Gummibärchen
:
Ich kenn das nur von ehemaligen Uraltkonten von mir, die nicht mehr benutzt wurden. Irgendwann kam ich dann gar nicht mehr rein, weil das Konto quasi gelöscht wurde.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
von der uni-online-organisation, obwohl dórt deutlich steht, dass ich bis heute abend bescheid weiss zu welchem kurs ich in ndl zugelassen bin, steht da immer noch nix
und überhaupt find ich onlineanmeldungen für kurse doof *jammer*
in pädagogik bin ich in kein seminar gekommen, dass ich wollte hoffentlich klappt wenigstens ndl -
Zitat
Original von Prombär
Gummibärchen :
Ich kenn das nur von ehemaligen Uraltkonten von mir, die nicht mehr benutzt wurden. Irgendwann kam ich dann gar nicht mehr rein, weil das Konto quasi gelöscht wurde.Ach, ist auch nicht so wichtig
-
weil Montag is...
-
weil mein auto mal wieder nicht anspringt und ohne auto fühle ich mich irgendwie amputiert
-
........ mein mann heute bei den kleinen katzen bleibt und ich hier bei der arbeit hocke und nur noch an die fellnasen denken kann
-
Ich warte auf dem Tag, an dem ich hier nicht als Dauergast auftrete
Ich bin genervt, weil der Mist nicht fertig werden will, weil sich das alles so zieht und die Zeit wie sonstwas läuft und weil ich das anscheinend heute auch nicht abgeben kann. Und weil ich jetzt wieder mal eine schreckliche Woche vor mir habe. Ich bin so froh, wenn endlich Samstag ist
Edit: So, ich raste gleich aus. Ok...mir ist bewusst, dass nicht alle meine Freunde wirklich kapiert haben, dass ich hier aus letzten Zügen atme und überhaupt komplett am Rad drehe. Aber wenn eine engere Freundin, die ganz genau weiß, wie schrecklich ich mich fühle und dass ich mir langsam wie ein Hamster im Laufrad vorkomme, mir eine Massenmail mit "Ich hoffe, ihr genießt die letzten Züge der Semesterferien"-Zeile schickt, würd ich sie am liebsten zum Mond schießen.
Ich erwarte kein Mitleid oder jemanden, der neben mir hockt und meine DA für mich schreibt. Aber sowas bringt mich gewaltig auf die Palme im Moment -
..., weil ich den ganzen Vormittag in einer Krankenhausambulanz verbracht habe, wegen einer Kleinigkeit, wie ich dachte - und nun stehe ich mit einem Operationstermin für Mitte November da und kann mir wohl 4 Wochen lang schlechte, unpassende "Feuchtgebiete"-Witze komödiantischer Neandertaler (sprich meine Freunde) anhören.
An Tagen wie diesen tuts mir leid, daß ich keinen Alkohol trinke...so, genug gejammert, eigentlich wollte ich in solchen Threads gar nix posten.
-
...die Online-Verfügbarkeit bei IKEA nicht korrekt angezeigt wird. War gerade dort und die weißen Billys sind natürlich nicht mehr da, laut aktueller Abfrage sollten aber immer noch 33 vorrätig sein (angeblich wird das ja alle 30 Minuten aktualisiert)
Das ganze hat mich dank des Feierabendverkehrs einen Umweg von 1,5 Stunden gekostet und jetzt "darf" ich da morgen wieder hin
-
Zitat
Original von mankell
..., weil ich den ganzen Vormittag in einer Krankenhausambulanz verbracht habe, wegen einer Kleinigkeit, wie ich dachte - und nun stehe ich mit einem Operationstermin für Mitte November da und kann mir wohl 4 Wochen lang schlechte, unpassende "Feuchtgebiete"-Witze komödiantischer Neandertaler (sprich meine Freunde) anhören.An Tagen wie diesen tuts mir leid, daß ich keinen Alkohol trinke...so, genug gejammert, eigentlich wollte ich in solchen Threads gar nix posten.
aber nur weil es nicht ansteckend ist, hoffe ich
ich habe Feuchtgebiete gelesen und hoffe, du leidest nicht an dem, was in diesem Zusammenhang naheliegt. wenn doch, dann lüg deine Freunde halt einfach an und laß dir eine tolle und komplizierte Krankheit einfallen
-
Zitat
Original von Suzann
aber nur weil es nicht ansteckend ist, hoffe ich
ich habe Feuchtgebiete gelesen und hoffe, du leidest nicht an dem, was in diesem Zusammenhang naheliegt. wenn doch, dann lüg deine Freunde halt einfach an und laß dir eine tolle und komplizierte Krankheit einfallen
Nene, ansteckend ist es nicht, auch mit "Feuchtgebiete" hat es nur peripher zu tun. Dennoch liegen solche Witze nahe (und die ersten sind bereits eingegangen) aufgrund der lokalen Nähe des OP-Gebietes zum proktologischen Wirkungsbereich. Was mich mehr nervt als die paar harmlosen Sticheleien ist die Tatsache, daß die nicht unbedingt kleine Wunde offengelassen wird und erst nach 4 Wochen von innen heraus zugewachsen sein wird.
-
@ Mankell
Ich ahne was du hast und wünsche dir alles Gute und Geduld. Nicht knibbeln an der Wunde und alles ordentlich sauber halten, dann sollte das gut gehen, tut zwar weh, aber nicht so sehr, wie man meinen könnte.
Der Zeitvertreib hatte so ein Dingerling vor einigen Jahren am verlängerten Rücken und sogar die Heulsuse hat nur ein wenig gejammert, kann also so schlimm nicht werden.Gute Besserung.
-
Danke, Babyjane. Ich denke auch nicht, daß es allzusehr schmerzen wird, aber die lange Heilungszeit ist halt ärgerlich, weil man doch außer Gefecht gesetzt ist. Es gibt aber noch weit Schlimmeres, das einem passieren könnte, insofern darf ich eh nicht jammern.
-
Ich weiß auch was es ist und wünsche dir auch viel Geduld und alles Gute.
Wird schon wieder.:daumendrueck
-
...weil ich heute mal wieder Zeuge unserer grandiosen Gesellschaft wurde.
Ich stand in der Mittagspause an der Kalker Post in der Schlange und wollte schnell was erledigen. (stumpfsinnige Idee, ich weiß) auf jeden Fall stand vor mir eine sehr alte Dame. Ok, sie roch nicht gut, ok, sie hatte offensichtlich einen an der Mütze und ja Schlange stehen ist für jeden doof. Das Mütterchen murmelte also vor sich hin, suchte offensichtlich den Kontakt zu anderen Leuten und drängte jedem ein Gespräch auf. Irgendwann sprach sie den schnöseligen gegelten Lederjackenträger vor sich an und meinte: "Hab ich mich wohl in die falsche Schlange gestellt. Dauert ja ganz schön lange!"
Der offenbar zu laute Musik auf den Ohren bekommt nur die Hälfte mit und ranzt die arme Omi an, sie soll die Fresse halten, er stünde ja schon genauso lange da wie sie.
Ok, ich bin laut geworden, ok, ich hab ihn daran erinnert, daß er auch mal alt wird und ok, ich hab ihm Kinder gewünscht, die sich genauso verhalten, wie er der Omi gegenüber.... gut ich hatte damit gerechnet, daß er mir eine reinhaut.... tat er nicht statt dessen, mischt sich der Typ hinter mir in der Schlange ein und erzählt mir, daß die Alte bloß aufpassen solle, was sie sagt, sonst hätte sich das Schlangestehen für die Alte erledigt.... gut damit hatte ich nicht gerechnet und ich muß gestehen, ich war sprachlos.... toll wie rücksichtsvoll wir Menschen gegenüber anderen sind, die ein wenig anders sind.
Wohlgemerkt die Post war mit mindestens 30 Leuten voll und keiner macht den Mund auf, sondern alles sehen betreten zu ihren Schuhen, als ich was von Rücksichtnahme und Miteinander erzähle.... Peinlich sowas, nervt mich immer noch an....(für die nicht Kölner, sollte ich vielleicht dazu sagen, daß Kalk das Little Istanbul von Köln ist, aber gerade deshalb hatte ich irgendwie auf Respekt vor dem Alter gehofft...)
-
ähnliches kenne ich
Ich war mal im Bus unterwegs und der war gut voll. In meiner Nähe ein 4er Platz - besetzt - under anderem von zwei Jungs. 11 oder 12 - schätze ich mal. Eine ältere Frau stieg zu und ranzte die Jungs an, von wegen macht Platz. Ich habe Anspruch drauf. Aber in was für einen Ton. Die Jungs waren ganz irritiert. Ich meinte dann zur Omi - "Sie hätten auch höflich die Jungen bitten können Ihnen einen Platz freizumachen. Der Ton macht schließlich die Musik". Daraufhin habe ich eine Schimpftirade abbekommen. Ich habe Frau nur süßlich belächelt, andere im Bus haben mir zugestimmt.
Schade finde ich es , dass auch jungen Leuten gegenüber nicht ein "normaler" Ton angeschlagen wird...
-
@ BJ: Es ist manchmal wirklich traurig, wie es auf der Welt zugeht...
... ich schon seit ewiger Zeit ein Buch gewonnen habe und es immer noch nicht angekommen ist.
... ich einen Bekannten beim Club geworben habe und meine Prämie immer noch nicht da ist.
... es heute bei uns geschneit hat!! Aber zum Glück nur ganz kurz!
... ich in einem anderen Forum höflich aber bestimmt "dumm angemacht" wurde (geht das überhaupt? egal!)
Es geht halt nichts über die Eulen!! -
Danke, oemchenli!
-
Gern geschehen, ich fühle mit dir.
-
unsere Mutter meinen Bruder und mich mit ihrer Vorgehensweise heute in Schrecken gesetzt hat. Es wird schwieriger mir ihr...