Weil heute allgemein ein trostloser Tag ist, keine Ahnung warum.
Weil mein Kiefergelenk beim Kauen sehr weh tut und der Schmerz bis ins Ohr zieht.
Weil meine 3 freien Tage schon fast wieder vorbei sind.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Vielleicht wird die Laune dadurch besser?
-
Danke für den
-
...ich hier in letzter Zeit gehäuft Buchrezensionen dieser Art lese:
"dass bcuh isst nuhr goil lol"
Welch sprachliche Schönheit und Gewandtheit, welch Ausdrucksstärke, nein, diese Jongleure der Worte haben sogar eigenhändig nach monatelanger Denkarbeit eine vollkommen neue Rechtschreibreform entwickelt! Da kann man eigentlich vor Respekt nur den Hut ziehen, ich bin schier überwältigt.
Edit: Ach, das sollte doch eigentlich zu "Ich freue mich einfach, weil... " :grin.
-
Zitat
Original von Paulchen
...ich hier in letzter Zeit gehäuft Buchrezensionen dieser Art lese:"dass bcuh isst nuhr goil lol"
Welch sprachliche Schönheit und Gewandtheit, welch Ausdrucksstärke, nein, diese Jongleure der Worte haben sogar eigenhändig nach monatelanger Denkarbeit eine vollkommen neue Rechtschreibreform entwickelt! Da kann man eigentlich vor Respekt nur den Hut ziehen, ich bin schier überwältigt.
Dein Zühnissmus isst fiel goiler
-
Zitat
Original von Insomnia
Dein Zühnissmus isst fiel goiler
Oh, fielen Dang ;-).
-
...weil ich mein Handy dauernd klingen höre, obwohl es gar nicht klingelt.
Und weil ich ein Blatt, das ich vor paar Minuten in den Händen hielt, nicht finden kann
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil ich mein Handy dauernd klingen höre, obwohl es gar nicht klingelt. -
Zitat
Original von Insomnia
Scherzkeks -
MÄNNER......... ARGH!!!!!
Da sag ich dem Kerl, dass man ein gewisses Problem hat und er sich bitte um bestimmte Dinge kümmern soll, weil ich es nicht KANN!!! und er fragt dann noch, warum er sich denn drum kümmern muss.
Maaan....
-
Zitat
Original von ~nessi~
Maaann....
in dem Fall wohl eher.
Du packst das! -
ich heute nur am frieren bin und die Heizung in der Wohnung wieder hochschrauben muss *schlotter*
-
...ich heute nicht zum Sport machen gekommen bin.
-
Ich bin mal wieder von mir genervt. Irgendwie hab ich meine Koblenz-Planung nicht zu Ende gedacht und andere Pläne gemacht, die jetzt aber damit sehr kollidieren und nun hab ich den Salat
-
... zur Zeit wieder mal der Wurm drin ist beim Goldstück und mir. Beziehungen können so sch.... sein, ich weiß auch nicht
Ich würd mich jetzt unheimlich gerne ordentlich betrinken, aber ich geh mal besser ne Runde auf den Stepper *seufz* -
Zitat
Original von Seestern
... zur Zeit wieder mal der Wurm drin ist beim Goldstück und mir. Beziehungen können so sch.... sein, ich weiß auch nicht
Ich würd mich jetzt unheimlich gerne ordentlich betrinken, aber ich geh mal besser ne Runde auf den Stepper *seufz*Oh Mann, mir geht es derzeit genauso. Am liebsten würde ich mich seit Tagen nur noch betrinken, aber nicht mal dafür hab ich Zeit. Ich könnte meinen Mann derzeit mindestens 3x am Tag auf den Mond schießen.
-
mein Fahrrad geklaut worden ist heute, während ich in der Englisch-Schule war. Als ich zu Hause war und mir ein Brötchen aufschneiden wollte, bin ich dann auch noch abgerutscht und hab mir die halbe Handfläche aufgeschnitten...
-
Zitat
Original von Miss J
mein Fahrrad geklaut worden ist heute, während ich in der Englisch-Schule war. Als ich zu Hause war und mir ein Brötchen aufschneiden wollte, bin ich dann auch noch abgerutscht und hab mir die halbe Handfläche aufgeschnitten...meine einzige "Katastrophe" war...dass mir ein ganzer Topf voller Nudeln ins Waschbecken geflohen ist
@an alle Männer geplagten Eulen... ich zicke mich mit meinem auch seit paar Tagen ständig nur an... vielleicht liegts ja am Wetter
-
Zitat
Original von buchratte
@an alle Männer geplagten Eulen... ich zicke mich mit meinem auch seit paar Tagen ständig nur an... vielleicht liegts ja am Wetter -
Zitat
Original von buchratte
meine einzige "Katastrophe" war...dass mir ein ganzer Topf voller Nudeln ins Waschbecken geflohen istIch habe Fleisch in die Spüle gekippt.