Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Jasmin87

Schau mal HIER kuschelhundchen!! :wave

Ich habe das jetzt mal gegoogelt und es scheint sich um den Ottoversand zu handeln. Ich bin da kein Einzelfall.
    Danke für den Link und die Tips.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Michi M.
    Orangenblume :wow, das würde mich aber auch interessieren, was ihr für einen Hund habt. Lebt der Postbote noch, oder hat der vor Schreck einen Herzkasper bekommen hinter der Tür? Spaß beiseite, hoffentlich ist keiner verletzt worden.

Michi wenn dem Postboten was passiert wäre könntest du ihn durch die Glasscheibe doch da liegen sehen. ;-)

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Der Übeltäter ist ein Beagle! Hier ist er:

Es leben übrigens noch alle und keiner ist verletzt. Ein Wunder, dass sich Rico da nicht geschnitten hat. Fragt nicht wie sauer wir sind. Ich hätte ausflippen können. Er ist quasi nur knapp dem Tode entronnen, so geladen war ich. Was der Spass kostet, wissen wir noch nicht. Eigentlich wollte heute ein Glaser vorbeikommen, ist er aber noch nicht. Unsere Versicherung zahlt auch nix. Super! :bonk

Viele Grüße, Kerstin

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
    (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

• ...ich seit *weiß-nicht-mehr-wie-lange-fühlt-sich-aber-wie-ne-Ewigkeit-an* an der Uni hocke, mein Kopf vor lauter Analysen raucht, ich aber kein bisschen weiter bin, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie mein Prof auf seine Zahlen kommt :rolleyes :gruebel

Edit: Ich hab jetzt die Schnauze endgültig voll...jetzt krieg ich auch noch ne Mail von einer Freundin, die mich gestern nicht sehr freundlich fand (ich kann nicht gleichzeitig heulen und lachen, tut mir leid :rolleyes) mit einer Bemerkung "Ich stelle mich eine 100seitige Diplomarbeit nicht sonderlich schwer vor".
    Und das von jemanden, der schon für die Prüfungen hundertmal mehr getan hat als ich. Ich raste gleich richtig aus :fetch :schlaeger :rolleyes

Schreib sie doch, Schätzchen, dann reden wir weiter :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Shadow91

Gummibärchen : Lass dich nicht unnötig stressen :knuddel1

Ich finds halt gerade wie so ein Schlag ins Gesicht. Ich habe nie gesagt, dass ein Diplomarbeit unmöglich ist, aber wenn mir ein Mensch, der mitgekriegt hat, wie dreckig es mir geht, sagt "ach, sooo schwer ist es doch nicht" (und das ist niemand, der alles so locker macht :rolleyes), könnte ich echt kot*** :rolleyes
    Aber danke, Shadow :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich finds halt gerade wie so ein Schlag ins Gesicht. Ich habe nie gesagt, dass ein Diplomarbeit unmöglich ist, aber wenn mir ein Mensch, der mitgekriegt hat, wie dreckig es mir geht, sagt "ach, sooo schwer ist es doch nicht" (und das ist niemand, der alles so locker macht :rolleyes), könnte ich echt kot*** :rolleyes
    Aber danke, Shadow :kiss

Ich kenne das glaub mir. Aber manche Menschen sind leider nicht dazu in der Lage sich in andere hineinzuversetzen oder zumindest zu versuchen die Situation eines anderen zu verstehen. Solche Leute kenne ich mehr als gut, leider ist das nicht zu ändern :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• ...heute echt ein Arbeitstag zum Abgewöhnen war...erst funktioniert die EDV nicht, sprich, es konnte nichts disponiert oder bibliografiert werden, dann sind alle Telefonleitungen tot und dann bleibt der Fahrstuhl stecken und das in `ner riesengroßen Buchhandlung. Ich glaube, unsere Kunden haben heute gedacht, wir sind der größte Saftladen und ich kanns ihnen nicht verübeln. :rolleyes

• weil mein liebes liebes Kind heute Nacht meinte es müsse ab 23 Uhr einmal in der Stnde aufwachen und nach einer halben Stunde erst wieder einschlafen. Und das bis 4 Uhr. Und dann hat mein Freund auch noch verschlafen und hat mir die Schuld dafür gegeben. :schlaeger

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()