... weil ich mir ein Buch gekauft habe und es heute im Zug beginnen wollte, aber mein Papa, der eigentlich nicht viel liest, es sich geschnappt hat und es jetzt nicht mehr raus rückt
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
...meine Tante ist da um ins Internet zu gehen. Sie wohnt bei meiner Oma und dort hat sie auch Internet. Aber es geht nicht und sie findet es zu teuer, da anzurufen. Also kommt sie immer her. Dann wollte sie Schokolade (will sie immer), im Kühlschrank war eine 3/4 Tafel Schokolade. Sie wollte nur ein kleines Stück. Und jetzt? Jetzt ist die letzte Tafel Schokolade in ihrem Magen!
-
Ich bin super genervt, weil draußen scheinbar irgendne läufige Hündin rumläuft nd mein Hnd deswegen total unruhig ist und nur noch winselt
-
Ich bin genervt, weil die Radiotante so dämlich lacht und so nervige Sprüche klopft...ich geh lieber ins Bett
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Vandam : Nettes Erlebnis. Gute Reaktion. Und deine Mutter bringst du bitte zum nächsten Treffen mit.Och, das geht leider nicht, meine Mameniu lebt nicht mehr. Eigentlich war sie in "fremder Umgebung" eher zurückhaltend. Aber wehe es hat sie jemand geärgert, da ist sie explodiert. Ihre Verwünschungen waren immer sehr .... anschaulich. Ihre farbige Ausdrucksweise hätte sie ums Haar mal vor Gericht gebracht.
-
...der Postbote sonst immer gegen 8 Uhr kommt, nur nicht heute, klar ich warte ja auf WB's.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
...der Postbote sonst immer gegen 8 Uhr kommt, nur nicht heute, klar ich warte ja auf WB's.
Bei mir auch. -
... weil mein Fuß ziemlich krass wehtut, obwohl ich nichts gemacht habe...
-
Zitat
...der Postbote sonst immer gegen 8 Uhr kommt, nur nicht heute, klar ich warte ja auf WB's.Bei uns ist zwischen 10:00 und 16:00 alles drin.:rolleyes
-
Zitat
Original von Dany
Bei uns ist zwischen 10:00 und 16:00 alles drin.:rolleyes
8:00 Uhr ........da träum ich von....
Bei uns ist es wie bei Dany, ab 10 die Post ...und dann gehts los mit DHL. -
Heute gab es gar keine Post, vielleicht hat der Montags frei????
-
Zitat
Heute gab es gar keine Post, vielleicht hat der Montags frei????Ja das ist bei uns hier auch ein Phänomen , die arbeiten Montags bei uns auch nicht....
-
hm, bei uns komt die Post sonst auch gegen 9 Uhr und ist heute noch nicht aufgetaucht....
Bundesweiter Poststreik ? Oder hat die Post jetzt auch eingeführt, daß nach einem Feiertag am Wochenende Montags nicht gearbeitet wird -
Das sind neue Sparmaßnahmen bei der Post. "Montags nie", mit der Begründung, dass Ämter etc. am Samstag und Sonntag eh nicht arbeiten und folglich Montags auch nix wirklich Wichtiges in der Post sein kann.
"Ob die Leute ihre Werbesendungen heute oder morgen kriegen, ist doch egal", hat im Radio einer gesagt. Und nun bummeln die Briefzusteller ihre Überstunden montags ab.
Irgendwie isses ja schon krass: Die letzten Filialen werden dicht gemacht, die Post wird nicht mehr werktäglich zugestellt ... der Service wird liederlicher, aber billiger wird deshalb nix.
-
Meiner kam heute um neun, aber ich war zu faul aufzustehen.....
Naja ich bin genervt weil, ich beim HNO Arzt nen Termin wollte ( seit zwei Wochen piepen, nun Druck und schlechter Hören), und die sagt:" 1 Sept"
HALLOOOOOO?
-
Unser Nachbar ist Postbote,der geht Montags um 7uhr aus dem Haus und kommt um 10 Uhr(spätestens) wieder.Wenn ich es richtig verstanden habe, werden Montags nur Briefe verteilt,onst nix.Warum???Da muss ich ihn heute nach fragen...
-
Ich hab die Weisheiten aus einem Radiobeitrag und einer Forumsdiskussion (Eulen-extern), aber Artikel gibt's zu dem Thema auch: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/946/471486/text/
-
Ich find es dabei auch frech, die betroffenen Leute nicht mal darüber zu informieren.... Zum Zahlen sind wir Kunden wohl gut genug, ansonsten sind wir wohl eher lästig....
-
...von meiner derzeitigen Arbeitssituation
...von meinen Vater
...von meiner Erkältung
...von meiner Müdigkeit
ich will aufm Arm -
Zitat
Original von vingela
......
ich will aufm Arm