... ich dank dieser dämlichen Warteschleife diesen dummen Tanz der Moleküle von Mia im Kopf habe - boah, das ist so grässlich!
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Iszlá
... ich dank dieser dämlichen Warteschleife diesen dummen Tanz der Moleküle von Mia im Kopf habe - boah, das ist so grässlich!Aber das Lied ist doch super
-
Klar, total ... Uhuhu! Mein Herz tanzt!
Und ich erwürge gleich die Sängerin ...
-
Naja jedem das seine
Ich bin genervt weil mein Immunsystem in letzter Zeit total schlapp ist. Ich werde die ganze Zeit krank und fühle mich auch sonst ziemlich kraftlos. Mein Arzt verschreibt mir zwar alles mögliche aber nichts hilft
-
... ich gerade einen Teig für Plätzchen gemacht habe und er so unbrauchbar ist, dass ich ihn wegschmeißen kann!
Hätte ich nur vorher die Kommentare zu dem Rezept gelesen!edit: Außerdem bin ich genervt, weil wir morgen unsere Betriebsweihnachtsfeier haben und ich könnt, wenn ich nur dran denke.
-
Gute Besserung, Shadow!
Kann man den Teig denn gar nicht mehr retten, Jasmin?
Du kannst einen Keks von mir haben, wenn du magst ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Gute Besserung, Shadow!Kann man den Teig denn gar nicht mehr retten, Jasmin?
Du kannst einen Keks von mir haben, wenn du magst ...
Danke, aber eigentlich wollte ich selber welche machen
Ich kann nur vor diesem Rezept warnen! -
Die anderen Plätzchen-Backer sind ja auch nicht sonderlich begeistert ... Die nächsten Plätzchen gelingen auf jeden Fall, Jasmin!
-
So ist es Cocky mit schwarz-weiss Gebäck gegangen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
edit: Außerdem bin ich genervt, weil wir morgen unsere Betriebsweihnachtsfeier haben und ich könnt, wenn ich nur dran denke.Warum gehst du dann hin? Das wird doch keine Pflichtveranstaltung sein, oder?
-
Weil Schatzi schläft und wir eigentlich nen Film gucken wollten... naja ihm geht es nicht so gut. Les ich halt weiter.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
So ist es Cocky mit schwarz-weiss Gebäck gegangen.So was versuche ich gar nicht erst, viel zu schwierig...
ZitatOriginal von Iszlá
Die anderen Plätzchen-Backer sind ja auch nicht sonderlich begeistert ... Grübeln Die nächsten Plätzchen gelingen auf jeden Fall, Jasmin! smileMal schauen, ob ich mich überhaupt noch an irgendwas anderes wage...
-
Zitat
Original von Idgie
Warum gehst du dann hin? Das wird doch keine Pflichtveranstaltung sein, oder?
Naja, wir haben uns vorher schon ein wenig über die ganze Feier aufgeregt.
U.a. bekommt eine ganze Abteilung von uns Geschenke und wir (Personal) bekommen NICHTS!
Darüber haben wir uns eben aufgeregt und unser Chef meinte dann, wir sollten keine schlechte Stimmung verbreiten und das ist auch kein Grund, nicht an die Feier zu gehen.
Daher müssen wir mehr oder weniger hin. Aber ich habe zum Glück ganz liebe Kolleginnen und ich hoffe, wir haben wenigstens ein kleines bisschen Spaß - auch ohne Geschenke. -
... weil wir morgen unseren Betreungsanwalt anrufen müssen (eigentlich schon gestern *haha*) und wir uns nicht einigen können, wer anruft, weil wir alle drei nicht wollen.
-
... und heute bin ich genervt, weil sich gestern keiner aus meinem Team gemeldet hat und alle unerreichbar waren und ich drum heute den Anwalt angerufen hab (ohne zu wissen, ob nicht jemand anderer schon dort angerufen hat) und er heute den ganzen Tag verhandelt und nicht erreichbar ist Hätte sich gestern irgendjemand gemeldet, hätten wir gestern dort anrufen können und alles wäre in Ordnung gewesen.
Ich bin grad so sauer auf die anderen, denen alles offenbar total wurscht ist.
-
ich hab da mal eine ganz bescheidene frage, was ist ein betreuungsanwalt ?? was für eine funktion hat denn der?
-
SweetMouse :
Ich mach bei einem Prozesstrainingsseminar mit, wo wir fiktive Gerichtshandlungen führen müssen und unsere derzeitige Aufgabe ist es, eine Revision zu schreiben und der Betreuungsanwalt soll uns da halt "betreuen", weil wir ja noch nie eine Revision geschrieben haben. Den Großteil sollen und müssen wir zwar alleine machen, aber er soll uns quasi Starthilfe geben. -
... weil hier heute alle 15 Minuten das Telefon klingelt. Das stört langsam!
-
... ich das Gefühl hab, dass mein Liebster heute schon wieder (wie die letzten Tage/Wochen) Überstunden machen muss. Und das aufm Freitagabend. Menno!
-
... ich morgen noch arbeiten muss ... Und mein Chef noch meinte, ich solle gegen halb neun da sein, dann brauche ich nachmittags nicht so lange bleiben - ja, das habe ich letzte Woche gesehen - um halb neun angefangen, um halb fünf aufgehört!