...weil ich neue Gardinen habe und mein ganzes Zimmer jetzt danach riecht :fetch.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Weil ich seit ZWEI WOCHEN nicht mehr gelesen habe und totale Entzugserscheinungen habe. Auf der anderen Seite bin ich total müde und weiss genau, das ich zwar lese, aber nicht behalte... Was mache ich nur?
Mein Mann meinte gestern schon, ich soll mal wieder lesen, ich wäre so wibbelig..
-
Booklooker : Versuch es mal mit einem Hoerbuch. Vielleicht hilft das gegen die Entzugserscheinungen Ausserdem ist es nicht ganz so anstrengen wie lesen.
Lg, Lilia
-
Ich morgen schon wieder ne Dopperschicht habe
Ich mir ne ordentliche Erkältung eingefangen habe
Ich sooooooooo müde bin -
Das liegt am Alter, Darling!
-
Bist du auch müde?
-
Ich gehe gleich ins Bett!
-
Das hätte uns mal einer vor zehn jahren erzählen sollen
Müde und ins Bett gehen... -
Wir sind tief gesunken! Aber ich gehe ja nicht alleine....... sondern mit meiner Katze! Das ist natürlich was gaaanz anderes! Jawohl!
-
Zitat
Original von Lilia
Booklooker : Versuch es mal mit einem Hoerbuch. Vielleicht hilft das gegen die Entzugserscheinungen Ausserdem ist es nicht ganz so anstrengen wie lesen.Lg, Lilia
Hörbücher höre ich immer im Auto - ich fahre jeden Tag ungefähr 1.5 Stunden (Hin- und Rückweg). Das lohnt sich total.
Aber es ersetzt nicht das Lesen -
Zitat
Original von Mortischa
Wir sind tief gesunken! Aber ich gehe ja nicht alleine....... sondern mit meiner Katze! Das ist natürlich was gaaanz anderes! Jawohl!
Ich gehe alleine, weil Mr.Vingela schon aufm Sofa liegt und pennt -
Zitat
Original von vingela
Ich gehe alleine, weil Mr.Vingela schon aufm Sofa liegt und penntDas Leben ist suuper.....
-
Zitat
Original von Mortischa
Das Leben ist suuper.....
Sind wir da selbst dran schuld oder sind es die anderen???? -
Auf jedenfall die andern!
-
Zitat
Original von Booklooker
Hörbücher höre ich immer im Auto - ich fahre jeden Tag ungefähr 1.5 Stunden (Hin- und Rückweg). Das lohnt sich total.
Aber es ersetzt nicht das LesenNein damit hast du recht. Das Lesen an sich kann ein Hörbuch keinesfalls ersetzen. Vielleicht hilft dir zur Motivation ein (vergiss halt einfach den Diät Thread und iss ihn schnell *gg*)
Lg, Lilia
-
Irgendwie ärgert mich die Geschichte immer noch: Als ich gestern mit der U-Bahn von der Arbeit heimfuhr, stieg ein Mann mit zwei Kleinkindern zu. Sie setzten sich hinter mich, die Kiddies stellten sich alsbald auf die Sitze und brüllten mir links und rechts ins Ohr. Ich wollte lesen, stand kommentarlos auf und setzte mich wo anders hin.
Da meinte der Vater: "Seit ruhig, die Oma regt sich auf."
Worauf hin ich mich genötigt sah, den Herrn
lautstark zusammenzuscheißen, äh, öffentlich für sein unkultiviertes Benehmen zu kritisieren und mir derlei plumpe Vertraulichkeiten zu verbitten. "Oma" für alle Weiberleut ab 40 und "Mutti" für alle ab 25 ist keine akzeptable Anrede - nicht für wildfremde Personen.Ich hoffe, nach diesem Anschiss weiß der der ungezogene Bachel, dass sich sowas nicht gehört.
An der Stelle war ich wieder mal froh um meine Stimmbildung - ich kann laut werden, ohne mich nennenswert anzustrengen. Naja, gut im Training bin ich ja auch. Ich sag immer, unsere familiären Auseinandersetzungen kann man bis kurz hinter Haifa hören.
Meine Mutter hätte sicher anders auf den U-Bahn-Bachel reagiert. Mit ausgestrecktem Finger auf den jungen Mann gezeigt und gefaucht: "Ich bin keine Oma, ich bin eine Hexe. Und dir wünsche ich Arbeitslosigkeit und 'n Furunkel am @rsch!" Und selbst als nicht abergläubischer Mensch wär man da gschwind ernsthaft ins Grübeln gekommen.
-
Zitat
Original von Lilia
Nein damit hast du recht. Das Lesen an sich kann ein Hörbuch keinesfalls ersetzen. Vielleicht hilft dir zur Motivation ein (vergiss halt einfach den Diät Thread und iss ihn schnell *gg*)
Lecker, Keks!
Gestern hab ich endlich mal wieder gelesen. Das war so schön!
Muss ich gleich erst mal wiederholen -
Zitat
Original von Vandam
Meine Mutter hätte sicher anders auf den U-Bahn-Bachel reagiert. Mit ausgestrecktem Finger auf den jungen Mann gezeigt und gefaucht: "Ich bin keine Oma, ich bin eine Hexe. Und dir wünsche ich Arbeitslosigkeit und 'n Furunkel am @rsch!" Und selbst als nicht abergläubischer Mensch wär man da gschwind ernsthaft ins Grübeln gekommen.
Deine Mutter würde ich ja gerne mal kennenlernen!
-
Zitat
Original von Booklooker
Deine Mutter würde ich ja gerne mal kennenlernen!
Und ich erst, liebe
OmaVandam :rofl. -