Was gibts denn da zu lachen?
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
Was gibts denn da zu lachen?Na ich stell mir das grad bildlich vor und das ist luschtig.
-
Hey, ich bin klein, ich bin sehr klein, ich bin nur 1,55m, man kann mich auf jeden Fall noch aufm Arm nehmen.Und ich will aufm Arm, mir gehts nicht gut, ich bin genervt:
-
Ich bin 1,85 Meter - willst du auf meinen Arm?!
-
du mußt mich tatsächlich hochheben
-
Immer wieder gerne!
On Topic:
... meine Wunschliste explodiert. Ist ja der Wahnsinn, was man in drei Monaten Büchereule alles anklickt ... -
...weil ich vorhin beim Hundelatsch in einen Mückenschwarm geraten bin. Mal sehen, wo die Trottel mich NICHT gestochen haben...
-
-
... weil mein Auto schon wieder in der Werkstatt steht und ich fürchte, dass das teuer wird ...:(
-
-
... ca. 100 Urlaubsbilder verschwommen sind!
... ich mal wieder nicht für jeden neuen Eulen-Beitrag eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen! Warum funktioniert das in letzter Zeit nicht mehr richtig?! -
Zitat
Original von Vandam
Das sind neue Sparmaßnahmen bei der Post. "Montags nie", mit der Begründung, dass Ämter etc. am Samstag und Sonntag eh nicht arbeiten und folglich Montags auch nix wirklich Wichtiges in der Post sein kann."Ob die Leute ihre Werbesendungen heute oder morgen kriegen, ist doch egal", hat im Radio einer gesagt. Und nun bummeln die Briefzusteller ihre Überstunden montags ab.
Irgendwie isses ja schon krass: Die letzten Filialen werden dicht gemacht, die Post wird nicht mehr werktäglich zugestellt ... der Service wird liederlicher, aber billiger wird deshalb nix.
Natürlich ist man mit dem Service nicht zufrieden, auf der anderen Seite - die Post ist wahrscheinlich von der Krise auch nicht verschont und Sparmaßnahmen gibt es überall. Wenn die dort auf Kurzarbeit umgestellt haben bzw. einfach einsparen sollen, dann muss eben irgendwo gespart werden. Toll finde ich das auch nicht, aber vielleicht sollten wir alle mal gelassener werden, denn der eine Tag länger, den man auf das Buch wartet, bringt schon keinen um.
Sicher, ich weiß nicht, wie das bei der Post ist, aber ich merke ja den Unmut über Einsparungen bei uns in der Arbeit (also, Nebenjob halt). Da soll auch gespart werden und es gibt halt grad weniger Personal. Und die Kunden, die beraten wollen, kommen grundsätzlich alle auf einmal Und dann regen sie sich auf, was für schlechter Service, sie haben keine Zeit zum Warten, wir müssten halt mehr Leute einstellen und bla.
-
Gummibärchen
Ein Beitrag geprägt vom besten Untertanengeist! Das gibt mir doch den Glauben an den deutschen Michel zurück. Dafür Dank, Dank, Dank...... -
Zitat
Original von Voltaire
Gummibärchen
Ein Beitrag geprägt vom besten Untertanengeist! Das gibt mir doch den Glauben an den deutschen Michel zurück. Dafür Dank, Dank, Dank......
Oh heilige Post...(Wissen die eigentlich, was Dienstleistungen sind? Die leben doch davon, oder?)
-
Zitat
Original von Voltaire
Gummibärchen
Ein Beitrag geprägt vom besten Untertanengeist! Das gibt mir doch den Glauben an den deutschen Michel zurück. Dafür Dank, Dank, Dank......Was heißt denn hier "Untertanengeist"? Ich finde, die Welt dreht sich weiter und mir geht es gut, auch wenn es mal länger dauert mit dem Buch. Das heißt nicht, dass ich das gut finde und mich drüber freue. Aber es gibt wahrlich schlimmere Dinge, die mir zustoßen könnten und da reg ich mich nicht über ein Buch auf, dass ein-zwei Tage länger auf der Reise ist. Ich bin nicht bei der Post und weiß nichts über interne Vorgänge, da werd ich mir nicht anmaßen, darüber zu urteilen und geh erstmal vom Guten aus
Abgesehen davon, ich habe ja erwähnt, dass ich auch die andere Seite kenne und öfter Menschen beruhigen muss, die sich über schlechten Service beschweren. Äußerlich lächle ich, innerlich denk ich mir "Deine Sorgen möchte ich haben" -
Zitat
Original von hurz
Oh heilige Post...(Wissen die eigentlich, was Dienstleistungen sind? Die leben doch davon, oder?)
DAS habe ich nicht gesagt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Natürlich ist man mit dem Service nicht zufrieden, auf der anderen Seite - die Post ist wahrscheinlich von der Krise auch nicht verschont und Sparmaßnahmen gibt es überall. Wenn die dort auf Kurzarbeit umgestellt haben bzw. einfach einsparen sollen, dann muss eben irgendwo gespart werden. Toll finde ich das auch nicht, aber vielleicht sollten wir alle mal gelassener werden, denn der eine Tag länger, den man auf das Buch wartet, bringt schon keinen um.Sicher, ich weiß nicht, wie das bei der Post ist, aber ich merke ja den Unmut über Einsparungen bei uns in der Arbeit (also, Nebenjob halt). Da soll auch gespart werden und es gibt halt grad weniger Personal. Und die Kunden, die beraten wollen, kommen grundsätzlich alle auf einmal Und dann regen sie sich auf, was für schlechter Service, sie haben keine Zeit zum Warten, wir müssten halt mehr Leute einstellen und bla.
Das die Montags angeblich nicht ausgetragen haben war schon vor der Krise schon.:winkt
Die werden schon was austragen, aber eben nicht bei mir.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das die Montags angeblich nicht ausgetragen haben war schon vor der Krise schon.:winktDas wusste ich nicht. Aber du siehst - das hätte ich auch nicht gemerkt und es wäre mir egal gewesen
Edit: Wobei das nicht so ganz stimmen kann - ich hab ja den Briefträger heute gesehen, wie der ausgetragen hat. Oder bezog sich das Nicht-Austragen jetzt nur auf Päckchen und so?
-
...... die Waage schon wieder 2 Kilo mehr angezeigt hat und es Sommer ist und ich nicht weiß, wie das erst im Winter werden soll, wenn ich noch mehr futter.
Da hilft nur: joggen, joggen, joggen -
bei uns kam gestern definitiv keine Post vorbei...
Ich finde nicht das Nicht-austragen nervig, da muss ich Gummibärchen zustimmen, ich kann auch nen Tag länger warten.
Was mich nervt ist, daß ich nicht drüber informiert werde.