Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Suzann
    ...weil mein blöder Heuschnupfen wieder los geht, nachdem ich zwei Frühjahre meine Ruhe hatte. Nies, Schnief, Hust, Nies, Schnief, Hust....

:kumpel Geteiltes Leid ist halbes Leid.....

• Zitat

Original von Suzann
    ...weil mein blöder Heuschnupfen wieder los geht, nachdem ich zwei Frühjahre meine Ruhe hatte. Nies, Schnief, Hust, Nies, Schnief, Hust....

Mein Sohn schnieft auch seit einigen Tagen wieder. Als ich ihn heute vom Kiga abgeholt habe, hatte er ganz rote verquollene Augen, er war ziemlich fertig der Kleine.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ... ich mich seit ungefähr ner Stunde mit meinem PC rumschlagen muss, genauer gesagt dem Internet. Wie kommts, dass Opera nicht drei Sekunden (nicht übertrieben) ausgehalten hat, ohne zusammenzubrechen, Mozilla einfach weiß ist und hängt und jetzt, wo Opera wieder läuft, trotzdem kaum Seiten wirklich funktionieren? Nix youtube und googlemail geht auch nicht. Leute, es regt mich auf. :fetch

• ... ich seit montag eine schiene am rechten handgelenk tragen muss, weil ein neuer kollege mit dem stapler durchs lager bügelte, wie eine wildsau durch den wald *schnief*

muss jetzt einhändig tippen, habe viel aua ... suche mitleid, biete jammern *lach*

• Zitat

Original von Dirk67

muss jetzt einhändig tippen, habe viel aua ... suche mitleid, biete jammern *lach*

*verteile ne prise mitleid* ;-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• .... die bescheuerten Nachbarn schon wieder ihr Fahrrad im Treppenhaus abgestellt haben. Ich habs sogar schon mal umgeschmissen. Ganz aus Versehen natürlich. Ich hab trotzdem gelacht.

• hallo iszlá *wink mal rüber*

danke dir für den kühlakku und den link *g*

bin noch nicht dazu gekommen den thread zu lesen, aber der titel verspricht viel *g*

wenn sich heute das aua was beruhigt hat, schau ich da mal rein

lieben gruß vom einhändigen wörterpiraten*lach*

dirk67 *wink und lach*

• AAAAAAAAAAAAAH, ich bin schon wieder auf 180 und wir haben noch nicht mal zwölf. Es gibt so dumme, dumme, abgrundtief dumme Leute :schlaeger
    Ich schreib jetzt mal ein paar Rechnungen, vielleicht hebt das die Laune wieder. Wäre besser, im Moment könnt ich echt kotzen :fetch

• Zitat

Original von Krimi-Mimi

:kumpel Geteiltes Leid ist halbes Leid.....

Danke! Hab nächste Woche einen Termin bei dem Homöopaten meines Vertrauens, der mir vor 2,5 Jahren schon mal geholfen hat. Dann geht es dem Geniese an den Kragen :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ... von unserer Heimverwaltung :rolleyes
    Man konnte bis eben immer mittwochs und donnerstags zu bestimmten Zeiten persönlich hingehen, um seinen Vertrag verlängern zu lassen und gerade eben bekomm ich ein Mail, dass das fast nicht genutzt wurde und deshalb alle weiteren Termine gestrichen wurden und man deshalb nur an zwei bestimmten Tagen Ende Mai kommen kann :fetch

• Zitat

Original von Prombär
    ... von unserer Heimverwaltung :rolleyes
    Man konnte bis eben immer mittwochs und donnerstags zu bestimmten Zeiten persönlich hingehen, um seinen Vertrag verlängern zu lassen und gerade eben bekomm ich ein Mail, dass das fast nicht genutzt wurde und deshalb alle weiteren Termine gestrichen wurden und man deshalb nur an zwei bestimmten Tagen Ende Mai kommen kann :fetch

Ende Mai? Das ist aber sehr zeitnah... :rolleyes

:knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul