Ich bin genervt, weil ...

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • @Inso: Freut mich :-)

Ich bin von meiner Freundin leicht genervt. Unser gemütlicher 3er-Mädels-Kino-Abend wurde mal kurzerhand zu einer Veranstaltung mit 5 Mädels und drei Typen umfunktioniert. Hab ich aber keinen Bock drauf, auch wenn ich zwei der Jungs mag und sie laut meiner Freundin als "halbe Mädels" zählen. Nee, ohne mich. Außerdem ist eine Person gefragt worden, die ich nicht mehr leiden kann, seit sie über meine Freunde meckert und diese Person mag ich nicht bei nem gemeinsamen Kinobesuch dabeihaben, auch wenn ich nicht mit ihr reden müsste. Mir ist bewusst, dass es kindisch klingt und es irgendwie auch sein mag, aber wenn ich mit zwei Freundinnen ins Kino möchte, dann werde ich pampig, wenn es sich so entwickelt wie jetzt.
    Naja...scheint, als würde sie es halbwegs einsehen und wir das abändern, aber ein dummer Nachgeschmack bleibt jetzt.

Ganz abgesehen davon kommen da noch 2-3 andere Faktoren, die mich daran nerven. Ts :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich habe 1,5 h beim HQ-Verkauf von Clarins (heute einziger Tag) Schlange gestanden und dann, als ich zahlen wollte, haben sie meine Kreditkarte nicht angenommen. :pille
    Cash wollten sie auch nicht. :help
    Auf meiner Notfall-Debit-Karte war gerade noch genug Geld für die Häfte der Produkte. :rolleyes

Wenigstens habe ich für ein paar Leute nun Weihnachtsgeschenke.

• Ich könnt mir in den Hintern beißen! :fetch
    Ich hab grade versehentlich meine Messenger-Kontaktliste gelöscht! 250 Kontakte sind mal eben ins Nirvana eingegangen, ich werd wahnsinnig... und natürlich hab ich keine Kopie irgendwo.. und Systemwiederherstellung bringt sie auch nicht zurück. So ein Mistmistmist!

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Ich könnt mir in den Hintern beißen! :fetch
    Ich hab grade versehentlich meine Messenger-Kontaktliste gelöscht! 250 Kontakte sind mal eben ins Nirvana eingegangen, ich werd wahnsinnig... und natürlich hab ich keine Kopie irgendwo.. und Systemwiederherstellung bringt sie auch nicht zurück. So ein Mistmistmist!

Falls du Hotmail nutzt könnten darauf auch noch deine Kontakte hinterlegt sein. Von mir kenne ich das, dass in Hotmail diese Kontakte auch noch mal hinterlegt sind...

• ... sich meine Mama und meine Schwester so anstellen!
    Eine soll mich morgen früh zum Bahnhof bringen, die andere soll mich abends wieder abholen. Jetzt machen die so ein Gezicke draus.
    "Wenns schneit und glatt ist, fahr ich aber nicht" :fetch

Wenn ich morgen so was höre, steig ich ins Auto und fahre selbst. Dann zahl ich halt die 15 € Parkgebühr für den ganzen Tag, was solls.
    Ich darf andauernd jemand rumkutschieren und mich muss sonst wirklich nie jemand irgendwo hin fahren :bonk

• ...weil meine Blutzuckermessstreifen auf Plasmareferiert umgestellt werden und mir die Apotheke mal die Alten, mal die Neuen gibt.

Da bei den Neuen die Blutzuckerwerte 10-15% höher liegen, wie bitte soll ich da meinen Blutzucker gescheit einstellen :fetch?

Ich hatte jetzt schon mehrere Nächte hintereinander einen Unterzucker und saß Nachts um 3 Uhr mampfend vor den TV :pille.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich bin genervt von der extremen Oberflächlichkeit mancher Leute. Für manche scheint echt nur zu zählen, welche Klamotten und welche Frisur jemand trägt und ob man ausreichend Tonnen Schminke im Gesicht kleben hat.
    Und wer nicht auf den ersten Blick ins Schema passt bekommt nach 5 Sekunden (hintenrum) einen beleidigenden Spruch verpasst. :pille :bonk

• Zitat

Original von Silence81
    Ich bin genervt von der extremen Oberflächlichkeit mancher Leute. Für manche scheint echt nur zu zählen, welche Klamotten und welche Frisur jemand trägt und ob man ausreichend Tonnen Schminke im Gesicht kleben hat.
    Und wer nicht auf den ersten Blick ins Schema passt bekommt nach 5 Sekunden (hintenrum) einen beleidigenden Spruch verpasst. :pille :bonk

Solche Leute kann ich auch nicht ausstehen :rolleyes
    In meiner früheren Schulklasse sind inzwischen auch fast alle Mädels so drauf, daher habe ich eigentlich mit keiner mehr Kontakt.
    Und dabei wohnen wir hier eher auf dem Land, möchte nicht wissen, wie die sich in einer Großstadt aufführen...

Sei einfach froh, dass du nicht so drauf bist, Silence! :knuddel1

• ...meine Konnektivität seit gestern abend eingeschränkt ist. In meiner Wohnung habe ich aus welchen Gründen auch immer kein Telefonetz von T-mobile, weder web n walk noch normales Telefonieren SMS ist möglich, ging vorher immer.... haben die den Funkmast gefällt oder was? :bonk

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich schon wieder vergessen habe, Toilettenpapier zu kaufen :bonk

...meine Oma hat immer alte Bäckertüten aufgehoben, schnön weich geknüllt und als Klopapier verwendet :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."