Ich bin genervt, weil ...

• ...weil ich nach der anstrengenden Zahnarztbehandlung gestern den restlichen Tag durchhing und schlief/las- und seit der Nacht jetzt auch noch Magendarm hab :bonk und das wieder so ein Sofatag wird menno :-(.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Idgie
    Salonlöwin
    Das Kind ist 5 Jahre alt und deine Freundin hat noch nicht kapiert, dass der einzige Garant für stressfreies shoppen der ist, den Ableger bei der Oma zu parken und erst dann shoppen zu gehen? :lache

Och, man kann auch mit fünfjährigen einkaufen gehen und Spaß haben:
    Mama, die nicht, das ist ne Tussenhose

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• @ Suzann, Idgie, DraperDoyle:

Ich denk einfach, dass Ihr die cooleren Mütter seid ;-) und loslassen könnt.
    Meine Freundin hat nur das eine Kind und dementsprechend wird es verwöhnt und betüttelt. Allein mein Vorschlag, das Kind in der Stadt in die "Kinderaufbewahrung" zu geben, löste einen Sturm der Entrüstung aus, obwohl
    die Aufsicht aus ausgebildeten Erzieherinnen besteht und der Pavillion sehr kinderfreundlich ausgestaltet ist. Beide Seiten hätten dann einen tollen Nachmittag erlebt; die Mutter hätte entspannt einkaufen können und das Kind wäre gut beschäftigt gewesen.

Bei anderen Kindern in meinem Freundeskreis funktioniert Shopping übrigens hervorragend. Da stellt sich die 3-jährige hin und handelt vorher die Eis- und Spielpause aus ;-), erträgt es aber auch mit Gleichmut, wenn Mama die 10.Tunika anprobiert und gibt dann den modischen Kommentar ab.

• Ich bin so extrem genervt :fetch

1. Es ist fast schon Mitte Oktober und mich stechen irgendwelche Stechtiere bis zur Wahnsinnigkeit und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil mich irgendwelche Stiche abwechselnd gejuckt haben

uuuund

2. Ich habe Mietschulden und drum wurde mir mein Internet gesperrt (sitze gerade auf der Uni) und diese Mietschulden habe ich nur, weil die von der Heimverwaltung so blöd sind und trotz Abbuchungsauftrag das Geld nicht von meinem Konto abziehen :fetch Ein Anruf bei meiner Bank ergab aber, dass mit dem Abbuchungsauftrag alles in Ordnung ist. Das heißt, diese dummen Menschen haben einfach vergessen, das Geld einzuziehen und jetzt wäre ich Schuld :fetch Ich könnte mich so aufregen :schlaeger

• buchratte

Hmmm... hier gibt es heute Nudeln mit Spinat und ganz viel Parmesan. Nudeln sollen ja glücklich machen... vielleicht sollte ich dann noch ein Stück Schoki hinterher schieben... :grin

Ah, alles doof, doof, doof... :bonk

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich bin ja wirklich selten hier in diesem Thread anzutreffen, aber momentan klappt wirklich gar nichts :-(. Unser Nachbar will uns anzeigen wegen unserer Hundetrainingsgruppe, die wäre angeblich zu laut und überhaupt ist trainieren mit der Hundepfeife Tierquälerei (hat er irgendwo gelesen :pille). Dann hat unser Hundebaby Darmprobleme, die wir irgendwie nicht in den Griff bekommen ( das nächtliche Aufstehen zerrt langsam an den Nerven). Ich habe so eine latente Erkältung, die nicht weiß, ob sie kommen oder gehen soll ( und das schon seit 2 Wochen :fetch). Die Kinder sind total streitlustig und kurz vor den Herbstferien meint jeder noch Tests schreiben zu müssen. Ich bin echt bedient. Mal ganz abgesehen, dass ich weder Lust zum Lesen noch zum Eulen habe :cry. Es kann eigentlich nur besser werden.

• Zitat

Original von Michi M.
    Ich bin ja wirklich selten hier in diesem Thread anzutreffen, aber momentan klappt wirklich gar nichts :-(. Unser Nachbar will uns anzeigen wegen unserer Hundetrainingsgruppe, die wäre angeblich zu laut und überhaupt ist trainieren mit der Hundepfeife Tierquälerei (hat er irgendwo gelesen :pille). Dann hat unser Hundebaby Darmprobleme, die wir irgendwie nicht in den Griff bekommen ( das nächtliche Aufstehen zerrt langsam an den Nerven). Ich habe so eine latente Erkältung, die nicht weiß, ob sie kommen oder gehen soll ( und das schon seit 2 Wochen :fetch). Die Kinder sind total streitlustig und kurz vor den Herbstferien meint jeder noch Tests schreiben zu müssen. Ich bin echt bedient. Mal ganz abgesehen, dass ich weder Lust zum Lesen noch zum Eulen habe :cry. Es kann eigentlich nur besser werden.

Da hilft nur noch eine dicke Eulen :knuddel1.

• Ich war heute acht Stunden in der Schule und hatte gerade mal 2 davon richtigen Unterricht, zwei sind ausgefallen und in den restlichen haben wir nur Noten besprochen. Da fragt man sich schon, warum man überhaupt kommt ?(

• ich mich nicht auf meinen Geburtstag freuen kann.

Es ist vorher auf der Arbeit ordentlich Stress angesagt und habe etwas Muffensausen, was das Ergebniss meiner Arbeit angeht oder angehen soll. Der schlimmste Tag wird der 22.10. für mich sein, am 23.10 wird auch noch auf der Arbeit hoch hergehen und am 24.10. habe ich Geburtstag, wann soll ich denn bitte verschnaufen..... :cry

• ... ich seit Dienstag mit der doofen Grippe/Erkältung durch die Gegend laufe!
    Gestern dachte ich eigentlich, dass es wieder besser wird aber heute wars schlimmer. Wenigstens konnte ich heute früher nach Hause gehen.
    Morgen muss ich wohl oder übel bis 17 Uhr arbeiten, da sonst niemand mehr im Büro ist :-(

• Zitat

Original von Michi M.
    Danke BunteWelt, lieb von Dir. :knuddel1

Ich drücke die Daumen, dass diese blöden Nachbarn dich nicht anzeigen und dass alles wieder ins Lot kommt.
    Mache ich doch gerne.
    :knuddel1

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...mein Plan anscheinend wieder nicht aufgeht :rolleyes

meinst du Inhalt oder Form? ;-) :wave

@topic: weil ich gleich aus dem Haus muss und das an meinem freien Tag. Den beginn ich am liebsten mit einer Stunde lesen in meinen Federn :help

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."