Ich bin genervt, weil ...

• ... weil mein Geldtascherl kaputt geworden ist und alles, was wir so daheim haben einfach nicht meine Anforderungen an ein optimales Geldtascherl erfüllt und ich so unglaublich viele Einkaufs- bzw Mitglieds- bzw Vorteilskarten für irgendwas habe, dass ich gar nicht weiß, wo ich das alles hin tun soll :rolleyes

• ...weil ich heute Morgen um kurz vor 8 im Wald war und ausgerechnet heute nachdem wochenlang Montags keine Post kam eine Büchersendung kam die ich jetzt erst morgen abholen kann, weil unser blöder Zusteller heute doch mal arbeitet. :schlaeger :bonk :fetch

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mein Geldtascherl kaputt geworden ist und alles, was wir so daheim haben einfach nicht meine Anforderungen an ein optimales Geldtascherl erfüllt und ich so unglaublich viele Einkaufs- bzw Mitglieds- bzw Vorteilskarten für irgendwas habe, dass ich gar nicht weiß, wo ich das alles hin tun soll :rolleyes

Geldtascherl ist wohl mein Wort des Tages, danke :anbet

Ich bin genervt, weil offensichtlich alle kaputten Typen dieser Welt meinen, ich könnte sie therapieren. Nein, kann ich nicht. Will ich nicht. Und werd ich auch nicht. Ich will nen Mann und kein Wrack oder nen Freak. Und nein, nur, weil ich Psychologie studiert habe, interessieren mich nicht all die psychischen Probleme, die alle diese Typen mit sich rumtragen. Und überhaupt, meinen die tatsächlich, die kriegen so eine Frau rum? :rolleyes
    :help

Am besten raste ich das nächste Mal schon vorsorglich aus.... :rofl

Edit: Und wenn ich mal einen therapiere, dann nur im Sinne von Bushidos Verständnis von "Ich therapier dich" :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mein Geldtascherl kaputt geworden ist und alles, was wir so daheim haben einfach nicht meine Anforderungen an ein optimales Geldtascherl erfüllt und ich so unglaublich viele Einkaufs- bzw Mitglieds- bzw Vorteilskarten für irgendwas habe, dass ich gar nicht weiß, wo ich das alles hin tun soll :rolleyes

weniger geld reinstecken und mehr bücher kaufen, schont's tascherl (wie putzig!)

• ...meine Cousine morgen kommt um mit meiner Schwester was zu machen. Dabei wollten meine Schwester und ich Essen gehen und meine Schwester wußte nicht mal das sie kommt.

...bei uns in der Nähe ist ein Bahnhof und dort wird gerade ein Gleis repariert und immer wenn sich eine Bahn nähert dann wird so ein lautes Geräusch gemacht, um die Bauarbeiter zu warnen. Das hört man hier laut und deutlich und das ein paarmal am Tag ist einfach nur nervtötend.

• Zitat

Original von Idgie
    Ich finde die Geschichte ist absolut unterhaltsam.

Also, wenn man da so zwischen steckt...

Ich weiß, ich bin undankbar, schließlich will man mir doch helfen und die Krankenkasse bezahlt auch ... na ja, zumindest das meiste.

Und da hab ich dran gedacht, vorzukochen und auch einen Kuchen zu backen, vorher gründlichst das Haus zu putzen, jemanden zu bitten, nach den Tomaten, den Gurken und den Erdbeeren zu schauen, die Geranien, Fuchsien und Hostas zu gießen, nach der Post zu schauen, einmal am Tag auch in den PC, Frau Igel ihr Futter hinzustellen, schließlich braucht sie jetzt Kraft für schätzungsweise sechs, ein Auge auf das Häuschen der Siebenschläfer zu werfen, den Nachbarkater zu loben, wenn er eine Maus vorbeibringt undundund.

Woran ich definitiv nicht gedacht habe, war, dass die Möglichkeit besteht, ich könnte auf jemanden treffen,
    die Bücher für überflüssig hält („drei Bücher, was wolln Se denn da mit, wolln Se etwa drei Jahre hier bleiben?“),
    die Mitpatienten für persönlich abgestellte Dienstleister hält,
    die nicht die geringste Scheu hat, ihre in meinen Augen mehr als diskussionswürdige Ansicht zu einem Teil der Schwesternschaft und den Reinigungskräften kundzutun,
    die nicht weiß, dass es von einem Mindestmaß an Höflichkeit zeugt, wenn man beim Essen den Mund geschlossen hält,
    die Neugier für die höchste Tugend hält,
    außerdem auf jemanden,
    der noch nicht realisiert hat, dass Deutschland ein ganz klein wenig größer ist als die Lüneburger Heide, das Rheinland und die Alpen,
    der zwar weiß, wie schnell eine Yamaha fährt, aber nicht wahrhaben will, dass erstens seine Mitmenschen das vielleicht überhaupt nicht interessiert und zweitens ein Rollstuhl dieses Tempo nicht ganz erreichen wird,
    der Bücher lesende Frauen für überspannt, nicht ausgelastet und eventuell behandlungsbedürftig hält, zumindest wenn sie viele Bücher lesen,
    der die Bücher, die diese Frauen lesen, generell für „Liebesschmonzetten“ hält,
    der zutiefst beleidigt ist, wenn man ihm ein „die Damen können aber wenigstens lesen“ entgegenhält,
    und
    dass ich mich jedes Mal, wenn eine gewisse Person das Wort an mich richtete, verbal abgewatscht gefühlt haben würde, obwohl ich mich daran in diesem Jahr ja nun wirklich gewöhnt haben sollte.

Nein, ich will nicht ins Fernsehen, und nein, ich wünsche auch keinen Roman schreiben.
    Ich wünsche mir ganz einfach nur
    mal keine Dame, die immer noch glaubt, die Erde sei eine Scheibe,
    mal keine – so leid es mir um sie tut – demente Dame, die panikartig anfängt zu schreien,
    mal niemanden, der 30 Stunden am Tag fern schaut,
    mal bitte, bitte, bitte niemanden, der nur Musik hört, die ich nicht kenne und verstehe,
    auch vielleicht nicht unbedingt jemanden, die meint, mir nicht nur ihre, sondern auch die Lebensgeschichte ihrer Mutter, der Großmutter, der Nachbarin, der Cousine 12. Grades zu erzählen.

Ich möchte, bitte, nur ganz einfach jemanden,
    mit der man sich mal unterhalten kann,
    mit der man auch mal schweigen kann,
    die mir nicht ihre Krankheit plus aller OPs in allen Einzelheiten erzählt.

Muss ich wirklich lernen, dass das viel verlangt ist?
    Oder mir das dienstgradmäßig nicht zusteht?

Sorry.
    Sorry. Sorry.
    Irgendwann krieg ich mich auch wieder ein.
    Hoffe ich zumindest.

Bin jetzt still.

• Zitat

Original von Charlotte
    Geldtascherl hats mir auch irgendwie angetan. Muß ich mir unbedingt merken, denn man kann damit so schön dieses blöde P-Wort umgehen, daß ich bis heute immer noch nicht auswendig richtig schreiben kann :lache

Gefällt mir auch :-)
    Mein bayerisches Lieblingswort ist ""Autobahnbickerl"" (mit b oder p :gruebel) :grin

Mein Schatz hat am WE noch so ein lustiges, anderes Wort für Schnur gesagt aber mir fällts nicht mehr ein...

• Lipperin ,
    entschuldige meine anfängliche Belustigung. Du hast die Geschichte wirklich sehr unterhaltsam erzählt, aber ich ahne schon, dass sie nur aus der Vogelperspektive so amüsant ist und nicht, wenn man eine der Protagonistinnen ist. Ok, schmerzfrei ist es nur für die merkbefreite Patientin mit der Bild-Bildung. Du fängst an, mir leid zu tun. :knuddel1

• Zitat

Original von Jasmin87
    Gefällt mir auch :-)
    Mein bayerisches Lieblingswort ist ""Autobahnbickerl"" (mit b oder p :gruebel) :grin

Mein Schatz hat am WE noch so ein lustiges, anderes Wort für Schnur gesagt aber mir fällts nicht mehr ein...

Vignette klingt doch auch bescheuert. Muss ich immer an Vinaigrette denken :chen

Jasmin, weißt du denn, wie das Eichhörnchen heißt? Das hat doch so ne geniale Bezeichnung :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... hier nix funktioniert! Ich fliege dauernd aus dem Internet, es dauert Stunden, bis ich meine E-Mails öffnen kann, und dieses verdammte Internetformular lässt sich einfach nicht abschicken!

Dann bekomme ich mal wieder ein Paket von Amazon und mal wieder werde ich Bücher zurückschicken, weil sie mal wieder beschädigt sind! Allerdings bin ich gerade über ein "Verpackungs-Feedback" gestolpert - sehr interessant, wurde natürlich sofort von Gebrauch gemacht!

Zudem will meine Freundin für ihre Prüfung lernen, bei der sich sie unterstützen soll - mache ich liebend gern, wenn sie denn mal lernen würde! Stattdessen zieht sie Fernsehen vor und Iszlá redet sich den Mund fusselig, wird aber geflissentlich überhört!

Jetzt stelle ich gerade so fest, dass Durchatmen vielleicht das Sinnvollste ist, aber irgendwie kann ich nicht durchatmen ... :rolleyes

Etwas Positives gibt es aber auch (wenigstens etwas): Die Sonne scheint! Es ist zwar etwas kühl, aber solange die Sonne scheint, kann der Tag ja nur besser werden als schlechter!