Ich bin genervt, weil ...

• Gummibärchen : ich melde mich am Festnetz auch mit meinem Namen. Ich kanns nämlich auch bei anderen Leuten nicht ab, wenn man nicht weiß, wen man denn nun genau am Telefon hat. Allerdings ist es bei unserem schrottigen Telefon auch so, dass man direkt nach dem Abheben nicht immer so ne gute Verbindung hat und dann ein bisschen was untergeht, vielleicht ist das bei dir auch so...

• Zitat

Original von blackcat
    Allerdings ist es bei unserem schrottigen Telefon auch so, dass man direkt nach dem Abheben nicht immer so ne gute Verbindung hat und dann ein bisschen was untergeht, vielleicht ist das bei dir auch so...

Mein Telefon ist nicht schrottig, aber in den letzten Wochen habe ich auch das Problem, dass mich in der ersten Sekunde niemand hört. Also nehme ich jetzt ab, warte eine Sekunde und sag dann erst "Vulkan". :grin

• ... weil mein Schatz schon wieder gefahren ist und ich ihn jetzt mind. eine Woche wieder nicht sehe.
    Wir haben am WE auch meistens nur den Samstag so richtig für uns...
    Freitags erholt er sich immer von seiner Fahrt und schläft früh und am Sonntag geht er Mittags zum Fußball, kommt um fünf wieder und fährt um fünf nach fünf.
    Irgendwie nervt mich diese Wochenendbeziehung immer mehr :rolleyes

• Das kann ich vollkommen verstehen, würde mir auch so gehen.
    Ich hatte mit meinem Mann auch mal ne "Wochenendbeziehung" für fünf Wochen, weil er seine Diplomarbeit geschrieben hat. Das war mehr als nervig!
    Wie lange geht das bei euch denn schon so und könnt ihr schon ein Ende absehen?

• ich sooooooo müde bin... konnte nicht viel die Nacht schlafen, weil ich gestern den ganzen Tag faul auf dem Sofa lag. Nun bin ich müde :fetch... und ich hab Hunger :rolleyes... und ich will aufn Arm... :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin. Naja, wenn mir etwas wichtig ist, kann ich das schon. Aber ich werde schnell auch schwach.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... das mit dem Geld ausgeben so gar nicht funktioniert hat. Ich scheine nicht der Typ zu sein, der bei strahlendem Sonnenschein und geschätzten 24° Winterklamotten shoppen kann ...
    Aber auch sonst habe ich rein gar nix gefunden. Keine Schuhe, keinen Schmuck, es ist frustrierend :cry

• Zitat

Original von Booklooker
    Das kann ich vollkommen verstehen, würde mir auch so gehen.
    Ich hatte mit meinem Mann auch mal ne "Wochenendbeziehung" für fünf Wochen, weil er seine Diplomarbeit geschrieben hat. Das war mehr als nervig!
    Wie lange geht das bei euch denn schon so und könnt ihr schon ein Ende absehen?

Das geht jetzt schon drei Jahre so. Er ist noch für mind. vier Jahre bei der Bundeswehr und ich finde in seiner Nähe einfach keine Arbeit, sonst wäre ich bestimmt schon zu ihm gezogen...

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... weil mein Schatz schon wieder gefahren ist und ich ihn jetzt mind. eine Woche wieder nicht sehe.
    Wir haben am WE auch meistens nur den Samstag so richtig für uns...
    Freitags erholt er sich immer von seiner Fahrt und schläft früh und am Sonntag geht er Mittags zum Fußball, kommt um fünf wieder und fährt um fünf nach fünf.
    Irgendwie nervt mich diese Wochenendbeziehung immer mehr :rolleyes

Du siehst deinen Mann wenigstens jedes Wochenende, bei mir klappt es so alle drei Wochen mal, dass ich die beste Ehefrau von allen besuchen kann, oder dass sie zu mir kommt.

• ...meine Töchter Läuse haben.Ich könnte kotzen.Vor vier Wochen habe ich unsere Große erst behandelt.Ich habe Bettzeug gewaschen, Teddys in Mülltüten auf dem Dachbaden verfrachtet.Ich habe Bürsten, und Shirts ,die nicht bei 60 grad gewaschen werden dürfen eingefroren.Ich habe das fiese Zeug nicht zweimal aufgetragen sondern viermal...wir waren die Viecher los, keine einzige Laus, keine einzige Nise.Heute kamen sie von der Schule und beide sitzen wieder voll.ICH WILL NICHT MEHR!!!!

• Vingela das hatte eine Freundin von mir auch, nur weil eine Mutter(deren Kind es eingeschleppt hat) meinte ihr Kind sei in der Schule besser aufgehoben. Die hat da getobt und mit dem Gesundheitsamt gedroht falls entsprechendes Kind ohne Attest wieder zur Schule kommt. Hat funktioniert.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.