Ich bin genervt, weil ...

• ...ich hier in letzter Zeit gehäuft Buchrezensionen dieser Art lese:

"dass bcuh isst nuhr goil ^^ lol"

Welch sprachliche Schönheit und Gewandtheit, welch Ausdrucksstärke, nein, diese Jongleure der Worte haben sogar eigenhändig nach monatelanger Denkarbeit eine vollkommen neue Rechtschreibreform entwickelt! Da kann man eigentlich vor Respekt nur den Hut ziehen, ich bin schier überwältigt.

Edit: Ach, das sollte doch eigentlich zu "Ich freue mich einfach, weil... " :rolleyes :grin.

• Zitat

Original von Paulchen
    ...ich hier in letzter Zeit gehäuft Buchrezensionen dieser Art lese:

"dass bcuh isst nuhr goil ^^ lol"

Welch sprachliche Schönheit und Gewandtheit, welch Ausdrucksstärke, nein, diese Jongleure der Worte haben sogar eigenhändig nach monatelanger Denkarbeit eine vollkommen neue Rechtschreibreform entwickelt! Da kann man eigentlich vor Respekt nur den Hut ziehen, ich bin schier überwältigt.

Dein Zühnissmus isst fiel goiler :lache

• ...weil ich mein Handy dauernd klingen höre, obwohl es gar nicht klingelt. :wow

Und weil ich ein Blatt, das ich vor paar Minuten in den Händen hielt, nicht finden kann :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• MÄNNER......... ARGH!!!!! :schlaeger :fetch

Da sag ich dem Kerl, dass man ein gewisses Problem hat und er sich bitte um bestimmte Dinge kümmern soll, weil ich es nicht KANN!!! und er fragt dann noch, warum er sich denn drum kümmern muss.

Maaan.... :bonk

• Ich bin mal wieder von mir genervt. Irgendwie hab ich meine Koblenz-Planung nicht zu Ende gedacht und andere Pläne gemacht, die jetzt aber damit sehr kollidieren und nun hab ich den Salat :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... zur Zeit wieder mal der Wurm drin ist beim Goldstück und mir. Beziehungen können so sch.... sein, ich weiß auch nicht :rolleyes
    Ich würd mich jetzt unheimlich gerne ordentlich betrinken, aber ich geh mal besser ne Runde auf den Stepper *seufz*

• Zitat

Original von Seestern
    ... zur Zeit wieder mal der Wurm drin ist beim Goldstück und mir. Beziehungen können so sch.... sein, ich weiß auch nicht :rolleyes
    Ich würd mich jetzt unheimlich gerne ordentlich betrinken, aber ich geh mal besser ne Runde auf den Stepper *seufz*

Oh Mann, mir geht es derzeit genauso. Am liebsten würde ich mich seit Tagen nur noch betrinken, aber nicht mal dafür hab ich Zeit. Ich könnte meinen Mann derzeit mindestens 3x am Tag auf den Mond schießen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• mein Fahrrad geklaut worden ist heute, während ich in der Englisch-Schule war. Als ich zu Hause war und mir ein Brötchen aufschneiden wollte, bin ich dann auch noch abgerutscht und hab mir die halbe Handfläche aufgeschnitten... :-(

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Zitat

Original von Miss J
    mein Fahrrad geklaut worden ist heute, während ich in der Englisch-Schule war. Als ich zu Hause war und mir ein Brötchen aufschneiden wollte, bin ich dann auch noch abgerutscht und hab mir die halbe Handfläche aufgeschnitten... :-(

:knuddel

meine einzige "Katastrophe" war...dass mir ein ganzer Topf voller Nudeln ins Waschbecken geflohen ist :bonk

@an alle Männer geplagten Eulen... ich zicke mich mit meinem auch seit paar Tagen ständig nur an... vielleicht liegts ja am Wetter :pille

• Zitat

Original von buchratte
    meine einzige "Katastrophe" war...dass mir ein ganzer Topf voller Nudeln ins Waschbecken geflohen ist :bonk

Ich habe Fleisch in die Spüle gekippt. :rolleyes