Orangenblume :wow, das würde mich aber auch interessieren, was ihr für einen Hund habt. Lebt der Postbote noch, oder hat der vor Schreck einen Herzkasper bekommen hinter der Tür? Spaß beiseite, hoffentlich ist keiner verletzt worden.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Orangenblume :wow, das würde mich aber auch interessieren, was ihr für einen Hund habt. Lebt der Postbote noch, oder hat der vor Schreck einen Herzkasper bekommen hinter der Tür? Spaß beiseite, hoffentlich ist keiner verletzt worden.Michi wenn dem Postboten was passiert wäre könntest du ihn durch die Glasscheibe doch da liegen sehen.
-
Kuschelhundchen, vielleicht hatte man ihn da schon abtransportiert
-
Oder der Hund hat ihn vernascht.
-
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf den Hund :grin( und ich dachte schon, ich bin pietätlos :lache)
-
... ich vorgestern zur Grippeschutzimpfung war und nun anscheinend genau die bekomme.
-
Zitat
Original von neelelundi
... ich vorgestern zur Grippeschutzimpfung war und nun anscheinend genau die bekomme.Tjaaa.... ich schweige zu dem Thema...
-
Was ist das für ein Hund, Orangenblume?
-
Zitat
Original von neelelundi
... ich vorgestern zur Grippeschutzimpfung war und nun anscheinend genau die bekomme.
Sch...
Genau deswegen lasse ich mich nicht impfen ... -
Zitat
Original von BunteWelt
Sch...
Genau deswegen lasse ich mich nicht impfen ...Ich habe schon öfters gehört, dass welche nach einer Grippeimpfung eine Grippe bekommen.
-
mein Chef mal wieder an seine Worte erinnern kann
-
Der Übeltäter ist ein Beagle! Hier ist er:
Es leben übrigens noch alle und keiner ist verletzt. Ein Wunder, dass sich Rico da nicht geschnitten hat. Fragt nicht wie sauer wir sind. Ich hätte ausflippen können. Er ist quasi nur knapp dem Tode entronnen, so geladen war ich. Was der Spass kostet, wissen wir noch nicht. Eigentlich wollte heute ein Glaser vorbeikommen, ist er aber noch nicht. Unsere Versicherung zahlt auch nix. Super!
-
Eine Freundin meiner Tochter die Schweinegrippe hat und die Beiden erst kürzlich miteinander gespielt haben.
Ich heute im Esprit Outlet Store nicht so erfolgreich war, wie ich eigentlich gedacht hatte.
Ich nun Kopfschmerzen habe und total müde bin. -
...ich seit *weiß-nicht-mehr-wie-lange-fühlt-sich-aber-wie-ne-Ewigkeit-an* an der Uni hocke, mein Kopf vor lauter Analysen raucht, ich aber kein bisschen weiter bin, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie mein Prof auf seine Zahlen kommt
Edit: Ich hab jetzt die Schnauze endgültig voll...jetzt krieg ich auch noch ne Mail von einer Freundin, die mich gestern nicht sehr freundlich fand (ich kann nicht gleichzeitig heulen und lachen, tut mir leid :rolleyes) mit einer Bemerkung "Ich stelle mich eine 100seitige Diplomarbeit nicht sonderlich schwer vor".
Und das von jemanden, der schon für die Prüfungen hundertmal mehr getan hat als ich. Ich raste gleich richtig ausSchreib sie doch, Schätzchen, dann reden wir weiter
-
meine Mutter mit mal wieder nicht richtig zugehört hat und wir jetzt stress mit unseren Nachbarn haben
Gummibärchen : Lass dich nicht unnötig stressen
-
Zitat
Ich finds halt gerade wie so ein Schlag ins Gesicht. Ich habe nie gesagt, dass ein Diplomarbeit unmöglich ist, aber wenn mir ein Mensch, der mitgekriegt hat, wie dreckig es mir geht, sagt "ach, sooo schwer ist es doch nicht" (und das ist niemand, der alles so locker macht :rolleyes), könnte ich echt kot***
Aber danke, Shadow -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich finds halt gerade wie so ein Schlag ins Gesicht. Ich habe nie gesagt, dass ein Diplomarbeit unmöglich ist, aber wenn mir ein Mensch, der mitgekriegt hat, wie dreckig es mir geht, sagt "ach, sooo schwer ist es doch nicht" (und das ist niemand, der alles so locker macht :rolleyes), könnte ich echt kot***
Aber danke, ShadowIch kenne das glaub mir. Aber manche Menschen sind leider nicht dazu in der Lage sich in andere hineinzuversetzen oder zumindest zu versuchen die Situation eines anderen zu verstehen. Solche Leute kenne ich mehr als gut, leider ist das nicht zu ändern
-
...heute echt ein Arbeitstag zum Abgewöhnen war...erst funktioniert die EDV nicht, sprich, es konnte nichts disponiert oder bibliografiert werden, dann sind alle Telefonleitungen tot und dann bleibt der Fahrstuhl stecken und das in `ner riesengroßen Buchhandlung. Ich glaube, unsere Kunden haben heute gedacht, wir sind der größte Saftladen und ich kanns ihnen nicht verübeln.
-
weil mein liebes liebes Kind heute Nacht meinte es müsse ab 23 Uhr einmal in der Stnde aufwachen und nach einer halben Stunde erst wieder einschlafen. Und das bis 4 Uhr. Und dann hat mein Freund auch noch verschlafen und hat mir die Schuld dafür gegeben.