keiner.
    Da krieg ich immer nur ein "Ja" oder schlimmstenfalls ein "Mhhh".
    Ich finde es einfach total unhöflich, wenn man anderen Menschen nicht richtig zuhört!

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... mir irgendwie nie jemand richtig zuhört!
    (...)
    Ich finde es einfach total unhöflich, wenn man anderen Menschen nicht richtig zuhört!

Äh, sorry, was hast Du gesagt? :lache

Dreh den Spieß um und zeig denjenigen gegenüber eben auch Gleichgültigkeit.
    Eventuell solltest Du Dir dieses Buch mal ansehen (falls nicht bereits geschehen) ;-)

• Zitat

Original von Seestern

Äh, sorry, was hast Du gesagt? :lache

Dreh den Spieß um und zeig denjenigen gegenüber eben auch Gleichgültigkeit.
    Eventuell solltest Du Dir dieses Buch mal ansehen (falls nicht bereits geschehen) ;-)

Das hatte ich auch schon einige Male in den Händen aber habs immer wieder zurück gelegt. Vielleicht sollte ich es mir morgen bei Thalia nochmal genauer anschauen :gruebel

• Jasmin,

das war ein kleiner Scherz, keine Empfehlung.
    Ich habe ein paar Kapitel gelesen, weil ich dachte, das könnte interessant sein und mich vielleicht sogar irgendwie weiterbringen :grin
    Hat mich dann aber doch enttäuscht, inhaltlich und stilistisch. Hat einen ziemlich lahmen Eindruck auf mich gemacht ...
    Mein Bruder hingegen (der eigentlich kaum liest) fand es großartig. MÄNNER! :lache

• Ich bin genervt, weil ich gleich in die Arbeit fahren muss, aber eigentlich lieber an meiner DA weiterschreiben würde (ok, das stimmt so nicht - ich wäre nur froh, wenn ein Teil des Theorieteils endlich fertig wird und das wird er ja nicht, wenn ich jetzt arbeiten gehe :rolleyes)

Hm...ob ich das so probieren soll, wie bei den Blumen? Einfach gießen und warten, dass sich von selbst was tut?