...weil ich endlich meinen Pc wiederhaben will und zwar in nicht kaputtem Zustand. Die lahme Möhre von meinen Eltern regt mich auf.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
... mich unsere Nachbarin in den Wahnsinn treibt! Vorhin eine halbe Stunde, jetzt eine halbe Stunde - dauernd übt sie am Klavier! Tonleiter rauf, Tonleiter runter, zwischendurch klimpert sie so unbeholfen irgendwelche armen Melodien, dass mir bald die Tränen kommen! Sie soll aufhören ...
-
...ich heute Morgen meinen ersten Autounfall hatte.
-
Zitat
Original von Julez
...ich heute Morgen meinen ersten Autounfall hatte.Das wird jetzt nichts mehr mit "60 Jahre unfallfrei fahren"
Hoffe, es ist nicht allzu schlimm ausgegangen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Das wird jetzt nichts mehr mit "60 Jahre unfallfrei fahren"
Hoffe, es ist nicht allzu schlimm ausgegangen
Nein ist Gott sei Dank niemand was passiert. Und der Schaden ist auch nicht so groß. Wollte zur Tiefgarage raus, hab nach links geschaut und bin rechts abgebogen. Naja und den Rest kannst du dir ja denken.
Naja heute kann ich wenigstens bißchen drüber lachen.
-
... ich gestern abend erfahren habe, dass Goldstückschwester und Goldstückpatenkinder uns besuchen kommen.
Wann?
Samstag.
In einer Woche also?
Ähem, nein. Eigentlich eher morgen.Großartig. Jetzt kann ich heute abend nach der Arbeit auch noch Wohnungsputz machen. Als hätte ich nix besseres vor am Freitagabend *grummel*
-
wäre das nicht eher Goldstücks Aufgabe
-
Zitat
Original von DraperDoyle
wäre das nicht eher Goldstücks AufgabeSo wie's bei uns aussieht, müssen wir da beide ran
Ich meine, das Goldstück macht um einiges mehr im Haushalt als ich, von daher darf ich mich nicht beschweren, aber ich wüsste halt schon gerne etwas länger im Voraus, wenn Besuch kommt -
....ich schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen hab und noch soviel Korrekturlesen muss
-
Mir ist grad das Bügeleisen auf den Fuß gefallen, genau mit der Spitze auf den Nagel vom Dicken Zeh. Vom Nagel ist jetzt die ganze obere rechte Ecke weggebrochtn, es fehlt etwa ein Drittel, blutet nicht, tut nicht weh... hm wächst das wieder nach und vorallem wieder fest?
-
Ich weiß schon, warum ich nie bügle: viel zu gefährlich...
-
Nicht lustig, so wie das jetzt aussieht, kann ich nie wieder Sandalen tragen
-
Zitat
Original von Babyjane
Nicht lustig, so wie das jetzt aussieht, kann ich nie wieder Sandalen tragenVielleicht doch mal zum Arzt gehen?
-
Das sollte nachwachsen. Ich habe als Kind einen kompletten Fingernagel verloren, weil mir ein Mädchen beim Gummitwist draufgesprungen ist. Es hat eine Weile gedauert, aber irgendwann war der Nagel komplett nachgewachsen. Dein Fuß sollte spätestens im nächsten Frühling wieder vorzeigbar sein.
-
Zitat
Original von Nikana
Das sollte nachwachsen. Ich habe als Kind einen kompletten Fingernagel verloren, weil mir ein Mädchen beim Gummitwist draufgesprungen ist. Es hat eine Weile gedauert, aber irgendwann war der Nagel komplett nachgewachsen. Dein Fuß sollte spätestens im nächsten Frühling wieder vorzeigbar sein.Auch wieder komplett fest gewachsen?
@ Voltaire...
Hm ich tue mich immer schwer damit zum Arzt zu gehen, wenn mir nichts weh tut, es sieht auch nicht kaputt aus, einfach nur fehlerhaft... sehr komisch... scheißbügelding -
Sollte wieder nachwachsen, wie Nikana schon sagte es dauert etwas.
Mit de Spitze, und es tut nicht weh. Was hast du denn für feste Nägel?
Trotzdem
-
Ja, man sieht nichts mehr. Ich erinnere mich allerdings daran, dass es beim Nachwachsen so komische Schichten gab, d.h. erst war der Nagel recht dünn, dann kam eine weitere Schicht dazu. Das könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass der Nagel wirklich komplett ab war, keine hübsche Sache. Es hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis alles wieder so war wie vorher.
-
Seufz... und gebügelt hab ich immer noch nicht.
-
Das kommt ungefähr hin, Nikana.
Mir haben sie damals den halben Nagel abgenommen.
-
@ Oemchen
Ich bin einfach ne harte Sau!