ZitatOriginal von Michi M.
weil ich heute so müde bin
Geh schlafen.
weil ich heute so müde bin
Geh schlafen.
Habe ich schon. Mach Du die Tür zu :grin. Wir alten Weiber immer
Habe ich schon. Mach Du die Tür zu :grin. Wir alten Weiber immer
ichlachmichschlapp
...weil mein blöder Heuschnupfen wieder los geht, nachdem ich zwei Frühjahre meine Ruhe hatte. Nies, Schnief, Hust, Nies, Schnief, Hust....
ZitatOriginal von Suzann
...weil mein blöder Heuschnupfen wieder los geht, nachdem ich zwei Frühjahre meine Ruhe hatte. Nies, Schnief, Hust, Nies, Schnief, Hust....
Geteiltes Leid ist halbes Leid.....
ZitatOriginal von Suzann
Mein Sohn schnieft auch seit einigen Tagen wieder. Als ich ihn heute vom Kiga abgeholt habe, hatte er ganz rote verquollene Augen, er war ziemlich fertig der Kleine.
... ich mich seit ungefähr ner Stunde mit meinem PC rumschlagen muss, genauer gesagt dem Internet. Wie kommts, dass Opera nicht drei Sekunden (nicht übertrieben) ausgehalten hat, ohne zusammenzubrechen, Mozilla einfach weiß ist und hängt und jetzt, wo Opera wieder läuft, trotzdem kaum Seiten wirklich funktionieren? Nix youtube und googlemail geht auch nicht. Leute, es regt mich auf.
... ich seit montag eine schiene am rechten handgelenk tragen muss, weil ein neuer kollege mit dem stapler durchs lager bügelte, wie eine wildsau durch den wald *schnief*
muss jetzt einhändig tippen, habe viel aua ... suche mitleid, biete jammern *lach*
ZitatOriginal von Dirk67
muss jetzt einhändig tippen, habe viel aua ... suche mitleid, biete jammern *lach*
*verteile ne prise mitleid*
... der Ausgang der heutigen Betriebsratswahl einfach nur zum ist
.... die bescheuerten Nachbarn schon wieder ihr Fahrrad im Treppenhaus abgestellt haben. Ich habs sogar schon mal umgeschmissen. Ganz aus Versehen natürlich. Ich hab trotzdem gelacht.
hallo iszlá *wink mal rüber*
danke dir für den kühlakku und den link *g*
bin noch nicht dazu gekommen den thread zu lesen, aber der titel verspricht viel *g*
wenn sich heute das aua was beruhigt hat, schau ich da mal rein
lieben gruß vom einhändigen wörterpiraten*lach*
dirk67 *wink und lach*
AAAAAAAAAAAAAH, ich bin schon wieder auf 180 und wir haben noch nicht mal zwölf. Es gibt so dumme, dumme, abgrundtief dumme Leute
Ich schreib jetzt mal ein paar Rechnungen, vielleicht hebt das die Laune wieder. Wäre besser, im Moment könnt ich echt kotzen
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Geteiltes Leid ist halbes Leid.....
Danke! Hab nächste Woche einen Termin bei dem Homöopaten meines Vertrauens, der mir vor 2,5 Jahren schon mal geholfen hat. Dann geht es dem Geniese an den Kragen
weil Linda jetzt nicht schlafen will, weil sie lieber mit dem Hund spielen will.
... immer alle tollen Sachen auf Termine gelegt werden, an denen ich schon andere tolle Sachen vorhabe. Rammstein-Konzerte zum Beispiel...
... von unserer Heimverwaltung
Man konnte bis eben immer mittwochs und donnerstags zu bestimmten Zeiten persönlich hingehen, um seinen Vertrag verlängern zu lassen und gerade eben bekomm ich ein Mail, dass das fast nicht genutzt wurde und deshalb alle weiteren Termine gestrichen wurden und man deshalb nur an zwei bestimmten Tagen Ende Mai kommen kann
ZitatOriginal von Prombär
... von unserer Heimverwaltung
Man konnte bis eben immer mittwochs und donnerstags zu bestimmten Zeiten persönlich hingehen, um seinen Vertrag verlängern zu lassen und gerade eben bekomm ich ein Mail, dass das fast nicht genutzt wurde und deshalb alle weiteren Termine gestrichen wurden und man deshalb nur an zwei bestimmten Tagen Ende Mai kommen kann
Ende Mai? Das ist aber sehr zeitnah...