Ich bin genervt, weil ...

• Ich bin nicht wirklich genervt, aber hm...irgendwie läuft das kommende WE wohl nicht so, wie ich es geplant habe :rolleyes

Eigentlich dachte ich, ein Freund, der gerade paar Wochen außerhalb der Stadt ist, kommt am Samstag und wir könnten noch mit paar anderen mal wieder weggehen.
    Und Freitag wollte ich einfach ins Kino mit einem anderen Freund, den ich länger nicht gesehen habe und der bald auch für paar Wochen weg ist.
    Aber jetzt will der erste Freund schon am Freitag weg und ich kann ja nicht mal sagen "Ich komm nach dem Kino", weil der Film so spät läuft und ich vor Mitternacht nicht aus dem Kino raus bin.

Ja, ich weiß...meine Probleme möchte man haben. Mal sehen, entweder ich verschieb es doch von Fr auf Sa oder ich muss gucken, ob ich dem Kino-Freund absage und weggehe oder der Weggeh-Freund auf mich verzichten muss :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin von der Fliege genervt, die mit einem Affenzahn hier rumsaust. Frage mich echt, was die wohl genommen hat. Gino hat beim Versuch sie zu fangen gerade schon die halbe Fensterbank abgeräumt :rolleyes. Aber er kriegt sie schon noch :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• ... ich heute schlechte Laune hab, obwohl ich das gar nicht will.
    ... meine Mama mit meinem kleinen Bruder evtl. wieder an den Bodensee ziehen will... Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass ich die zwei dann nur noch drei Mal im Jahr sehen werde. Ich bin halt doch ein großer Familienmensch...
    Alles doof heute.
    Ich schnapp mir jetzt mein Buch und geh ich die Badewanne.

• .... der Tag nicht gut begonnen hat. Schon der erste Anrufer um viertel acht, meinte mich anschnauzen zu müssen.

.... ich will, dass heute meine Kosmetikbestellung geliefert wird, ich aber glaube, dass sie erst am Montag kommt.

.... ich auf eine doofe Email warte und befürchte, dass sie heute nicht kommen wird und mir damit das WE vermiest.

.... ich heute meinen Bad-Hair-Day habe

.... ich so unmotiviert bin.

...und sowieso und überhaupt heute alles doof ist.

• .. ein Päckchen scheinbar nicht angekommen ist und ich natürlich den Einlieferungsbeleg weggeschmissen habe.

Jetzt muß ich zur Post latschen und einen Nachforschungsauftrag beantragen, wo es mit der Sendungsnummer ( auf dem Beleg ) so schön einfach wäre :cry :rolleyes

• ...ich letzte Nacht nicht genug geschlafen hab und jetzt meine Augen fürchterlich brennen. Kann ich wirklich gar nicht leiden! Und weil heute sicher die Hölle bei uns in der Kinderbuchabteilung sein wird, weil letzter Tag für "Ich brauch noch xyz für die Schultüte". Dafür ist es auch mein letzter Tag vor 2 Wochen Urlaub, also vielleicht bin ich doch auch gar nicht soooo genervt.

• Zitat

Original von Violante
    ....immer alles schön zum Monatsende hin kaputt geht. Jetzt habe ich aus der Bücherhalle die Riesen-Loriot-Dvd-Box entliehen, freu mich wie sonst wer und kanns nicht gucken, da Fernseher kaputt ist!

Na das ist ja nun wirklich ärgerlich.

:knuddel1

• Zitat

Original von Violante
    ....immer alles schön zum Monatsende hin kaputt geht. Jetzt habe ich aus der Bücherhalle die Riesen-Loriot-Dvd-Box entliehen, freu mich wie sonst wer und kanns nicht gucken, da Fernseher kaputt ist!

Hast Du am PC kein DVD-Laufwerk? Am PC zu gucken ist zwar vielleicht nicht so bequem wie am TV, aber Du kannst die DVDs wenigstens anschauen. :-)

• ...weil ich mit dem Fahrrad in einen derartigen Regenguss gekommen bin, dass ich hinterher das Wasser aus meinem Laptop schütten konnte :cry

Nun steht er im Wohnzimmer zum Trocknen und ich bibbere, ob er noch geht, weil ich natürlich meine Daten nicht gesichert habe :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)